Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Vor um 7 Meltdowns bei Pslern sind mir am liebsten…..bitte hört nicht auf Froinde![]()
Der Meltdown bei den Sony-Fangirls hört nicht auf seit dem 5. Juni.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor um 7 Meltdowns bei Pslern sind mir am liebsten…..bitte hört nicht auf Froinde![]()
Sony so: Wir wollen auch
In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.
Was fehlt in der Liste? Na Sonys große Veröffentlichung Death Stranding 2.
Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt.![]()
Könnte daran liegen, weil Death Stranding 2 ein paar Tage vor Ende des Quartals erschienen ist.
In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.
Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt.![]()
Es beginnt also wieder mit frisierten NewsKönnte daran liegen, weil Death Stranding 2 ein paar Tage vor Ende des Quartals erschienen ist.![]()
Könnte daran liegen, weil Death Stranding 2 ein paar Tage vor Ende des Quartals erschienen ist.![]()
Du meinst Nintendo?!Sony so: Wir wollen auch
Wäre demnach also das ultimative Ubi Soft Formel Spiel.
Die Chinesen haben das Spiel offenbar stark verbessert, insofern wüsste ich nicht, wofür man sie verklagen könnte.
stattdessen sehen bethesda games jetzt besser auf der pro aus als auf der xbox![]()
Du solltest aufhören, über Gesichter zu sprechen...Selbst Schuld, wenn Aloy nun zur Puffbacke geworden ist. Sie war mal hübsch. Da wäre ich, ehrlich gesagt, auch Alternativen nicht abgeneigt. Gibt ja auch drölfzillionen Monster Hunter Klone.
Jetzt wird sich hier aber nicht lustig über das Aussehen anderer gemacht oder , keine Toleranz der IntoleranzDu solltest aufhören, über Gesichter zu sprechen...
vor allem über Aloy in Forbidden West, dass du nur aus dem CW-WAR Bereich kennst.
![]()
keine Toleranz der Intoleranz![]()
Die würde dich halt trotzdem abblitzen lassen.Selbst Schuld, wenn Aloy nun zur Puffbacke geworden ist. Sie war mal hübsch. Da wäre ich, ehrlich gesagt, auch Alternativen nicht abgeneigt. Gibt ja auch drölfzillionen Monster Hunter Klone.
Die würde dich halt trotzdem abblitzen lassen.