Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Was zur Hölle ist das? Eine Adaption einer Serie, in der Ojou-sama Highschool Girls Street Fighter 6 zocken?

Young Ladies Don't Play Fighting Games
Hab den Manga hier, ist geil :D

Also wenn man etwas "Propaganda Anime" (bzw Manga oder LN) nennen kann, dann ja wohl das. LOL

Wenn dann Werbeserie, aber man hat SF6 für den Anime genommen, weil es am einfachsten zu implementieren ist. Scheint ja leider eh eher eine low Budget Serie zu werden.

Wenn du einen echten "Propaganda Manga" lesen willst, nimm den Daigo Manga
https://www.amazon.de/Daigo-Beast-Umehara-Fighting-Gamers/dp/1772940577

Habe ich auch hier :coolface:

Sponsorengelder von Capcom nimmt man anscheinend trotzdem mit Handkuss. :kruemel:

Warum auch nicht? Wenn man schon eine Serie über Prügelspiele macht, dann kann man auch den König einbauen.
Wobei ein 2D Spiel besser gepasst hätte, also ich hätte auch Third Strike oder so genommen, wichtig ist in erster Linie ja, dass es alle Charaktertypen im Spiel gibt, wie in der Mangavorlage und das hat...Street Fighter..

Sponsorengelder von Capcom nimmt man anscheinend trotzdem mit Handkuss. :kruemel:
Besser als so wie im Manga ein Fantasiespiel zu zeigen, welches eh schon zu 90% Street Fighter war ;)
So brauchen die auch nicht Extra ein Spiel für die Szenen entwickeln oder alles neu zeichnen :ugly:

Ist übrigens eine sehr tolle Serie, zu der es auch schon eine live Action Serie gab.

Ace of Diamond Act II Second Season to Air in 2026​

Ich hatte die erste Staffel letztes Jahr wiederholt und war doch überrascht, wie es mich direkt wieder gepackt hat. Obwohl es auch Kritik bzgl der Animationen gibt, weil häufiger mit Standbildern bzw langsamen Animationen getrickst wird.

Als ich fertig war, hatte ich mich auf die 2. Staffel und
gefreut, aber das wurde mir viel zu schnell abgefertigt und ich fand es schade, dass
hat. Irgendwie fehlte das DnA Feeling, aber als der Part dann vorbei war, kam das alte Feeling wieder, was einfach Spaß bereitet. Leider war die 2. Staffel dann auch wieder vorbei.

Da die beiden Mangas abgeschlossen sind, hoffe ich, dass der Anime nun vollständig aufholt und nicht das man erneut Jahre lang warten muss.

Der Manga City hatte mir sehr gefallen für seine Art von Blödsinn, da schaue ich mir den Anime gern an. :nia:

CITY - Charakter Trailer (sort of)

Jesus Christus, kommen da wirklich so viele Charaktere vor, die - mehr oder weniger - eine Rolle spielen?

Dragon Ball Daima hat übrigens den Astra Award als beste Aniemserie bekommen und damit sowohl Solo Leveling als auch Dan Da Dan geschlagen.

Sowas passiert also, wenn die Awards nicht von Crunchy organisiert und vergeben werden :coolface:

Zurück
Top Bottom