Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Du solltest auch aufhören von "Sinn" zu sprechen, wenn du auf dieser Ebene anfängst zu argumentieren.Dann ergibt dein Post keinen Sinn....na gut, ist jetzt auch nicht so neu.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest auch aufhören von "Sinn" zu sprechen, wenn du auf dieser Ebene anfängst zu argumentieren.Dann ergibt dein Post keinen Sinn....na gut, ist jetzt auch nicht so neu.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Fokus liegt aktuell mit auf dem Spiel, während du ja damit beschäftigt bist, 5 Jahre alte Spiele nachzuholen.
Daher schätze ich meine Bewertung als realistischer ein![]()
Ja und die NPCs sind auf CW im Nintendo Bereich besonders aktivIn MKW haben die NPCs auch ein Eigenleben![]()
Das eine schließt das andere nicht aus - auf PlayStation. Auf Switch hingegen schon. Dort ist das alte Zeug, nun der neue coole Scheiß.Als Gamer ist es ehrenhaft ältere Games oder auch Klassiker und Retro-Games zu zocken und zu ehren. Games sind keine Wegwerfwahre... Oh, ich vergaß, bei Playse-"Gamer" schon.![]()
Dann ergibt dein Post keinen Sinn....na gut, ist jetzt auch nicht so neu.
Geschrieben wie ein echter PlayStation-Spieler.![]()
ja, selbst die Version 2.0 von der Star Citizen Alpha war belebter als Death Stranding
Warum? Erzähl doch mal.Du solltest auch aufhören von "Sinn" zu sprechen, wenn du auf dieser Ebene anfängst zu argumentieren.![]()
oh, erst auf persönlicher Ebene angreifen und dann nicht klar kommenWarum? Erzähl doch mal.
Der Clown ist btw im Kontext verboten, ich werde es zwar nicht melden weil ich keine Meldemuschi bin, aber du riskerst einen krass auf den Sack zu bekommen.
Was hat das jetzt mit Sinn zu tun? Das persönliche geht mir voll am Arsch vorbei und in Bezug des Clowns war das ein freundlicher Hinweis weil die Chefetage hier hart durchgrgriffen hat bisher. Von mir aus kannst du das in jedem Post machen.oh, erst auf persönlicher Ebene angreifen und dann nicht klar kommen
Um auf deine Frage zu antworten. Du willst mit erzählen, was ich gespielt habe oder nicht.
Hab dir das ganz einfach und normal geantwortet, danach wurdest du persönlich.
Mal Zusammenfassend: Sony liefert mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei erneut zwei AAA-Meisterwerke, Microsoft verlässt den Konsolenmarkt und setzt auf Windoof-PCs, während Nintendo mal wieder nur ein billiges Handyspiel bringt.
Danke Sony
Danke Microsoft
Danke Nintendo![]()
Das eine schließt das andere nicht aus - auf PlayStation. Auf Switch hingegen schon. Dort ist das alte Zeug, nun der neue coole Scheiß.![]()
Bestätigst dich noch mal selbst. Lass es doch einfach bleiben, es wird nicht besser. Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich Hellblade 2 gezockt habe?Was hat das jetzt mit Sinn zu tun? Das persönliche geht mir voll am Arsch vorbei und in Bezug des Clowns war das ein freundlicher Hinweis weil die Chefetage hier hart durchgrgriffen hat bisher. Von mir aus kannst du das in jedem Post machen.
Wenn Square FF15 so gut portet, wie auf all den anderen System, wünschst du dir, sie würden es nicht porten.Und? Vorher lag der Fokus nicht so sehr auf Hardware. Jetzt schon. Da holt man, vor allem als Switch 2 only, gerne alles nach. Ich hätte da auch noch gerne FF15 auf dem Handheld, sowie ein paar andere alte Klassiker. Ist doch cool die jetzt alle zocken zu können.![]()
Du hast im Kontext behauptet ein über 1 Jahr altes Spiel wäre ein neues Spiel, also komm damit klar das man erstmal der Meinung ist du hättest damals es nicht gespieltBestätigst dich noch mal selbst. Lass es doch einfach bleiben, es wird nicht besser. Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich Hellblade 2 gezockt habe?
Okay, tut mir leid.
Was auch immer für Fantasiegeschichten du dir jetzt zusammenreimst.Du hast im Kontext behauptet ein über 1 Jahr altes Spiel wäre ein neues Spiel, also komm damit klar das man erstmal der Meinung ist du hättest damals es nicht gespielt
Nach wieviel Jahren ist ein Spiel für dich kein neues Spiel mehr wenn man fragen darf?
Heute wieder besonders neutral, rechtschaffend und Moral predigend unterwegs - besonders wenn es um Userfokus geht, du SchlingelHattrickoder
![]()
lol aber ehrlich wer würde bei der Vorlage nicht auf den Button drücken. Die waren gut![]()
Bist du heute mit Absicht extra platt beim posten unterwegs?Was auch immer für Fantasiegeschichten du dir jetzt zusammenreimst.
Ist das der neue Walking Simulator?![]()
Bedeutet im Kontext das HB2 aus dem letzten Jahr für dich ein neues Spiel wäre.Nein, Hellblade 2 ist das nicht.
Bedeutet auch vor allem, dass MS Games in den Köpfen der Blauen mietfrei wohnenBedeutet im Kontext das HB2 aus dem letzten Jahr für dich ein neues Spiel wäre.
Bist du heute mit Absicht extra platt beim posten unterwegs?
Ja, du hast recht - was auch immer du meinst. Und damit hast du gewonnen.. bitte geh einfach wieder Xbox spielen, oder was auch immer davon übrig geblieben ist. Aber lal mich nicht zuBedeutet im Kontext das HB2 aus dem letzten Jahr für dich ein neues Spiel wäre.
Hab Hellblade 1 gemocht, also hab ich mir auch Teil 2 reingezogen. Unfassbar oder... könntest du ja zB. niemals zugeben wenn dir was an der Konkurrenz gefällt. We are not the same.Bedeutet auch vor allem, dass MS Games in den Köpfen der Blauen mietfrei wohnen![]()
Es gibt den Ignore-Button.
Ja, du hast recht - was auch immer du meinst. Und damit hast du gewonnen.. bitte geh einfach wieder Xbox spielen, oder was auch immer davon übrig geblieben ist. Aber lal mich nicht zu![]()
Teil 1 war eine audio-visuelle Erfahrung und Teil 2 ebenso, kann man mögen, muss man nicht und Walking Simulator ist Death Stranding ja noch mehr als Hellblade, 80-90% des Gameplays von Death Stranding ist ja, Lieferungen über möglichst große Distanzen auszutragen, speziell in der ursprünglichen Version stundenlang primär zu FußHab Hellblade 1 gemocht, also hab ich mir auch Teil 2 reingezogen. Unfassbar oder... könntest du ja zB. niemals zugeben wenn dir was an der Konkurrenz gefällt. We are not the same.
Mal gespannt wieviel von der gescheiterten Xbox Division rasiert wird.
Dann doch lieber in ner Woche das auf LeadPlattform 5
![]()