Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also war der Artikel von Gamestar gar nicht so verkehrt.
Kanns wer zusammenfassn ohne das man das video schaun muss?
Ist doch nur 3:27 lang.

GameTwo geht weiter, jedoch werden viele Personen entlassen. Spieler/Zuschauer können spenden, damit GameTwo weitegeht. Sie suchen Kooperationspartner, damit das Geld da ist.

Also war der Artikel von Gamestar gar nicht so verkehrt.

Ist doch nur 3:27 lang.

GameTwo geht weiter, jedoch werden viele Personen entlassen. Spieler/Zuschauer können spenden, damit GameTwo weitegeht. Sie suchen Kooperationspartner, damit das Geld da ist.
danke, kann leider erst am abend s video schauen, danke fürs zusammenfassen.

Also ich hab mich gleich mal registriert mit dem 5€ :) Ich mag deren Content und hoffe auch das sie mehr ab 18 Content reinnehmen was sie ja vorher nicht konnten bzw. nur 1 mal.

btw am Bild im Blog ist kein Simon zu sehen. Denke mal der ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wer bisschen mehr Zeit investieren will:

Ede ist schon ziemlich angefasst.
Eigentlich auch unverständlich das selbst im ÖR wo auf Funk und neo unsäglicher Quatsch gesendet wird, kein Platz für eine gaming Sendung ist. Jetzt wissen wir bzw. Ich jedoch nicht was die Beans für Game two verlangt haben, verglichen mit anderen Produktionen.

Ede ist schon ziemlich angefasst.
Eigentlich auch unverständlich das selbst im ÖR wo auf Funk und neo unsäglicher Quatsch gesendet wird, kein Platz für eine gaming Sendung ist. Jetzt wissen wir bzw. Ich jedoch nicht was die Beans für Game two verlangt haben, verglichen mit anderen Produktionen.
Naja, der ÖRR stellt seit einigen Monaten einiges ein. Wollen die Kosten sicherlich umverteilen und GameTwo ist dann eines der Opfer. Doof ist natürlich wie das wohl so ablief

Naja, der ÖRR stellt seit einigen Monaten einiges ein. Wollen die Kosten sicherlich umverteilen und GameTwo ist dann eines der Opfer. Doof ist natürlich wie das wohl so ablief
Wie gesagt mit scheint es das im Ör also insbesondere bei Funk und neo jeder Mist gesendet wird. Und da keine gaming Sendung zu haben ist schon arg daneben.
Aber nochmal ich weiß halt auch nicht was gametwo verglichen mit anderen Sendungen kostet. Vieleicht haben die beans auch einfach zu viel verlangt. Kann ich nicht beurteilen.
Glaube aber auch das die beans eher von uns alten Hasen, die sie noch zu GIGA Games Zeiten gekannt haben, geschaut werden.

Wird auch im Video erwähnt, dass die Funk-Knete dazu benutzt wurde um RBTV quer zu finanzieren, d.h. ggf. war es das dann auch zeitnah für RBTV.
Jep, klang in Teilen wirklich nicht gut. Find es etwas schade, da man allen Beteiligten die Leidenschaft zum Projekt anmerkt.

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie können sie das Konzept modernisieren um mehr Anklang zu finden und dennoch ihre DNA beibehalten? Sie haben es bei GameTwo ja durchaus mit kleineren Videos mit Bestenlisten und so versucht.

Weniger Klamauk und mehr gameplay, wäre mal ein Anfang.
Ich konnte mit den "Jokes" nie wirklich was anfangen, sehr lustig fand ich die nie.

Weniger Zeit in sowas verschwenden und mehr vom Game zeigen,
bis tolle Berichte und Reviews erstellen.

Man kann aber auch verstehen, dass Ede da gerade etwas angefasst ist. Aber RBTV ist quasi schon seit Anbeginn doomed - und trotzdem halten sie sich seit jetzt über 10 Jahren. Solang BEAN da weiter Bock haben, wird es da auch schon irgendwie weitergehen. Simon wird, denke ich, kein Comeback mehr feiern.
Ich erhöhe jedenfalls meinen Beitrag im Supporters Club und hoffe weiterhin das Beste für die Zukunft.

Weniger Klamauk und mehr gameplay, wäre mal ein Anfang.
Ich konnte mit den "Jokes" nie wirklich was anfangen, sehr lustig fand ich die nie.

Weniger Zeit in sowas verschwenden und mehr vom Game zeigen,
bis tolle Berichte und Reviews erstellen.
Das ist ja ihre Eigenheit und bspw. sowas hier

Find ich mega, aber ist den meisten Menschen natürlich zu lang.

Das ist ja ihre Eigenheit und bspw. sowas hier

Find ich mega, aber ist den meisten Menschen natürlich zu lang.

Ja weiss nicht, das ist so bisschen dad humor und ein grund zu skippen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass z.b junge Leute sich das lange geben
in dieser viel schnell laufenden Welt.

Mal sehen was die draus nun machen, irgendwas wird aufjeden fall geändert.

Simon wird, denke ich, kein Comeback mehr feiern.

Klang jetzt auch bei Ede so als er zwischendurch erwähnte, dass er keinerlei Kontakt mit Simon hat (31:30). Das klang jetzt auch nicht nach seinem üblichen Humor bzw. "getrolle".

Ich hab die letzten Jahre aber auch deutlich weniger RBTV geschaut, zum einen aufgrund Zeitmangel und ich hab auch nur noch wenige Formate die ich verfolge. Nerd Quiz wird pro Staffel immer kürzer und zeitlich weiter auseinander. Die ganzen Spielshows sind viel zu unregelmäßig. P&P ist immer super.

Aus dieser "Astronauten"-Gruppe verfolge ich auch nur Nils und Viet, weil die oft Spiele spielen an denen ich auch interesse habe (Nils) oder einiges an Retro gespielt wird (Viet).
Ede und Florentin spielen so gut wie nichts was mich interessiert, hier mochte ich die damaligen Rätselspiele von Florentin.

Haselnuuuss (aus P&P) und suuN find ich noch sympatisch, aber die machen auch recht wenig was mich interessiert und sind auch nur auf Twitch und das verfolge ich nicht.

Zurück
Top Bottom