PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.

Was fehlt in der Liste? Na Sonys große Veröffentlichung Death Stranding 2. :kruemel:

Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt. :neutral:
Könnte daran liegen, weil Death Stranding 2 ein paar Tage vor Ende des Quartals erschienen ist. :coolface:

In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.

Was fehlt in der Liste? Na Sonys große Veröffentlichung Death Stranding 2. :kruemel:

Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt. :neutral:

Wo ist Death Stranding 2 in der Liste? :lol2:

Schließlich soll das doch so krass abgegangen sein in der Launch Woche. :lol: Sonys wollen halt MS Spiele. PUNKT.

GxDHHk1W4AABvMU

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld, wenn Aloy nun zur Puffbacke geworden ist. Sie war mal hübsch. Da wäre ich, ehrlich gesagt, auch Alternativen nicht abgeneigt. Gibt ja auch drölfzillionen Monster Hunter Klone.
Du solltest aufhören, über Gesichter zu sprechen...

vor allem über Aloy in Forbidden West, die du nur aus dem CW-WAR-Bereich kennst.

1t8vhexvk5m91.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom