Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beides gute modiMorgen Rush
(wobei ich am meisten noch Eroberung spiele)
Anscheinend sind die meisten Maps der Community viel zu klein. Schade...
Klar, zum performance testen macht das Sinn, wenn immer Chaos ist, auch um Hardware der Konsolen zu testen.
Mir versaut das etwas das Preordern. Ich werde abwarten. Wenn es zum Launch nur 2-3 "standard groĂe Maps" gibt, bin ich erstmal raus. Das fĂŒhlt sich zu sehr nach COD an
Das ist doch viel zu wenig. Das VerhÀltnis sollte genau anders herum seinDie Releasemaps sind doch kein Geheimnis:
![]()
Battlefield 6: Alle 9 Maps zum Release und was ihr ĂŒber sie wissen solltet
Zum Release sind in Battlefield 6 insgesamt 9 Karten enthalten. Wir stellen sie vor und verraten euch alles was ihr wissen mĂŒsst.www.gamestar.de
Von den 9 Maps sind 3 groĂe Maps.
Das ist doch viel zu wenig. Das VerhÀltnis sollte genau anders herum sein
Die Map ist echt nice ...Meine erste Runde Brooklyn hat geschmeckt!!
Gutes Squad erwischt und ausgeglichene Teams, das hat richtig gekracht![]()
Spielst PC auf Steam? Steam hat fps counter eingebautBF6 fĂŒhlt sich bis jetzt wie heimkommen an. Endlich wieder Klassenstruktur, Squadplay und Spotting.
Die einzige Frage: Warum zum Teufel haben die das nicht schon bei 2042 gemacht?!
PC version lief smooth mit meiner in die Jahre gekommenen 3080TI.
WeiĂ jmd ob es nen fps counter gibt? im menĂŒ als option?
morgen spiel ich mal in die ps5 version rein; bin auf die M&T UnterstĂŒtzung gespannt.
Mir sind die Maps einfach viel zu klein. Ich kann ja vesrstehen, dass man die CodÂŽs abholen möchte, aber um ehrlich zu sein ist das, was ich in der Beta an Map GröĂen gespielt habe, einfach kein BF mehr. Es ist COD in realer und schöner.
Grafik, Sound und co. sind natĂŒrlich sehr gut, keine Frage.
Werde definitiv noch nicht vorbestellen.