PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So viel zum Thema "Selbstreflexion"

Deswegen finden die meistens kleinen N Fans auch die MKW OW gut. Sie können sich nicht eingestehen, dass man eben kein Meisterwerk bekommen hat, sondern nur ein relativ gutes Spiel :kruemel:
Als objektiver N-Nerd gebe ich Dir recht. MK Wörld ist ein gutes Spiel, deswegen zu Recht die Wertung im mittleren 80er Bereich. Da ist aber noch Potential nach unten und nach oben. Mit den 100€+ DLCs wird Nintendo da natürlich noch Content liefern aber preislich ist das schon Abzocke a la Namco siehe Tekken, und das ist schon schlimm.

Als objektiver N-Nerd gebe ich Dir recht. MK Wörld ist ein gutes Spiel, deswegen zu Recht die Wertung im mittleren 80er Bereich. Da ist aber noch Potential nach unten und nach oben. Mit den 100€+ DLCs wird Nintendo da natürlich noch Content liefern aber preislich ist das schon Abzocke a la Namco siehe Tekken, und das ist schon schlimm.

Gab noch ein recht interessantes Asmongold Video dazu.

Ihr lebt echt in eurer eigenen Welt. :fp:

Viel Spaß mit Death Stranding 1 und 2. :nix: Juckt mich persönlich nicht, selbst wenn es eine 100'er Wertung hätte.

Ein parteiischer Mod. Geil. :uglygw:
Da bin ich lieber raus, sonst lande ich noch auf der Costa.
Parteiisch? Nur weil ich sage "ihr schenkt euch hier alle nichts"? :ugly:
Mir geht halt nur dieses Geheule von wegen "Sonyfans" sind die schlimmsten, nein "Nintendofans" sind die schlimmsten etc. auch den Keks.

Naja, manche Reviews kritisieren schon dass das Micromanagement in diesen Fällen schon sehr extrem ausfällt aber mir persönlich wäre das egal. Ich hab schon die MGS Spiele immer so gespielt dass wenn Situationen eskalieren es halt so ist und ich das dann handlen muss :nix:

Ging mir nur um deine Aussage in dem Spiel ginge es nicht um Gewalt

Geht es auch primär nicht. Die Gewaltabschnitte in Teil 2 sind optional und hat Kojima nur eingebaut, weil viele bei Teil 1 rumgeheult haben, dass sie niemanden umnieten können.

Ihr lebt echt in eurer eigenen Welt. :fp:

Viel Spaß mit Death Stranding 1 und 2. :nix: Juckt mich persönlich nicht, selbst wenn es eine 100'er Wertung hätte.

Ein parteiischer Mod. Geil. :uglygw:
Da bin ich lieber raus, sonst lande ich noch auf der Costa.

Wenn man nicht zu seinen Worten stehen will, sucht man schnell das Weite. :niatee:

Crap würde ich jetzt nicht sagen, aber bei Kojima leben die Spiele einfach von der Präsentation und sind spielerisch recht begrenzt. Für manche Zielgruppen aber anscheinend dennoch mehr als genug. :devilish:
MGS5 spielerisch begrenzt? Ist vom Gameplay her, mit das beste Stealth Game überhaupt gewesen. Death Stranding 2 soll auch sehr gutes Stealth Gameplay bieten.

Parteiisch? Nur weil ich sage "ihr schenkt euch hier alle nichts"? :ugly:
Mir geht halt nur dieses Geheule von wegen "Sonyfans" sind die schlimmsten, nein "Nintendofans" sind die schlimmsten etc. auch den Keks.

Ist das nicht in einem War der Grundton? Denkst du wirklich hier denkt jemand außerhalb des Wars bis auf einige Sony-Fans vielleicht :ugly: wirklich so? Ich bin ganz dicke mit Sony-Gamer und Xbros, sowie PC'ler. :smoke:Es sei denn sie trollen unmoderiert im Herstellerbereich, was leider auch sehr oft vorkommt, weshalb einige User bei mir schon auf der Schwarzen Liste stehen. :ninja:

Crap würde ich jetzt nicht sagen, aber bei Kojima leben die Spiele einfach von der Präsentation und sind spielerisch recht begrenzt. Für manche Zielgruppen aber anscheinend dennoch mehr als genug. :devilish:
Das Gameplay in den letzten 20 Jahren Kojima Games war immer schon schlechter als bei den Resident Evil Teilen. Cimematisch kommt nichts an Kojima ran aber ich will, dass sich Games genauso gut spielen wie sie aussehen oder besser.

