Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Beachtlich finde ich mit welcher Verve man sich gegen diese simple Feststellung wehrt.
seh ich halt nicht so und hab auch erklärt warum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beachtlich finde ich mit welcher Verve man sich gegen diese simple Feststellung wehrt.
Drei oder vier Spiele im Jahr (inkl. Mini-Updates wie MLB) sind halt weniger als das, was Sony in den vergangenen Gens gebracht hat. Wirklich erstaunlich, dass Sony-Fans Sony-Spiele nicht mehr so wichtig sind. Mir sind sie ja immer noch wichtig.seh ich halt nicht so und hab auch erklärt warum
Liegt nicht allein an GaaS, sondern weil die Spieleentwicklung von AAA Spielen, heute viel länger dauert und viel mehr Mitarbeiter benötigt, als früher.Drei oder vier Spiele im Jahr (inkl. Mini-Updates wie MLB) sind halt weniger als das, was Sony in den vergangenen Gens gebracht hat. Wirklich erstaunlich, dass Sony-Fans Sony-Spiele nicht mehr so wichtig sind. Mir sind sie ja immer noch wichtig.
Niemand zwingt Sony nur AAA-Spiele zu entwickeln.Liegt nicht allein an GaaS, sondern weil die Spieleentwicklung von AAA Spielen heute viel länger dauert als früher.
Und Sony verschiebt ein Spiel auf unbestimmte Zeit.Da detailliert MS seine pläne zur nächsten box, switch 2 wurde released. Und was ist thema? Tragisch.
Was genau ist da jetzt detailliert? Das ist doch nur eine Wiederholung des bereits in der Vergangenheit geäußerten substanzlosen Geschwätzes von irgendwelchen Xbox Geräten.Da detailliert MS seine pläne zur nächsten box, switch 2 wurde released. Und was ist thema? Tragisch.
Sind halt die Sony Spiele, die am beliebtesten sind und sich am besten verkaufen.Niemand zwingt Sony nur AAA-Spiele zu entwickeln.![]()
Beispiele? Am besten mit Zitaten
Du sollst liefern, schließlich kommt die Aussage von Dir.Gib mal "gammepass" in der Suche ein, da wärst du schon genug fündig.
Du sollst liefern, schließlich kommt die Aussage von Dir.
Vor allem stell mal Kontext her.
Wäre mir neu, daß man hier als Sony First Party releases Day1 in PS+ Premium feiert.
Ich möchte Zitate, die deine Behauptung unterstreichen.![]()
Suchergebnisse für Anfrage: Gammelpass
forums.consolewars.de
Und das ist eben, auch keiner hat je "gefeiert" das Microsoft Multi geht sondern sich nur drüber lustig gemacht und jetzt ist es ein "logischer Schritt"![]()
Würde Sony wie Nintendo auf billig wirkende AA-Spiele setzen, gäbe es auch mehr Output, aber selbst mit diesem Ansatz schafft es Nintendo nicht mal, ein halbwegs überzeugendes Switch 2 Line-up aufzustellen.Drei oder vier Spiele im Jahr (inkl. Mini-Updates wie MLB) sind halt weniger als das, was Sony in den vergangenen Gens gebracht hat. Wirklich erstaunlich, dass Sony-Fans Sony-Spiele nicht mehr so wichtig sind. Mir sind sie ja immer noch wichtig.
Drei oder vier Spiele im Jahr (inkl. Mini-Updates wie MLB) sind halt weniger als das, was Sony in den vergangenen Gens gebracht hat. Wirklich erstaunlich, dass Sony-Fans Sony-Spiele nicht mehr so wichtig sind. Mir sind sie ja immer noch wichtig.
Ich möchte Zitate, die deine Behauptung unterstreichen.
Stell dir vor, dir gehören die Lizenzen der Spiele für 1,29RAMSCH-PLUS EFFEKT
![]()
Die Händler wollen die Schadsoftware loswerden.
Können sie immer noch, nur ist der Third Party Support für die Switch 2 zwei Wochen nach Release halt slow. Der Support bei Nintendo kommt mit den Verkaufszahlen. Dass war bei Switch so (siehe Cloud Varianten und "Impossible Ports") und wenn die Switch 2 gut performt wird der Third Support auch hier anziehen.ja und nintendo konnte auch mal third und first party
Du hast Mafia und Gears vergessen.liebe pikas ich kann auf der ps5 in den nächsten monaten ein neues ninja gaiden, ein neues death stranding, ein neues ghost of tsushima, ein neues resident evil, ein neues metal gear, ein neues silent hill und ein neues gta spielen
Ist ein miserabler Take, weil du auf der PS5 keine Spiele bekommst die das Exklusiv Lineup der Switch/2 ersetzen könnten. Gilt anders herum natürlich genauso, ein MGS Fan den Mario Kart World nicht interessiert wird natürlich eher ein Interesse an den anderen Plattformen haben. Aber was interessiert mich als Mario Kart Fan der nie mit Death Stranding und Snake Eater warm geworden ist, dass das zwei Games vs ein Game ist? Genau gar nicht. Wer die die volle Dröhnung haben will braucht sowieso mehr als eine Plattform.alle exklusiv nicht für switch 2, also braucht ihr mit euren drei exklusivspielen gar nicht erst ankommen, das wird von ps5 lineup mit links plattgemacht
Sony hat schon immer noch wieder gute First Parties. Aber so wie hier immer Nintendo kritisiert wird darf man auch erwähnen, dass es in den letzten Jahren eher so war, dass Sony mit beiden Händen nach dem großen Geld greifen wollte und dabei hauptsächlich in die Scheiße gelangt hat. Glücklicherweise haben sie Juwelen wie Asobi die dann die Kohlen aus dem Feuer holen aber ansonsten haben sie ja auch nur ihre Franchises wie Horizon oder TLoU gemolken und das auf eine Weise die Nintendos WiiU zu Switch Ports Konkurrenz macht mit dem Unterschied, dass die PS4 erfolgreich war und die Spiele dort reihenweise ungespielte Juwelen geblieben sind.sony kann übrigens entgegen eurer behauptungen immer noch first party sonst würden die spiele nicht ständig über 90er wertungen einfahren und goty awards gewinnen. dealt damit.