PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
zum glück hat rockstar schon die Kohle vorgestreckt für max payne :uglylol: was ist mit diesen studios die alle für ihre SP spiele bekannt sind aber mp machen wollen :enton:
Das Spiel wurde ursprünglich von 505 finanziert und 2021 das erste Mal als Condor oder so vorgestellt. 2024 hat Remedy dann die Rechte an Control zurück gekauft. Dass man das Spiel dann fertig entwickelt statt 3 Jahre Arbeit weg zu werfen scheint mir vernünftig. Zumal es auch kein GaaS Spiel sein soll.

Und man darf auch nicht vergessen, dass die große Kohle bei Fortnite & Co. geholt wird und nicht bei Alan Wake 2. Leider, aber ich mache Remedy keinen Vorwurf ihre Spiele irgendwie finanzieren zu wollen.

Und man darf auch nicht vergessen, dass die große Kohle bei Fortnite & Co. geholt wird und nicht bei Alan Wake 2. Leider, aber ich mache Remedy keinen Vorwurf ihre Spiele irgendwie finanzieren zu wollen.

remedy ist allerdings auch selbst ein bisschen schuld, warum ist alan wake 2 ziemlich offensichtlich für high end pcs gemacht worden (selbst auf meiner pro ist die IQ einfach grütze) aber dann gibt's das spiel nichtmal auf steam? ich weiß der grund ist epic aber ich versteh trotzdem nicht warum man sich selbst so ein bein stellt

remedy ist allerdings auch selbst ein bisschen schuld, warum ist alan wake 2 ziemlich offensichtlich für high end pcs gemacht worden (selbst auf meiner pro ist die IQ einfach grütze) aber dann gibt's das spiel nichtmal auf steam? ich weiß der grund ist epic aber ich versteh trotzdem nicht warum man sich selbst so ein bein stellt
Ohne die Finanzierung von Epic hätte es das Spiel halt nicht gegeben

peakperformance in ramschpublishing

ms hat‘s echt drauf, selbst ihre etablierten ip‘s (von denen sie eh nur 3 haben) in crap zu verwandeln

wahre FullCrapAlchimisten

bis es von denen mal ein eigenes game in die oberlige schafft (und wenn’s auch nur ist um Sony das Wasser zu reichen); sind die armen Frösche prähistorisch und nur noch im Naturkundemuseum ober bei Körperwelten zu bemitleiden. (liebe- und stilvoll filetiert von Sony, Gen für Gen, IP für IP, Third für Third)

eigentlich müsste man sich ne box nebst halo, gears & forza als disc holen und dann im Carbonit einfrieren.

anscheinend geben sie deshalb ihr stumpfes Tafelsilber bereitwillig in Sony‘s goldene Hände um ihm wieder zu altem Glanz zu verhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Somit verlierst Du den Zugriff auf Deine sämtlichen Online Käufe. Das ist ein cleverer Schachzug gegen die Piraten und Homebrew Szene.
Tust du nicht, Nintendo sperrt nur die Konsole selbst aus, nicht aber deinen Account. Du kannst dir also einfach eine zweite Switch 2 kaufen. Firmware Updates bekommst du afaik weiterhin und Game Key Card Downloads werden vermutlich auch noch immer funktionieren.

Übrigens, wer MIG Switch verwendet ist selbst schuld, egal ob zur Raubkopie oder eigens erstellte Sicherungskopie(wobei man nicht weiß ob er die Wahrheit sagt und wirklich Sicherungskopien verwendet hat), das Teil ist nicht lizenziert und wird in der Regel nur über sehr zwielichtige Kanäle bezogen :ol:

Sag ja, Remedy kann keine Spiele mit gutem Gampelay. Ihre Stärke liegen woanders..

We’ve established a strategic, multi-year agreement with AMD to co-engineer silicon across a portfolio of devices, including our next-generation Xbox consoles. Together, we’re delivering deeper visual quality, immersive gameplay, and AI-powered experiences - grounded in a platform designed for players, not tied to a single store or device, and fully compatible with your existing Xbox game library.

Mal was zur Next-Gen Xbox Konsole.

Zurück
Top Bottom