PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Soll mir recht sein … aber schon unfreiwillig komisch das die jahrzehntelang geschassten IPs so geil auf PlayStation dominieren :goodwork:
“Gehasst” wurde das Spiel nur von Trollen/Hatern, aber sicher nicht von dem Großteil der PS-Community. Die Leute, die sich damals bewusst für eine PS3 und gegen die 360 entschieden haben, sowie nicht das nötige Kleingeld für zwei oder gar drei Konsolen hatten, hätten das Spiel schon damals gerne auf der PlayStation gesehen. Da hatte Microsoft einen ziemlich gutes Gespür, sich Gears of War zu krallen.

Ich glaube die Sonies hier sind die einzigen, die sich nicht freuen würden, wenn man deren Titel auf anderen Plattformen spielen kann.
Es ist zu lustig wie PSler daran zerbrechen dass man sich mit Gegebenheiten einfach abfindet :goodwork:

Allein dafür lohnt es sich hier dieses Versager Beiträge sich durchzulesen….purer Zucker :lol::lol:

Gehasst” wurde das Spiel nur von Trollen/Hatern, aber sicher nicht von dem Großteil der PS-Community
Natürlich ist das so ich freu mich einfach für die ganzen Xbox Hater ….das ist soooo gut

Es ist zu lustig wie PSler daran zerbrechen dass man sich mit Gegebenheiten einfach abfindet :goodwork:

Allein dafür lohnt es sich hier dieses Versager Beiträge sich durchzulesen….purer Zucker :lol::lol:
Ja, ziemlich auffällig das Verhalten, erst heute von einen Sony die Frage ob die PCler sich daran stören würden, wenn SQ42 auf PS5 kommen würde und nun das Salz von einem anderen PSler, der denkt dass MS Fans ganz traurig darüber sind, wenn MS Spiele auf anderen Plattformen erfolgreich sind. Alles sehr mysteriös.

Und Zucker für uns, aber auch sehr viel Salz für die Sonies :coolface:

Aber gut, wir spielen unsere Spiele ja auch.

Soll mir recht sein … aber schon unfreiwillig komisch das die jahrzehntelang geschassten IPs so geil auf PlayStation dominieren :goodwork:
Nächster Halt des blauen "Sony würde niemals"-Express nachdem man sich fett und satt an den Eggsbox nogaemz gefressen hat wird dann die 15 Watt nextgen werden. Plötzlich wird dadurch nichts mehr zurückgehalten und statt dessen tönt dann wieder Hail Cerny durchs Forum :labr:

Danach kannst du jetzt schon deine Uhr stellen :lol2:

Nächster Halt des blauen "Sony würde niemals"-Express nachdem man sich fett und satt an den Eggsbox nogaemz gefressen hat wird dann die 15 Watt nextgen werden. Plötzlich wird dadurch nichts mehr zurückgehalten und statt dessen tönt dann wieder Hail Cerny durchs Forum :labr:

Danach kannst du jetzt schon deine Uhr stellen :lol2:
Hast du nicht aufgepasst? Sony will ein NextGen-Gerät liefern und keine Spiele dafür veröffentlichen weil es ja schon LastGen-Games gibt.

Ich bezweifle, dass Sony einen HH bringt mit den Ambtionen 100 Mio Stück davon zu verkaufen. Das ist die Reaktion darauf, dass Portal erfolgreicher ist als gedacht. Und warum die PS6 beschneiden, wenn man die Games, die nicht nativ laufen über Remote Play und Cloud abspielen kann?

Ergibt keinen Sinn...bei dem was meine lieben Xbox-Freunde hier mehr hoffen als glauben, ergibt es mehr Sinn einen Hybriden zu bringen.

Ich gehe auch davon aus, dass der HH von Sony anders als die Konsole nicht subventioniert wird.

Jetzt erwartet man nicht nur das Sony keine Spiele für sein Gerät liefern will, sondern auch noch das Sony den Gamepass Ultimate nacheifert...dabei soll der Gamepass doch schuld am Zustand bei MS sein.
Oder kaufen die HHler dann die 80-90€ Games um sie nur in der Cloud zocken zu können?
Klingt nach "Alles ist eine Playstation" im Anflug.

