PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann hau mal raus, wie der Schub aussehen wird. Im derzeitigen Geschäftsjahr sollen es laut Sony 15 Mio. werden.

Im nachfolgenden Geschäftsjahr (in welchem GTA6 erscheint) dann wieviel? 20 Mio.? 25? 30?

keine ahnung, bin kein analyst und nehm nur an dass es nen ordentlichen schub geben wird. colin moriarty hat in seinem podcast mal auf 10 mio geschätzt die sich im verlauf der gen eine PS5 für GTA VI kaufen werden aber genau wird man das denke ich nicht feststellen können

Ich habe eben genau das Gegenteil bewiesen.. xD

Wie viel Gewinn von den nicht mal 10% glaubst du, sind Provision von Fifa Points, Fortnite und CoD?

Sony ist zu abhängig. Und deshalb werden Mitarbeiter in Massen entlassen. Deshalb wurde Studios geschlossen. Deshalb macht man Hardcuts, wie bei PSVR 2 und Concord, weil man die Verluste minimieren will.
MS entlässt mehr Mitarbeiter als Hardware, die sie verkaufen…

keine ahnung, bin kein analyst und nehm nur an dass es nen ordentlichen schub geben wird. colin moriarty hat in seinem podcast mal auf 10 mio geschätzt die sich im verlauf der gen eine PS5 für GTA VI kaufen werden aber genau wird man das denke ich nicht feststellen können

Wahrscheinlich wird man außer im Mai überhaupt nichts feststellen können, weil 95% der potentiellen Kunden eh schon umgestiegen sind.

wenn man mehr will als metroid, zelda und mario dann muss man sich die alte weisheit "never go full nintendo" einfach zu herzen nehmen. ich hab es durch schmerzen während der cube und wii zeit gelernt. die 3 capcom spiele nächstes jahr sind da nur ein beispiel von vielen. :sorry:

wenn man mehr will als metroid, zelda und mario dann muss man sich die alte weisheit "never go full nintendo" einfach zu herzen nehmen. ich hab es durch schmerzen während der cube und wii zeit gelernt. die 3 capcom spiele nächstes jahr sind da nur ein beispiel von vielen. :sorry:
Die nächste Direct sollte man noch abwarten, bevor man die Games abschreibt.

Playstation + kojima = ❤️
GtUy7NYaYAARkkK

GtUy7LYbMAcwxJt

X

Nintendo hat nun jahrelang an Mikrowellen-Display-Hardware mit der Switch 1 verdient, dazu LowEfford Software auf den Markt geschmissen, die Smartphone Spielen ebenbürtig ist. Gar spart man bei MKW am Anti Aliasing Paket, weil das könnte ja Geld kosten.

Schau dir mal ein 2022er Forbidden West auf einem OLED an, und Mario Kart World von 2025.

Letzteres könnte von 2005 sein.
6fQ45WD.png

1dzO29O.jpeg

Sony in ein paar Tagen mit ihrer Technologie so:
hideo-kojima-says-death-stranding-2-is-30-40-percent-complet_ypva.1280.jpg
nler schwärmen von der hardware, schauen euch nur den switch 2 technik thread an, aber dann haben nintendos eigene exklusivtiteln, die die teuersten der branche sind, nicht einmal anti aliasing. kommen sie sich nicht ein bisschen dumm vor?

Zurück
Top Bottom