PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sieht man richtig, wie egal dir die Switch 2 ist. :nix:
Richtig erkannt, vollkommen egal ist sie mir
I Dont Care Who Cares GIF by yvoscholz

Cyberpunk sieht auch auf dem S2 LCD Bombe aus. :banderas:
Cyberpunk kann auf einer 240p Switch 2 nicht Bombe aussehen, egal ob LCD oder OLED xD
Das arme Spiel, tut mir richtig leid :shakehead:

@Drazo Wenn du die Möglichkeit hast eine Switch 2 auszuprobieren, dann nutze sie um dir dein eigenes Bild vom Bildschirm zu machen. :)

Wenn OLED ein Muss ist, dann bleibt aktuell nur das Steam Deck OLED übrig. Xbox Ally X gibt es derzeit ebenso wenig mit OLED.
Dann ist die Entscheidung doch schon gefallen, hole dir das Steam Deck. :)

Wenn Nintendo irgendwann OLED anbieten sollte, dann kannst du dir die Switch 2 wieder anschauen.

@Drazo Wenn du die Möglichkeit hast eine Switch 2 auszuprobieren, dann nutze sie um dir dein eigenes Bild vom Bildschirm zu machen. :)

Wenn OLED ein Muss ist, dann bleibt aktuell nur das Steam Deck OLED übrig. Xbox Ally X gibt es derzeit ebenso wenig mit OLED.

Wenn Nintendo irgendwann OLED anbieten sollte, dann kannst du dir die Switch 2 wieder anschauen.
Wenn Oled switch 2 erscheint bin ich dabei.

• Lob
Reaktionen: Avi

Bin ja auch großer Fan der OLED-Technologie. Aber die Fixierung darauf ist auch Quatsch. Gibt auch gute LCDs und im Großen und Ganzen ist das Switch-2-Display wie gesagt vollkommen in Ordnung. Kein Vergleich zum krass blassen und kontrastarmen Display der OG-Switch.

• Lob
Reaktionen: Avi
" alles in allem reicht es",:lol:
Wer solche Ansprüche aus dem Keller hat braucht sich über den Kappes nicht zu beschweren der ihm angeboten wird... :coolface:

Hört auf zu streiten und genießt die Zeit mit den Konsolen. Seht an mir. Ich kaufe das was mir gefällt und mich interessiert weder Sony noch MS oder Nintendo. Die sollen mir gutes Zeug geben und ich kaufe.

Ich werde jetzt Steam decker. Team schwarz :coolface:

" alles in allem reicht es",:lol:
Wer solche Ansprüche aus dem Keller hat braucht sich über den Kappes nicht zu beschweren der ihm angeboten wird... :coolface:
Wir machen doch auch auf der PS5-Kompromisse. Ist halt kein 3000-Euro-PC, sondern immer noch eine 500-Euro-Konsole bzw. eine 470-Euro teures Handheld.

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Ah, was stimmt mit mir nicht? Noch ein persönlicher Angriff.

Ne bessere Antwort zum grottigen Konsolen-1st-Party-Release Lineup der Switch 2 hättest du nicht liefern können, wieder mal.

Du nimmst das alles hier wirklich ernst, oder? :ugly: :knuffel:

Egal. Ich geh jetzt duschen, was essen und dann geht es ab nach Night City. :moin:

Und um Team Blau nochmal zu triggern: DS2 ist mir egal. :coolface:

Lol ich texte kaum bis gar nicht drüber. Aber ihr solltet das so langsam mal kaufen und zocken. :ol:

Achja? :niatee:

Bei 36-40 Grad Außentemperatur morgen, und ner Playse mit Death Stranding 2 am laufen, explodiert doch die Bude! :enton:

Ich könnte mir auch vorstellen das es Games wie Death Stranding irgendwann safe für die Switch 2 geben wird.

Weil ja hier alle über Death Stranding 2 berichten, grätsche ich mal dazwischen. :coolface:

Geh Death Stranding 2 zocken.

Wird Zeit das die endlich mal Death Stranding 2 spielen

Viel Spaß mit Death Stranding 1 und 2. :nix: Juckt mich persönlich nicht, selbst wenn es eine 100'er Wertung hätte.

