PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde es ja auch hochamüsant wie ein Steam Deck plötzlich doch ein PC ist. Das denial darüber war in bestimmten Kreisen hier extrem heftig :lol2:
Das Muster kennt man doch:.

PS Fanboy:
PC hat nichts in einem Konsolenforum zu suchen.
Xbox Spiele erscheinen am PC. PS Fanboy:
Xbox hat keine exklusiven 1st Party Spiele, weil die Spiele für den PC erscheinen. Xbox ist überflüssig.
Sony Spiele erscheinen ebenfalls am PC. PS Fanboy:
PC hat nichts in einem Konsolenforum zu suchen.

…und das traurige ist, wie sich dieses Verhalten durch diverse Themengebiete erstreckt wie bspw. das von dir angesprochene Steam Deck.

Moderativer Hinweis
hier geht es schon wieder mehr um Usergruppen, als um alles andere. Spart euch das bitte.
Moderativer Hinweis:
hier geht es schon wieder mehr um Usergruppen, als um alles andere. Spart euch das bitte.

:lol2:
2589192_1.jpg

Moderativer Hinweis
Moderativer Hinweis:
Korrekt, posten wir lieber infantil X-Accounts mit Meinungen oder wie man das nennen will und machen das zur Diskussion. :nyanface:

Sein wir doch mal ehrlich, diese ganze Kojima Spiele, sind doch sowieso nur eine einzige Zeitbombe.

Wie will sich sowas auf langer Zeit refinanzieren?

Das ist einfach Telltale Games auf Crack xD

Einer der Gründe warum ich sowas nicht mal geschenkt annehmen, geschweige denn zocken würde. MGS war noch genial, aber danach hätte Kojima nicht so viel Monster süffeln sollen. Die Überzuckerung tat seiner Kreativität nicht gut, und es ging eher in Richtung Picasso, anstelle von Monet. :tinglewine:

Einer der Gründe warum ich sowas nicht mal geschenkt annehmen, geschweige denn zocken würde. MGS war noch genial, aber danach hätte Kojima nicht so viel Monster süffeln sollen. Die Überzuckerung tat seiner Kreativität nicht gut, und es ging eher in Richtung Picasso, anstelle von Monet. :tinglewine:

Also ich finde seine Art der Spiele wirklich interessant und mich würde gerne erfahren, was in Death Stranding passiert, aber sein Gameplay finde ich echt dröge und langweilig.

Also ich finde seine Art der Spiele wirklich interessant und mich würde gerne erfahren, was in Death Stranding passiert, aber sein Gameplay finde ich echt dröge und langweilig.

Trau dich ruhig mal an DS ran. Das Gameplay ist einzigartig und gar nicht so schwer zu meistern. Wie es Kojima versteht auch noch nach vielen vielen Stunden neue Gameplay Elemente einzuführen ist einfach meisterhaft.

Muss ja, hier schreiben es ja bestimmte User alleine Sony als First party Titel zu :banderas:

Sony goes Multi Plattform.

Sein wir ehrlich, früher oder später kommt astro Bot auf die Switch 2.

Zwar können die Sonys sich dann darüber lustig machen, dass endlich ein "gutes Jump n Run" auf der Switch erscheint, aber die Wahrheit ist doch, dass Sony sich bewusst ist, dass man mit der PlayStation alleine nicht weiter kommt.

Sony goes Multi Plattform.

Sein wir ehrlich, früher oder später kommt astro Bot auf die Switch 2.

Zwar können die Sonys sich dann darüber lustig machen, dass endlich ein "gutes Jump n Run" auf der Switch erscheint, aber die Wahrheit ist doch, dass Sony sich bewusst ist, dass man mit der PlayStation alleine nicht weiter kommt.

So sicher wie Mario auf die Playstation kommt.

:banderas:

So sicher wie Mario auf die Playstation kommt.

:banderas:

Oder wie Horizon auf der Switch erscheint?

:coolface:

Ganz ehrlich, nach Baseball, Everbody Golf, Horizon ist ein Astro Bot der logische Schritt.

Wie sie ohne Ende um Astro Bot baggen. Nun wissen wir, dass der ganze Hate der Vergangenheit nur Scharade war.

Wer sagte den, dass Astro Bot ein schlechtes Spiel sei? Sind wir Sonys, die alles aus Prinzip aus scheiße finden?

Zurück
Top Bottom