PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Anscheinend sind die meisten Maps der Community viel zu klein. Schade...

Ja, ist aber Absicht fĂŒr die Beta.
lOA2Fa4.png

Mir versaut das etwas das Preordern. Ich werde abwarten. Wenn es zum Launch nur 2-3 "standard große Maps" gibt, bin ich erstmal raus. Das fĂŒhlt sich zu sehr nach COD an

• Lob
Reaktionen: New
Mir versaut das etwas das Preordern. Ich werde abwarten. Wenn es zum Launch nur 2-3 "standard große Maps" gibt, bin ich erstmal raus. Das fĂŒhlt sich zu sehr nach COD an

Die Releasemaps sind doch kein Geheimnis:

Von den 9 Maps sind 3 große Maps.

• Lob
Reaktionen: New
BF6 fĂŒhlt sich bis jetzt wie heimkommen an. Endlich wieder Klassenstruktur, Squadplay und Spotting.

Die einzige Frage: Warum zum Teufel haben die das nicht schon bei 2042 gemacht?!

PC version lief smooth mit meiner in die Jahre gekommenen 3080TI.

Weiß jmd ob es nen fps counter gibt? im menĂŒ als option?

morgen spiel ich mal in die ps5 version rein; bin auf die M&T UnterstĂŒtzung gespannt.

BF6 fĂŒhlt sich bis jetzt wie heimkommen an. Endlich wieder Klassenstruktur, Squadplay und Spotting.

Die einzige Frage: Warum zum Teufel haben die das nicht schon bei 2042 gemacht?!

PC version lief smooth mit meiner in die Jahre gekommenen 3080TI.

Weiß jmd ob es nen fps counter gibt? im menĂŒ als option?

morgen spiel ich mal in die ps5 version rein; bin auf die M&T UnterstĂŒtzung gespannt.
Spielst PC auf Steam? Steam hat fps counter eingebaut

M+T auf PS5? Da will jemand einen spielerischen Vorteil haben:coolface:

Mir sind die Maps einfach viel zu klein. Ich kann ja vesrstehen, dass man die CodÂŽs abholen möchte, aber um ehrlich zu sein ist das, was ich in der Beta an Map GrĂ¶ĂŸen gespielt habe, einfach kein BF mehr. Es ist COD in realer und schöner.

Grafik, Sound und co. sind natĂŒrlich sehr gut, keine Frage.

Werde definitiv noch nicht vorbestellen.

Mir sind die Maps einfach viel zu klein. Ich kann ja vesrstehen, dass man die CodÂŽs abholen möchte, aber um ehrlich zu sein ist das, was ich in der Beta an Map GrĂ¶ĂŸen gespielt habe, einfach kein BF mehr. Es ist COD in realer und schöner.

Grafik, Sound und co. sind natĂŒrlich sehr gut, keine Frage.

Werde definitiv noch nicht vorbestellen.

Kommen ja noch grĂ¶ĂŸere Maps :-)

Vorbestellen braucht man ohnehin nicht.

ZurĂŒck
Top Bottom