PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was auch immer... aber der eine expandiert und der andere entlässt. Da braucht man kein Genie zu sein um zu checken, wer besser dasteht. Vor allem, wenn man riesen Flops wie Concord und Psvr 2 sich anschaut.;)

wenn es dich glücklich macht dann will ich dem nicht widersprechen und lass dich in dem glauben, aber immer dran denken gegenüber microsoft sind sony und nintendo beides zwerge und trotzdem hat man nicht so das gefühl dass es den xbros viel gebracht hat, ich mein schau dir die beiden posts über meinem an da trieft die verbitterung förmlich durch den screen :neutral:

wenn es dich glücklich macht dann will ich dem nicht widersprechen, aber immer dran denken gegenüber microsoft sind sony und nintendo beides zwerge und trotzdem hat man nicht so das gefühl dass es den xbros viel gebracht hat, ich mein schau dir die beiden posts über meinem an da trieft die verbitterung förmlich durch den screen :neutral:

Das ist keine Verbitterung. Verbitterung ist, dass man immer wieder erwähnen muss, dass die Switch2 überall erhältlich ist obwohl man mehrmals das Gegenteil beweist. Verbitterung ist, wenn man immerzu erwähnen muss, wie geils Astro Bot ist, weil Goty, aber dann nichtmal erklären kann, warum Astro Bot das bessere Jump n Run ist als Mario. Verbitterung ist, wenn eindeutige Fakten immer zu ignoriert werden, wie das die Exklusive Final Fantasy Teile, alles andere als gut laufen, wie das PSVR 2 schlecht läuft etc. etc.

Und im Nachhinein tut man so als wäre nix gewesen, und sucht stattdessen bei der Konkurrenz nach Kleinigkeiten, die sich kurz danach als falsch herausstellen nur um dann wieder auf das nächste drauf zu hauen.

Das nenn ich Verbitterung :)

@MultiXero alles klar großer, dann hätten wir das auch geklärt :goodwork:

liebe sonies bitte hört auf zu erwähnen wie geil astro bot ist, wie hoch der meta ist und wie es goty geworden ist und vor allem hört auf zu erzählen es ist das bessere jump n run als mario

Dance Dancing GIF by PlayStation

@MultiXero alles klar großer, dann hätten wir das auch geklärt :goodwork:

liebe sonies bitte hört auf zu erwähnen wie geil astro bot ist, wie hoch der meta ist und wie es goty geworden ist und vor allem hört auf zu erzählen es ist das bessere jump n run als mario

Dance Dancing GIF by PlayStation

Erwähnt doch eher, warum Astro Bot dass bessere Jump n Run ist ohne auf andere zu verwiesen. Das würde schon reichen ;)

Resident Evil Requiem Hands-On Impressions & Previews; First-Person & Third-Person Switchable Camera Confirmed​

Danke Capcom :banderas:

Erwähnt doch eher, warum Astro Bot dass bessere Jump n Run ist ohne auf andere zu verwiesen. Das würde schon reichen ;)

ich hab dir erst gestern versucht zu erklären warum TLOU2 das beste third person shooter gameplay hat und das mit umfragen, awards, reviews versucht zu untermauern und hat es was gebracht? ;)

ich hab das gefühl du bleibst bei deiner anti-sony meinung egal was ich schreibe, deswegen lass ich dich lieber denken was du willst

Zuletzt bearbeitet:

Onimusha hinterher.

Zurück
Top Bottom