krismopompas
L16: Sensei
Mkw

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist das echt ziemlicher Mist und kompliziert immer noch.Wie lädt man die screens jetzt eigentlich am besten hoch?
https://postimages.org/Wie lädt man die screens jetzt eigentlich am besten hoch?
Wie gefällt dir denn kunitsu gami ? überlege mir, das auch zu holen.
Ich bin noch ziemlich am Anfang aber bin noch nicht so richtig drin. Spiele das zum ersten Mal. Da gibt's so ne Mission mit nem Endgegner namens Bruno. Der hat mich dann in die Schranken gewiesen. Keine Chance. Schicht im Schacht. Muss mir was einfallen lassen.
Den Schwierigkeitsgrad anpassenIch bin noch ziemlich am Anfang aber bin noch nicht so richtig drin. Spiele das zum ersten Mal. Da gibt's so ne Mission mit nem Endgegner namens Bruno. Der hat mich dann in die Schranken gewiesen. Keine Chance. Schicht im Schacht. Muss mir was einfallen lassen.
okay. Das wäre eine Option. Habe aber noch etwas Ehrgeiz und versuche es nochmals.Den Schwierigkeitsgrad anpassen![]()
Unicorn overlordWelches Spiel ist das?
naja habs auf Anhieb gepackt. Weiß nicht wie ich es gestern nicht hinbekommen konnte. lol.okay. Das wäre eine Option. Habe aber noch etwas Ehrgeiz und versuche es nochmals.