KrieSie
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2004
habe bereits geantwortet. Du kannst nicht lesen nehme ich an.Nein. Hast du auch ne antwort?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe bereits geantwortet. Du kannst nicht lesen nehme ich an.Nein. Hast du auch ne antwort?
so leer ist SC nichtsagt die person die seit 10 jahren sinnlos durch den weltraum stuttert und jedes mal für nen bash die alt + tab tasten smashen muss![]()
Du tust den 2 Uhr Bierzelt.Leuten massiv unrecht. Schäm dich. Gruppendiffamierungen sind hier nicht erwünscht.Muss man nicht kapieren, oder ?
Die Sony Freunde sind schon heftig hier.... gefühlt wie das Klientel im Bierzelt auf dem Stadtfest um 2 Uhr nachts.
wollte nicht beleidigend werden. Ich habe ja Verständnis für psychisch angeschlagene Menschen...die haben ihre Hintergründe.Du tust den 2 Uhr Bierzelt.Leuten massiv unrecht. Schäm dich. Gruppendiffamierungen sind hier nicht erwünscht.
habe bereits geantwortet. Du kannst nicht lesen nehme ich an.
frag doch deine ki. Die wird dir sicherlich eine Antwort geben.Du hast den zweiten teil editiert, nachdem ich geantwortet habe. Bist wohl algemein zu schnell
KI sagt das es eine schätzung der zahlen ist und es keine gängige praxis gibt. Super, also von welcher statistik sprichst du jetzt wenn du sagst es gibt mehr pc spieler und welche berechnungslogik liegt dieser zu grunde?
Vollpreis für Pcler ein Unding, der Penner Sim wurde auch mit 60% angezeigt![]()
namenloser PCler:
"ich brauche keine guten Spiele"
Als ob wir das nicht sowieso schon gewusst haben.![]()
Wenn alle Autoaim haben ist es kein Cheaten mehr![]()
naja besser sie spielen playstation late ports als gacha![]()
Oh nein bitteAmuro und Eleak werden die ganzen nur rum meckern das wir hier keine Bilder posten dürfen.
Ich werde dann sauer sein und sie erst Recht mit Screenshots bomben.
Auf der Friedhofbox, bestimmt die üblichen 300MB, was ein glück das Sony die Marketingrechte hatApropos GTA6:
![]()
GTA 6: Das kann ab sofort heruntergeladen werden – aber es gibt einen Haken
Der Preload zu GTA 6 ist gestartet – zumindest auf einer Plattform. Allerdings fällt der derzeit noch deutlich kleiner aus als erwartet.www.4p.de
Damit GTA6 Zeitexklusiv für Xbox![]()
Du bist der alpha-sony oder ? Man sieht aber ziemlich wenig von dieser 'Dominanz'. Also wenn das Dominaz für dich ist, dann weiß ich auch nicht.Sony-Hater hier wieder am Beleidigen, Heulen, Beißen und Treten. Einfach nur schön wie die Betas hier von Sony und den Alpha-Sonys dominiert werden.
Die Quellen wurden hier schon reichlich gepostet und ist Steam selbst. Allein China macht 50% aus, Tendenz steigend:Hast du da eine Quelle? Meine gelesen zu haben das es besonders in Europa und in den Staaten mehr pc Spieler gibt als im Osten.
deswegen gibt es da demnächst Mecha Break. Ach ne, warte.Wo waren wir stehen geblieben, ach ja, Playstation first![]()
Ist auch nicht schwer.Wo waren wir stehen geblieben, ach ja, Playstation first![]()
Steilvorlagen werden nicht genutzt, Elfmeter in den Himmel geballert, was willst du da noch tunIst auch nicht schwer.
Microsoft hat sich selber demontiert.
Nintendo wird immer arroganter
Und das obwohl Sony mit GaaS jede Menge Mist gebaut hat.![]()