Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
- Beiträge
- 9.746
Ich nehme an du stehst dabei vor dem Spiegel?Nein es ist wirklich ganz ehrliches auslachen……
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an du stehst dabei vor dem Spiegel?Nein es ist wirklich ganz ehrliches auslachen……
Es sind nur die Blauen die mit Wertungen argumentieren, GoT wurde hier wegen der Ubisoftformel oder leeren Welt madig gemacht, also immer mit Begründung, aber nie wegen der Wertung.
selbst wenn es so wäre (was definitiv nicht stimmt, die OG version von GoT wurde auch oft wegen der wertungen gebashed), der versuch GoT wegen der "leeren welt" exposed dich nur selbst als jemanden der nicht viel plan von videospielen hat.
genau so wie wenn man "ubisoft formel" als etwas grundsätzlich negatives ansieht, ein paar der besten spiele aller zeiten folgen der "ubisoft formel" (batman arkham) und GoT wurde gerade dafür gelobt wie gut es die ubisoft formel anwendet
tldr: "ubisoft formel" und "leere welt" sind im falle von GoT einfach nur hate von anti sony fanboys die überhaupt keine ahnung haben und die man getrost ignorieren kann. wertungen sagen zumindest etwas aus auch wenn sie nicht perfekt sind.
MGS5 spielerisch begrenzt? Ist vom Gameplay her, mit das beste Stealth Game überhaupt gewesen. Death Stranding 2 soll auch sehr gutes Stealth Gameplay bieten.
Wie du gleich persönlich werden musst, weil ich eine Aussage zu dem Spiel zitiert habe. (nein, das stammt nicht von mir, aber hab halt weiter deinen Meltdown, weil jemand dein Lieblingsspiel kritisiert hat....du hast es doch diesmal wirklich gespielt, oder?)![]()
Wenn es gelobt wird, ist es keine Ubisoft-Formel, oder verstehst du nicht was damit gemeint ist?![]()
Fakt ist, dass GoT von vielen als 1:1 Ubisoft Formel angesehen wird, ja sogar auf euren Lieblingsseiten wie play3.de, schau dir halt mal die Reaktionen außerhalb deiner Bubble an..aber ach ne, das willst du ja getrost ignorieren![]()
ja ich weiß woher diese aussagen stammen die du zitierst und das lustige ist dass die fraktion dann nach 4 jahren warten die pc version von GoT gekauft haben und in windeseile durchgespielt haben
ja ich hab GoT in so etwa 80 stunden durchgespielt und weiß daher wovon ich rede und du?
![]()
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Nein deine Beiträge sind zum totlachen nicht mein unverschämt gutes AussehenIch nehme an du stehst dabei vor dem Spiegel?
Da gibts aber schon noch Dinge die deutlich lustiger sind als meine Beiträge. Z.B. Leute die sich ne Xbox gekauft haben.Nein deine Beiträge sind zum totlachen nicht mein unverschämt gutes Aussehen
Dummerchen ^^
The Prophet, Avi (mit ihren ganzen positiven Antworten auf besagte Kommentare), und Arcturio.Aha und wer soll das alles sein im Review War Thread seit dem Release? Ich lese das nur von einem.
Klar, das kann Kojima, aber ansonsten finde ich Kojima Spiele jetzt nicht besonders toll was die Spielmechaniken angeht. Dennoch soll das jetzt kein Bash sein, weil Kojima ja trotzdem tolle Spiele realisiert hat. Er setzt halt nur den Fokus sehr auf die Präsentation.
Seit wann ist denn sowas hier relevant (was es eigentlich sollte)ja ich hab GoT in so etwa 80 stunden durchgespielt und weiß daher wovon ich rede und du?
na wenn du diesen Blödsinn glauen willst, dann ist das ja deine Sache. Wo wir wieder beim Thema "mimimi die bösen Sonys", "Mimimio die bösen Nintendo Fanboys" wären.Es sind nur die Blauen die mit Wertungen argumentieren, GoT wurde hier wegen der Ubisoftformel oder leeren Welt madig gemacht, also immer mit Begründung, aber nie wegen der Wertung.
