Aktion Review Thread: Donkey Kong Bananza (Release 17.07.2025)

Bei welcher Wertung wird sich Donkey Kong Bananza 2 Wochen nach Launch einpendeln?

• Stimmen insgesamt
    34
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
In etwas mehr als 2 Wochen ist es bereits soweit! Nintendos neuester Action Platformer der Superlative erscheint und lässt uns in magische Welten untertauchen.
u-https-platform-polygon-com-wp-content-uploads-sites-2-2025-06-NS2-Donkey-Kong-Bananza-SCRN-06.jpg

Dieser Thread dient der Diskussion zukünftiger Reviews und der Abschätzung mit welchem MC Score Nintendos nächstes Meisterwerk. Da der "vs. Astrobot" Thread unbrauchbar für so etwas ist (Mal abgesehen davon, dass Donkey Kong Bananza höchstens am Genre-Primus Mario Odyssey gemessen werden sollte), mangels ausführlicher Auswahlmöglichkeit in der Umfrage, könnt ihr hier die nächsten 10 Tage eure präzisen Wertungsprognosen abgeben und euch über Reviews und Previews zum neuesten Nintendo Knaller unterhalten.

Für alle die es noch nicht gesehen haben (reggie-what's-wrong-with-you.gif) gibt's hier die Banzanza-Direct zum Nachschauen:

Ich gehe von einem 95-96'er Kracher aus. Es ist ne große Welt mit viel Content. Die Grafik und Spielmechanik rockt auch. Und dann ist da noch die bezauberne Pauline, welche dem Spiel noch mal 5 Bonuspunkte verleiht. :nyanwins:

donkey-kong-bananza-confirms-super-mario-odysseys-pauline-is_yvbs.jpg

Das Spiel wird klasse, ohne Frage. :ika:

Wird bestimmt besser als Mario Kart World. Schlechter gehts kaum für ne big IP von Nintendo :nyanwins: :smoke:

Fakt ist aber auch: Das Jim fcking Sterling's Review auch bei Donkey Kong wieder die pure Wahrheit wird :banderas:

Es wird einfach großartig. Alles unter 95 wird eine Enttäuschung.

Ich gehe von einem 95-96'er Kracher aus. Es ist ne große Welt mit viel Content. Die Grafik und Spielmechanik rockt auch. Und dann ist da noch die bezauberne Pauline, welche dem Spiel noch mal 5 Bonuspunkte verleiht. :nyanwins:

donkey-kong-bananza-confirms-super-mario-odysseys-pauline-is_yvbs.jpg

Das Spiel wird klasse, ohne Frage. :ika:
Nach dem ersten Trailer hätte ich gesagt unter 90. Nach der Direct gehe ich auch von rund 95 aus. Aber man darf die Hater nie unterschätzen, gibt leider viele Reviewer die keinen Wert auf Spielspaß legen, da kommt dann auch ein 90er Schnitt bei ner Postbotensim wie Death Stranding zustande.

Nach dem ersten Trailer hätte ich gesagt unter 90. Nach der Direct gehe ich auch von rund 95 aus. Aber man darf die Hater nie unterschätzen, gibt leider viele Reviewer die keinen Wert auf Spielspaß legen, da kommt dann auch ein 90er Schnitt bei ner Postbotensim wie Death Stranding zustande.

Ja, damit ist dann leider auch zu rechnen. :nyanton:

wird sicher bei über 90 landen. wenn die frage aber wäre, welche wertung verdient wäre, dann wahrscheinlich wie odyssey allerhöchstens 8/10.

eieiei ... haben wir hier etwa ein paar (atm mind 6) Wettbegeisterte Fans die auch bereit sind, für ihr "Belive" einzustehen?
Würde eine Wette eingehen das DKB keine 90% MC schafft

Meiner Expertise nach wären 97% - 100% inkl. Nintendomalus gerechtfertigt. Allerdings geldkoffert Sony sicher wiedet eine größere Menge schlechter Wertungen... also, wer weiß. :nix: :pcat: :nyanwins:
Offensichtlich ist Deine Wünschelrute mehrere Male heftig falsch ausgeschlagen und benebelt gerade Deine Kondition beim Wahrsagen.
:coolface:

Zurück
Top Bottom