Lol nein, wenn das meine Meinung wäre, dann würde ich schreiben, dass ich sie gut finde
fantastische Gegner KI
immer wenn die Zornies irgendwas als "bestes gameplay ever" nennen, dann kann man davon ausgehen, dass die das nur auf Sony entwickelte Titel beziehen
oh hey, nichtmal 1000 Stimmen und sehr aussagekräftig
Immerhin stimmst du mir jetzt damit zu, dass Street Fighter & co auf PC am erfolgreichsten sind, da Era bei den Fighting Game Plattform Umfragen den PC bevorzugt
schau, du machst es ja schon wieder: kennst es nicht, möchtest aber darüber urteilen
dir würde das in der Tat ausreichen, ähnliche Dinge hast du hier schon x mal erfolgreich demonstriert
Das Thema war, dass man zum Zeitpunkt meiner Aussage Stellar Blade nicht spielen konnte und SC schon
Letzter Erfolg bei Chris Roberts ist aber Star Citizen und dann SQ42
Mal schauen ob du die Balken kapierst
Natürlich ist es Fakt, aber es ist auch Fakt, dass Freelancer deutlich besser hätte werden können. Der Modding Bereich hat das Spiel übrigens am Leben erhalten
Auf deiner Konsole, die du bis aufs Blut verteidigst natürlich
Das PC eine viel größere Spielebibliothek und mehr Spiele hat, ist ja wohl klar, oder?
die SC Kampagne mit der er 5+ Studios aus den Boden stampfen konnte, ist nicht aus den 90ern und der Erfolg wird nur immer größer und größer, wie du oben gut erkennen konntest