PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sagt die person die seit 10 jahren sinnlos durch den weltraum stuttert und jedes mal für nen bash die alt + tab tasten smashen muss :neutral:
so leer ist SC nicht :)

Aber DS2 ist halt das klasse Beispiel dafür, wie ein Open World Spiel mit guter Grafik auf PS5 laufen kann: einfach Leben ausschalten und schon klappt das ^^
(okay und auch Ray Tracing weglassen, weil halt sonst Überhitzung droht ^^)

Du tust den 2 Uhr Bierzelt.Leuten massiv unrecht. Schäm dich. Gruppendiffamierungen sind hier nicht erwünscht.
wollte nicht beleidigend werden. Ich habe ja Verständnis für psychisch angeschlagene Menschen...die haben ihre Hintergründe.

Auf jeden Fall schon witzig wie jetzt endlich mal ein Spiel für die ps5 erscheint und die Fans sich über zeitexklusivität freuen. erbärmlich.

habe bereits geantwortet. Du kannst nicht lesen nehme ich an.

Du hast den zweiten teil editiert, nachdem ich geantwortet habe. Bist wohl algemein zu schnell

KI sagt das es eine schätzung der zahlen ist und es keine gängige praxis gibt. Super, also von welcher statistik sprichst du jetzt wenn du sagst es gibt mehr pc spieler und welche berechnungslogik liegt dieser zu grunde?

Du hast den zweiten teil editiert, nachdem ich geantwortet habe. Bist wohl algemein zu schnell

KI sagt das es eine schätzung der zahlen ist und es keine gängige praxis gibt. Super, also von welcher statistik sprichst du jetzt wenn du sagst es gibt mehr pc spieler und welche berechnungslogik liegt dieser zu grunde?
frag doch deine ki. Die wird dir sicherlich eine Antwort geben.

Vollpreis für Pcler ein Unding, der Penner Sim wurde auch mit 60% angezeigt :uglylol:

Du weißt auch nicht was ein Summer Sale ist, wissen wir, wie auch? :coolface:

namenloser PCler:
"ich brauche keine guten Spiele"

Als ob wir das nicht sowieso schon gewusst haben.
:goodwork:

Auch dadrin bist du Experte. Aber ich glaube auch nicht dass du außer CW was zockst, wenn du das Gegenteil behauptest, wissen wir ja was Sache ist:goodwork:

Wenn alle Autoaim haben ist es kein Cheaten mehr
:coolface:

Dann ist es Spaßbefreit, ich weiß.
Glücklicherweise (?) hat ja nicht jeder Autoaim an.

naja besser sie spielen playstation late ports als gacha :neutral:

Das sagst du auch nur, weil du gerade dabei bist 10 Jahre alte Spiele nachzuholen :awesome:

Lieber Gacha als das was ihr hier veranstaltet.

Oh nein bitte :enton: Amuro und Eleak werden die ganzen nur rum meckern das wir hier keine Bilder posten dürfen.
Ich werde dann sauer sein und sie erst Recht mit Screenshots bomben.

Ich spoiler dir mal gleich den neuen Leak vom Spiel, dann hören die dummen Sprüche wohl für ne Zeit auf:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Sony-Hater hier wieder am Beleidigen, Heulen, Beißen und Treten. Einfach nur schön wie die Betas hier von Sony und den Alpha-Sonys dominiert werden.

Du bist der alpha-sony oder ? Man sieht aber ziemlich wenig von dieser 'Dominanz'. Also wenn das Dominaz für dich ist, dann weiß ich auch nicht.

Fühlt sich eher an wie ein lauwarmes Lüftchen oder wie der letzte Atemzug eines alten Hundes welcher jämmerlich in seinen eigenen exkrementen verendet.

Hast du da eine Quelle? Meine gelesen zu haben das es besonders in Europa und in den Staaten mehr pc Spieler gibt als im Osten.
Die Quellen wurden hier schon reichlich gepostet und ist Steam selbst. Allein China macht 50% aus, Tendenz steigend:
50 % der Steam-Nutzer im Februar kamen aus China, irgendwelche Gedanken dazu? : r/GameDevelopment https://share.google/SC9snzVv7pQg1nryf
Und wenn sich mal ein Titel wie Wukong gut verkauft, was beim PC eine absolute Seltenheit ist, dann ist der Anteil der Käufer bei fast 80% aus China
Black Myth Wukong Steam-Verkäufe nach Regionen im Vergleich zu anderen beliebten Einzelspieler-Spielen : r/BlackMythWukong https://share.google/jbz3wlBZMKzLcIsp1
Zudem fallen die Umsätze von Steam und werden dieses nur noch auf 8Mrd Dollar geschätzt, davon nur 1/3 auf klassische Games die man im PSN kaufen kann. Die durchschnittliche PC Hardware beschränkt sich auf 2 bis 4 Kerner CPUs, 1080p und 1060er Karten. In 4K zocken ca 3%. Also wie schon erwähnt: PCler sind Lada Fahrer, gequält von Neid, Traurigkeit, This is Waiting und hohen Stromverbrauch.

Wie schon geschrieben dient der PC noch nur als Streamingsystem für die PS5. Wer damit freiwillig zockt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Zuletzt bearbeitet:
So...denke haben sich alle etwas abgekühlt.

Mit der Bitte bleibt auf der Ebene des Thread Themas. Die persönliche Schiene dürft ihr euch gerne sparen, ebenso Beiträge, bei denen man vergebens nach Niveau sucht.

Einige User werden ein paar Tage von außerhalb zuschauen, sollte keine Besserung in Sicht sein, müssen sich leider weitere User dazugesellen. Diskutiert daher bitte ordentlich.

Vielen Dank :)

Zurück
Top Bottom