Dominik_Baresi
L14: Freak
Kanns wer zusammenfassn ohne das man das video schaun muss?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nur 3:27 lang.Kanns wer zusammenfassn ohne das man das video schaun muss?
danke, kann leider erst am abend s video schauen, danke fürs zusammenfassen.Also war der Artikel von Gamestar gar nicht so verkehrt.
Ist doch nur 3:27 lang.
GameTwo geht weiter, jedoch werden viele Personen entlassen. Spieler/Zuschauer können spenden, damit GameTwo weitegeht. Sie suchen Kooperationspartner, damit das Geld da ist.
Yep, die bestehende Reichweite nutzen können und nicht sämtliche Designs abändern zu müssen, ist definitiv viel wert.Immerhin können Sie den Kanal weiter nutzen und müssen nicht mit GameThree von vorne Anfangen.
Ede ist schon ziemlich angefasst.Wer bisschen mehr Zeit investieren will:
Naja, der ÖRR stellt seit einigen Monaten einiges ein. Wollen die Kosten sicherlich umverteilen und GameTwo ist dann eines der Opfer. Doof ist natürlich wie das wohl so abliefEde ist schon ziemlich angefasst.
Eigentlich auch unverständlich das selbst im ÖR wo auf Funk und neo unsäglicher Quatsch gesendet wird, kein Platz für eine gaming Sendung ist. Jetzt wissen wir bzw. Ich jedoch nicht was die Beans für Game two verlangt haben, verglichen mit anderen Produktionen.
Wie gesagt mit scheint es das im Ör also insbesondere bei Funk und neo jeder Mist gesendet wird. Und da keine gaming Sendung zu haben ist schon arg daneben.Naja, der ÖRR stellt seit einigen Monaten einiges ein. Wollen die Kosten sicherlich umverteilen und GameTwo ist dann eines der Opfer. Doof ist natürlich wie das wohl so ablief
Wer bisschen mehr Zeit investieren will:
Jep, klang in Teilen wirklich nicht gut. Find es etwas schade, da man allen Beteiligten die Leidenschaft zum Projekt anmerkt.Wird auch im Video erwähnt, dass die Funk-Knete dazu benutzt wurde um RBTV quer zu finanzieren, d.h. ggf. war es das dann auch zeitnah für RBTV.
Das ist ja ihre Eigenheit und bspw. sowas hierWeniger Klamauk und mehr gameplay, wäre mal ein Anfang.
Ich konnte mit den "Jokes" nie wirklich was anfangen, sehr lustig fand ich die nie.
Weniger Zeit in sowas verschwenden und mehr vom Game zeigen,
bis tolle Berichte und Reviews erstellen.
Das ist ja ihre Eigenheit und bspw. sowas hier
Find ich mega, aber ist den meisten Menschen natürlich zu lang.
Simon wird, denke ich, kein Comeback mehr feiern.