Sawbones194
L11: Insane
- Seit
- 22 Aug 2022
Also ich habe Claire obscur wirklich zu Release gespielt ca eine Woche. Glaub also schon dass es einige Patches gegeben hat, zumindest fühlt sich das Timing für Konter deutlich fairer an :3Glaube nicht daß es da unterschiedliche Patchstände gibt.
Verstehe schon irgendwie deinen Gedankengang, das du jetzt vermutlich denkst, ich habe Geld dafür bezahlt, jetzt spiele ich es auch weiter und es gefällt mir.
Allerdings verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du es dir gekauft hast, wenn du es doch schon"gratis" hast und angeblich nicht gezündet hat. Gerade wenn man über ein nicht so großes Budget verfuegt. Das macht halt keinen Sinn. Das ist doch einer der Hauptvorteile von Gamepass oder Demos. Man spielt gratis rein und kauft es vielleicht dennoch wenn es einem gefällt. Da hättest du dir doch stattdessen lieber Bananza kaufen können.
Mein Bruder hat das Spiel sehr in den höchsten Tönen gelobt und von den Verbesserungen des Patches geredet und da ich keine Xbox mehr habe, und ich durch social Media einige echt interessante Momente gesehen habe wollte ich unbedingt mal dem Spiel noch eine Chance geben.Allerdings verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du es dir gekauft hast, wenn du es doch schon"gratis" hast und angeblich nicht gezündet hat.
Es ist auch immer das Problem mit der Flut an Spielen. Wenn ein Spiel nicht 100% so ist, wie man das als Spieler gerne hätte, gibt es meistens einfach eine Alternative im Game Pass, die besser funktioniert. Dann wird das Spiel eben zur Seite gelegt, bei mir war das z.b das Oblivion remaster.Als ich den Gamepass ausprobiert hatte, haben mir die Games nach kurzer Zeit nicht mehr getaugt.
Mit dem Game Pass bekommt man eben hunderte Spiele vorgeworfen, und kann durchaus auch davon erschlagen werden. Wenn man aber mit seinem Budget haushalten muss und abwägen muss welche Spiele man überhaupt spielen kann, weil man eben nicht hunderte Spiele hat, haben auch Spiele mit Ecken und Kanten mehr und bessere Chancen.
Und ich sehe mittlerweile großes Potenzial in Expedition 33 sonst hätte ich mein Geld ja für das Oblivion remaster für die Playstation ausgegeben denn Oblivion kann ich jetzt auch nicht mehr spielen so ohne Xbox