Wieso soll mir Death Stranding wichtig sein? :pokethink:

Sicher, dass es dir nicht wichtig ist? Ganz ganz sicher? :niatee:

Du nimmst das alles hier wirklich ernst, oder? :ugly: :knuffel:

Egal. Ich geh jetzt duschen, was essen und dann geht es ab nach Night City. :moin:

Und um Team Blau nochmal zu triggern: DS2 ist mir egal. :coolface:
Austeilen, aber nicht einstecken können.

Du könntest ja das angeblich so tolle Lineup mal aufzählen - wenn du schon auf meinen Beitrag antwortest, nein stattdessen spamst du durchgehend den Thread mit persönlichen "Angriffen" zu.

Also zähl doch einfach mal auf, oder hör auf mich zu zitieren. Ich warte auf die grandiose 1st Party Switch 2 Liste bis dato, erneut.

Achja? :niatee:

Sicher, dass es dir nicht wichtig ist? Ganz ganz sicher? :niatee:
Wein saufen, Wasser predigen.

War halt ein polarisierendes Game, dessen Ruf, aber mit der Zeit gestiegen ist. In der Regel ist es umgekehrt.
Ein Game, das 10xeine 8 bekommt und nur 1x eine 10, wird ganz natürlich bei GotY-Awards eine geringere Rolle spielen, als ein Game, das 9x eine 10 bekommt, aber 2x eine 4/10 und einmal eine 3.5/10. Das ist völlig logisch.
Denke, wir wissen beide, dass DS signifikante Gameplayflaws hatte, wo die 4/10 vielleicht einen Ticken zu hart, aber die huldigenden hohen Reviews nicht minder biased waren und ohne Vorabhype um Kojima nicht passiert wären.

Bei Prestigestudios und Designern mit Kultspielen in der Bio wird generell einfach generöser gewertet und das Machtgefüge in der Branche macht es für Journalisten auch nicht eben attraktiv, gegen den Mainstream zu schwimmen.

Denke, wir wissen beide, dass DS signifikante Gameplayflaws hatte, wo die 4/10 vielleicht einen Ticken zu hart, aber die huldigenden hohen Reviews nicht minder biased waren und ohne Vorabhype um Kojima nicht passiert wären.

Doch, die waren minder biased, weil sich die eher höheren Reviews auch mit der Zeit durchgesetzt haben. Eine 6/10 ist maybe aus deiner Sicht das Äquivalent von einer 10/10 dafür (DS1 ist auch für mich keine 10/10)...aber Giant Bomb und Stevivor - Review lesen sich wie Reviews von jemanden, der nach 1h schon keinen Bock mehr hatte und nur noch daran denken konnte wie full of himself Kojima ist. Wenn du selbst die Stärken von DS1 kritisierst, dann ist dein Review höchstwahrscheinlich unbrauchbar.

Bei Prestigestudios und Designern mit Kultspielen in der Bio wird generell einfach generöser gewertet und das Machtgefüge in der Branche macht es für Journalisten auch nicht eben attraktiv, gegen den Mainstream zu schwimmen.

Natürlich, das trifft immer zu. Aber DS1 wurde schon im Vorfeld so hart kritisiert und Kojima polarisiert allgemein mehr als andere Kultstudios/Director...da trifft das nicht ganz zu.
Was es für Journalisten attraktiv macht, ist egal. Entweder du kannst gute Reviews schreiben oder eben nicht. Die meisten können es nicht und das ist ja auch längst bekannt. Deswegen ist es ja auch wichtig, dass man das gesamte Bild im Auge behält und ob es jemanden gefällt oder nicht...DS1 ist noch immer ein polarisierendes Game, aber eines, das etwas aufgewertet wurde über die Zeit und dessen Ruf heute etwas besser ist als direkt zum Launch. Und das finde ich auch gerechtfertigt so.

Vielleicht runter vom Gas. Man diskutiert hier, genauso wie über Wertungen und Verkaufszahlen seit Ewigkeiten über GoTY-Awards. Man muss seinen Spaß nicht davon abhängig machen, aber genauso wenig muss man andere für dumm verkaufen, weil sie darüber diskutieren. Du wirkst mal wieder komplett unausgeglichen...das ist schwer mitanzusehen ehrlich gesagt.
Da wäre ich mir bei DKB nicht ganz so sicher, was das übersehen von Schwächen angeht, hat es nach Enthüllung nicht für sehr große Begeisterung gesorgt, die kam gefühlt erst mit der letzten Direct.

Edit
Sorry, hab den falschen Kommentar von dir erwischt.

Zurück
Top Bottom