Ist das nicht in einem War der Grundton? Denkst du wirklich hier denkt jemand außerhalb des Wars bis auf einige Sony-Fans vielleicht :ugly: wirklich so? Ich bin ganz dicke mit Sony-Gamer und Xbros, sowie PC'ler. :smoke:Es sei denn sie trollen unmoderiert im Herstellerbereich, was leider auch sehr oft vorkommt, weshalb einige User bei mir schon auf der Schwarzen Liste stehen. :ninja:
Wir versuchen hier alle Meldungen so gut es geht abzuarbeiten.
Ich vermute, dass es bestimmt auch Nintendofans gibt, die außerhalb des Wars so denken :)
Und ja, wenn dir manche Sonyfans auf den Zeiger gehen, dann setze sie auf Igno. Problem solved :kruemel:
Das Gameplay in den letzten 20 Jahren Kojima Games war immer schon schlechter als bei den Resident Evil Teilen. Cimematisch kommt nichts an Kojima ran aber ich will, dass sich Games genauso gut spielen wie sie aussehen oder besser.
welches Resi, mal abgesehen von Teil 4, bietet besseres Gameplay als MGS5?
Auch MGS3 und 4 sind vom Gameplay her extrem gut gewesen. Die Bosskämpfe in Metal Gear 3, zählen mit zu den besten überhaupt.

In der Psychologie auch ein schwacher Geist genannt :nyanwins:

Es ist klar, woher der Wind weht: In Mario Kart World geht es ums Besiegen, besser sein, Freundschaften zerstören mit blauen Panzern. Das geht irgendwann aufs Gemüt und die Aggressivität spiegelt sich hier im Forum wieder. Death Stranding 2 hingegen fühlt sich wie eine Therapiesitzung an, wo du durch imposante Landschaften spazierst und mit anderen Online-Spielern zusammen etwas aufbaust. Es vermittelt dir ganz andere Werte und das zeigt sich auch bei den Fans. :niatee:

Wir versuchen hier alle Meldungen so gut es geht abzuarbeiten.
Ich vermute, dass es bestimmt auch Nintendofans gibt, die außerhalb des Wars so denken :)
Und ja, wenn dir manche Sonyfans auf den Zeiger gehen, dann setze sie auf Igno. Problem solved :kruemel:

welches Resi, mal abgesehen von Teil 4, bietet besseres Gameplay als MGS5?
Auch MGS3 und 4 sind vom Gameplay her extrem gut gewesen. Die Bosskämpfe in Metal Gear 3, zählen mit zu den besten überhaupt.
RE4 und Village. MGS3 war 2004 und daher 21 Jahre her und nicht 20.

Dann hat Sony ja nichts und stinken ab? Ging doch um GOTY kanditaten oder nicht?
„Sony hat nix“ und trotzdem spielen wir die GotY Games auf der Playstation. Wem die IP‘s gehören ist m.M. nach nicht so relevant wie, auf welchem System sie zuerst rauskommen und wo sie am besten performen. Und da steht es nunmal 2:0 für Sony…

aba aba PC, ja ich weiß ihr habt alle Games in der besten Qualli zum frühest möglichen (für euch) Zeitpunkt auf euren 5.000€ Rig‘s

schön für euch, ich spiele am 2.10. GOY und bis dahin alle anderen exklusiv nirgends woanders verfügbaren Sony Games. Und noch die Xbox games, die es wert sind (kann man ja an drei fingern abzählen).
DemonSouls, FF 7 und co. GT7, DS2
Viel Spaß beim Warten und Sparen, vlt. findet ihr ja was in humana second hand house aka gp.

Hätte jetzt 5 Spiele im Gaming Visier:

DS 2
Keeper
Clockwork Revolution
Ghost of Yotei
Metal Gear Solid

und

Sonic Cross worlds
Offensichtlich brauchst Du eine PS5.
ich warte auf ne oled version oder ne lite😉
Vielleicht besser so. Aber die Jocons brauchen unbedingt eine Revision. Die sind nicht gut in der S2. Fühlt sich nicht stabil an und es fehlt das mechanische Feedback der Sticks. Ist einfach zu schwabbelbabbel.

Zurück
Top Bottom