Jetzt erwartet man nicht nur das Sony keine Spiele für sein Gerät liefern will, sondern auch noch das Sony den Gamepass Ultimate nacheifert...dabei soll der Gamepass doch schuld am Zustand bei MS sein.
Oder kaufen die HHler dann die 80-90€ Games um sie nur in der Cloud zocken zu können?
Das Beste ist, dass die Portal verantwortlich für den Sony HH sein soll, finde ich fast unrealistischer als die Tatsache, dass Sony keine Spiele für den HH bringen möchte. :coolface:

Wie gesagt...die Logik von einem HH, der die PS6 komplett ausbremst ergibt sich mir nicht. Das ist eine nicht Fisch, nicht Fleisch - Strategie und wäre massiver Fehler. Warum dann nicht einen Hybriden bringen, den man zu einem konkurrenzfähigeren Preis als die PS6 anbieten könnte?

Man ist eingeladen dazu auch über die Strategien dahinter ernsthaft nachzudenken.

Mit ganz, ganz viel Glück Base-PS5 nativ und PS6 über die Konsole gestreamt (wie die Portal).
Base PS5 nativ, also auch in PS5 Settings? Was schätzt du dann, wie teuer der Handheld sein wird?

Ganz ehrlich und ohne WAR? Das ist die beste Entscheidung die Sony treffen konnte, da Sony nunmal Gaming einfach nicht versteht. :) :pcat: :nyanwins:
Du meinst die Vita 2.0 Geschichte wird sich wiederholen, weil Vita leben bedeutet? :nyahehe:

So sehe ich das auch. Und halt Indies und maybe weniger anspruchsvolle neue Games auch nativ. Aber sehe einfach nicht wie dann das nächste God of War auch nativ auf dem HH launched und dann auf der PS6 in 300fps oder was?
Kleinere Spiele, Ja, die dann ebenfalls nativ. Alles darüber hinaus, also Only-Next-Gen, wird dann eben über Konsole gestreamt oder via Cloud.

Ps Portal könnten die besten investieren 130€ in diesen Sommer gewesen sein….und ich hab aktuell ziemlich viel Geld ausgegeben :coolface:
Handhabung bei der Passform ist im grünen Bereich? Zumindest höre ich darüber nur Gutes.

Es wirdk eine Vita 2. Das wird ein HH mit ganz anderen Erwartungen an das Gerät. Wer das nicht sieht, der geht blind durch das Forum hier. Aber gut...sind ja eh nur Trollereien. Was will man da erwarten?

So sehe ich das auch. Und halt Indies und maybe weniger anspruchsvolle neue Games auch nativ. Aber sehe einfach nicht wie dann das nächste God of War auch nativ auf dem HH launched und dann auf der PS6 in 300fps oder was?
God of War PS5 kam 2022 auf PS4, aber God of War PS6 soll dann nicht auf PS5 vorstellbar sein. Okay......und das wo man zwischen PS5 und PS6 eigentlich keinen wirklichen Leistungsfortschritt erwartet weil die PS6 zum Launch 600€ nicht übersteigen wird.

Kleinere Spiele, Ja, die dann ebenfalls nativ. Alles darüber hinaus, also Only-Next-Gen, wird dann eben über Konsole gestreamt oder via Cloud.

Wie gesagt...ich glaube das sieht auch jeder so, der kurz darüber nachdenkt. Die PS6 wird wahrscheinlich für 599.- launchen oder maybe sogar katastrophalen 699.-
Und das dann kompromisslos von einem HH ausbremsen lassen, der keine riesigen Zahlen erreichen wird? Den Sinn soll mir mal jemand ernsthaft versuchen zu erklären. Es wäre das Switchkonzept in schlecht. Bist du besser dran, wenn du einen 499.- Hybriden bringst und auch das wäre keine gute Idee.

Ich gehe auch stark davon aus, dass der HH eben primär PS-Spieler mit vorhandener Bib ansprechen soll. Deswegen glaube ich auch nicht, dass der subventioniert wird.

Zurück
Top Bottom