Kumajora
L12: Crazy
- Seit
- 26 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja meistens das grundlegende Problem, gerade bei so Ecchi Kram. Wird inhaltlich schnell repetiv und vorhersehbar.![]()
Die Monster Mädchen Anthologie Band 3
Leider nicht so unterhaltend wie die Vorgänger. Die besten Ideen waren gefühlt schon weg, also wird endweder bereits Bekanntes recycelt oder es kommt Langeweile. Auch optisch überzeugt mich der Band weniger. Das Cover mag schon das Beste am Manga sein.
![]()
Die Monster Mädchen Anthologie Band 3
Leider nicht so unterhaltend wie die Vorgänger. Die besten Ideen waren gefühlt schon weg, also wird endweder bereits Bekanntes recycelt oder es kommt Langeweile. Auch optisch überzeugt mich der Band weniger. Das Cover mag schon das Beste am Manga sein.
Gestern kam der 2. Band der englischen Omnibus Ausgabe von Gunsmith Cats an.
Jepp, hab wie schon bei Band 1 damals - auch wegen Amazon Stornierung - direkt wieder bei Thalia bestellt.Kommt bei mir heute an, hab mir den über Archonia gekauft (mit ner Menge anderer Manga), nachdem mir Amazon die Vorbestellung mal wieder storniert hat.