Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Sony hat auch schon einge 1000 Menschen entlassen bei Playstation.
Und wer hat bisher kaum welche entlassen und wird dennoch verteufelt...![]()
Ich hoffe, die konnten alle einen neuen Job finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, die konnten alle einen neuen Job finden.
Sony hat aber nicht für 70mrd grosse entwickler gekauft, um dann projekte zu canceln und studios zu schliessen

Starfox Adventures ist ein gutes Spiel.Nein. Davor haben die es auch verkackt mit Kameo, Banjo Schraube. Waren alles keine Hits. Mit kinect Sport hatte man immer noch erfolg. Über 5 Millionen Verkäufe. Rare war aber schon auf dem Cube kein Hit mehr. Das verstehen viele nicht.
Größter Hit ist Sea of thieves. Leider.
es gibt für alles ein erstes mal, tat auch nicht weh, ich bin immer meiner Meinunglol nie hat jemand aus vesehen sich selbst kommentiert und das direkt nacheinander.
Wie kommts???????
Danke für die Antwort
![]()
Die werden bestimmt zu Playground wechseln und an Forza Horizon 6 arbeiten.
Turn 10 wurde mal eben halbiert.![]()

)Natürlich, aber man merkt, dass der Moralkompass bei einigen mächtig falsch läuft.

Kein Mitleid zeigen wird kritisiert, Mitleid zeigen wird ebenfalls kritisiert, .... Hab ich das richtig verstanden?Als ob irgendjemand aus der blauen Hardcore Bubble ernsthaftes Mitleid für die entlassenen Leute hat. Das ist sowas von verlogen![]()
Kein Mitleid zeigen wird kritisiert, Mitleid zeigen wird ebenfalls kritisiert, .... Hab ich das richtig verstanden?
Ich sagte nicht das ich es allen abkaufe.Du kaufst Leuten wie lance also das geheuchelte, vorgespielte Mitleid ab? Interessant wie gutgläubig du bist.
Persönliche Angriffe wieder. Neja wenn man sonst nichts hat. Danke Spencer.Du kaufst Leuten wie lance also das geheuchelte, vorgespielte Mitleid ab? Interessant wie gutgläubig du bist.
Kein Mitleid zeigen wird kritisiert, Mitleid zeigen wird ebenfalls kritisiert, .... Hab ich das richtig verstanden?
Die werden bestimmt zu Playground wechseln und an Forza Horizon 6 arbeiten.
R.i.P Forza MS.