PS5/XSeries/PC Mafia: The Old Country

Ja...ok, hab jetzt 20% des Spiels absolviert und es ist quasi noch nichts passiert. XD
Seeehr gemächlich und ruhig alles.
Aber sehr hübsch, tolle deutsche Syncro und irgendwie sehr muckelig.
Wiederspielwert, Stand jetzt, Richtung Zero.
PS: Toller Hüftschwung!

Ich finds ganz dufte so weit nach ca. 3 Spielstunden.
Aber es passiert einfach nix!
Kriege grade üble RDR2 Vibes bei dem ganzen belanglosen Gereite und Leerlauf, fühle mich langsam wirklich gelangweilt.
Ok, jetzt viele Szenen, wo man nur im Schneckentempo laufen darf, Story bislang superschnarchig...ich krieg langsam echt schlechte Laune. XD
PPS: Ok, jetzt wieder eine Schleichpassage wie vor 20 Jahren.
Ok, keinen Bock mehr für heute.
Bislang würde ich dem Game 3/10 oder sowas geben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Mafia, es ist geil und der anfang ist halt auch nur ein ruhiges Tutorial, die Erzählweise erinnert schön an Teil 1 und 2. Sowas fehlt einfach heute auf dem Markt und ich bin froh dass es Mafia macht. Muss ja nicht alles nonstop-B-Movie-Action sein.

8 Stunden habe ich auf der Uhr und ich lass mir Zeit und lass die Welt auf mich wirken.

Es ist Mafia, es ist geil und der anfang ist halt auch nur ein ruhiges Tutorial, die Erzählweise erinnert schön an Teil 1 und 2. Sowas fehlt einfach heute auf dem Markt und ich bin froh dass es Mafia macht. Muss ja nicht alles nonstop-B-Movie-Action sein.

8 Stunden habe ich auf der Uhr und ich lass mir Zeit und lass die Welt auf mich wirken.
Mafia 1 und 2 waren dagegen die reinsten Actionfeuerwerke.

Ich hab grad ne tolle Zeit (3 Stunden) und vermisse genau sowas im Einheitsbrei heute. Ja. Früher war auch sowas eher mal der Einheitsbrei. Aber heute ist die Situation gefühlt schlimmer als damals. Zumindest ausm Westen.

Sehe es daher hier wie du! So muss das und so passt das. Bei Mafia soll und darf es genau so sein. Vor allem reden wir von X Jahren und ich mag exakt die Dinge, welche nun aus Mafia 1 und auch 2 hier Pate stehen.

Ich geniesse es regelrecht! Danke Hangar 13 :chibi:

Aber es passiert einfach nix!
Kriege grade üble RDR2 Vibes bei dem ganzen belanglosen Gereite und Leerlauf, fühle mich langsam wirklich gelangweilt.
Ok, jetzt viele Szenen, wo man nur im Schneckentempo laufen darf, Story bislang superschnarchig...ich krieg langsam echt schlechte Laune. XD
PPS: Ok, jetzt wieder eine Schleichpassage wie vor 20 Jahren.
Ok, keinen Bock mehr für heute.
Bislang würde ich dem Game 3/10 oder sowas geben.
in den 3h ist bei mir einiges passiert :ugly:

Vor allem ne menge story. Davon ab, kannst die reitetei doch skippen, wenn du da kein bock druff hast? Habs bisher vermieden, weil es immer noch ganz interessante dialogschnipsel gab.

Ist eigentlich bislang, was man etwa erwartwn durfte. Mir machts spaß.

Das einzige manko: kack checkpointspeicherei... und ich hab nicht mal wahrgenommen, wann für nen checkpunkt gespeichert wird. Hab zum test vorhin das spiel beendet, weil ich dachte, da wäre ein checkpunkt und nee... darf den weg jetzt noch mal reiten. Nicht manuell speichern können ist echt ätzend.

mafia hatte auch schon immer diese story missionen und abschnitte wo es ruhiger zuging und man nicht geballert hat. woran ich mich am meisten in mafia 2 dran erinnere ist die mission wo man betrunken auto fährt und dean martin singt. muss dann immer mitsingen. retorna me
cara mia ti amo!!! :aargh: wäre ja schade wenn es sowas in mafia 4 nicht geben würde

mafia hatte auch schon immer diese story missionen und abschnitte wo es ruhiger zuging und man nicht geballert hat. woran ich mich am meisten in mafia 2 dran erinnere ist die mission wo man betrunken auto fährt und dean martin singt. muss dann immer mitsingen. retorna me
cara mia ti amo!!! :aargh: wäre ja schade wenn es sowas in mafia 4 nicht geben würde
Ja ist auch einer meiner top 5 Mafia Momente!

Habe nun knapp 2 Stunden gespielt und der Erseindruck ist gut.

Sieht schick aus und die Geschichte und Charaktere gefallen mir schonmal.

Dass man sich nicht zu weit entfernen darf und dann direkt ein Countdown startet, ist murks. Dann sollen sie die Welt gleich mit künsltichen und unglaubwürdigen Grenzen bauen anstatt mir die Illusion zu geben ich könne irgendwas groß erkunden. Aber vielleicht ist das auch nur die ersten paar Kapitel so.
Dass es doch relativ viel Charakterprogression zu geben scheint, habe ich nicht erwartet und ich weiß auch noch nicht wie ich das finde.

Leider ist das Spiel auch bereits einmal gecrasht.

Dass man sich nicht zu weit entfernen darf und dann direkt ein Countdown startet, ist murks. Dann sollen sie die Welt gleich mit künsltichen und unglaubwürdigen Grenzen bauen anstatt mir die Illusion zu geben ich könne irgendwas groß erkunden.

Es gibt wie in Mafia 1 einen Spielmodus namens "Autopedia", da darfst du die Welt dann erkunden wie du willst.

Also das Gameplay ist ja wirklich völlig räudig und komplett spaßbefreit.
Unverschämt, sowas im Jahr 2025 anzubieten.
Was für eine Gurke.

Also das Gameplay ist ja wirklich völlig räudig und komplett spaßbefreit.
Unverschämt, sowas im Jahr 2025 anzubieten.
Was für eine Gurke.

Ich glaube inzwischen hat jeder hier verstanden, dass du von dem Spiel nicht hälst.

Ich denke das reicht dann auch.
Zeit weiterzuziehen und aufhören hier schlechte Stimmung zu verbreiten.

Konstruktiv ist das nämlich nicht.

Ich glaube inzwischen hat jeder hier verstanden, dass du von dem Spiel nicht hälst.

Ich denke das reicht dann auch.
Zeit weiterzuziehen und aufhören hier schlechte Stimmung zu verbreiten.

Konstruktiv ist das nämlich nicht.
Muss ja auch nicht konstruktiv sein, ich warne nur potentielle Käufer vor nem Vollflopp.
Das hat sicher seine Berechtigung.
Mach die Melone zu, Novice.

Zurück
Top Bottom