Also ja, ganz recht, blaue Tatsachen.
Ich verstehe den Frust und das Argument, aber bei Mario Kart World zieht das ja anscheinend auch nicht, nicht wahr?ja ich hab GoT in so etwa 80 stunden durchgespielt und weiß daher wovon ich rede und du?
Ist irgendwie ganz schön müßig und irgendwie zieht sich diese "Diskussion" wie Kaugummi ohne das man nennenswert weiter kommt.Es sind nur die Blauen die mit Wertungen argumentieren, GoT wurde hier wegen der Ubisoftformel oder leeren Welt madig gemacht, also immer mit Begründung, aber nie wegen der Wertung.
Also ja, ganz recht, blaue Tatsachen.
Weißt du das denn auch wirklich? Weil du mir das ja auch mal fälschlicherweise unterstellt hastja ich weiß woher diese aussagen stammen die du zitierst und das lustige ist dass die fraktion dann nach 4 jahren warten die pc version von GoT gekauft haben und in windeseile durchgespielt haben
Mich kannst du ja nicht meinen. Windeseile, weil man schnell durch sein will?
Du weißt offensichtlich nicht, was gemeint ist, wenn man über die "Ubisoft-Formel" redet. Da hilft auch kein Picard.
Ich verstehe den Frust und das Argument, aber bei Mario Kart World zieht das ja anscheinend auch nicht, nicht wahr?![]()
Fantastisch ist da allerdings maximal die Story, Kampfsystem ist gut. Der Rest? Naaaajaaa....okay also hast du GoT nicht gespielt, dann lass dir von jemandem sagen der 80 stunden in das spiel reingebuttert hat und viele "ubisoft formel" nicht mal mit der kneifzange anfasst dass GoT ein fantastisches "ubisoft formel" spiel ist
okay nochmal von vorne: "ubisoft formel" ist genau das was der name impliziert, ein open world spiel mit bestimmten mechaniken und gameplay elementen (zusammen die formel) die von ubisoft populär gemacht wurde, vor allem durch far cry 3 und den AC spielen. diese machaniken beinhalten z.b. die sogenannten ubisoft tower zum freischalten der map, rpg light elemente, "bandit camps" usw usw. das ist alles.
warum der begriff "ubisoft formel" mittlerweile so verpönt ist, ist weil ubisoft selbst mit der eigenen formel die sie erfunden haben nichts neues macht, weil sie anscheinend auch nichts mehr anderes können und deren einzige art die formel weiterzuentwickeln ist einfach noch mehr bloat. das macht die "ubisoft formel" ansich nicht schlecht. es gibt ja auch einen grund warum die ubisoft formel so populär wurde, far cry 3 gehört immer noch zu den besten fps aller zeiten.
batman arkham city, ghost of tsushima, witcher 3 und etliche andere top spiele nehmen die ubisoft formel und entwickeln sie weiter oder polishen bestimmte andere aspekte wie kampfsystem (tsushima), story (witcher und tsushima) und fahren gleichzeitig den bloat runter (tsushima) oder bemühen sich um innovationen wie z.b. der wind in tsushima wodurch du nichtmehr ständig der mini map folgen musst
meinst du damit jetzt mich oder irgendjemand anderen? was hab ich denn über mario kart world gesagt?
Witcher 3 hatte allerdings auch sehr viele Fragezeichen für Schätze, Machtzentren, Banditenlager, Monsternester, ...., die immer gleich abliefen.Witcher 3 hat nichts mit Ubi Formel zu tun ^^
Ubi Formel steht für Beschäftigungstherapie ….ab und zu kann man das mögen…..wenns in GoY wieder so sein sollte kann ich damit leben.
Aber es bedeutet auch das die Entwickler die OW einfach nur lieblos füllen….anders wie ein RDR2 u.a.
Rockstar ist halt ein anderes Level