PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon krass. Nintendo hat den Rekord der meistverkauften Konsole gebrochen. Das Ding will jeder. Und die bisher angekündgiten First Party Titel 2025 sehen großartig aus, so dass Sony gewappnet ist für jeden Marathon. Andere können nur Sprints hinlegen.
Aber die blaue Gemeinde erzählt doch das Lineup wäre nicht ansprechend und es wäre nur eine Switch Pro.

wie sie nicht merken das sie damit jede PlayStation diskreditieren. Wer solche Fanboys hat, braucht keine Feinde. :roflmao:

Aber die blaue Gemeinde erzählt doch das Lineup wäre nicht ansprechend und es wäre nur eine Switch Pro.

wie sie nicht merken das sie damit jede PlayStation diskreditieren. Wer solche Fanboys hat, braucht keine Feinde. :roflmao:

Ja und diese gleiche blaue Gemeinde feierte die PS5 Pro als Heilsbringer weil... man alte Spiele mit leichten Upgrades spielen kann und dafür legt man 920 € mit Laufwerk hin. Das war das Hauptargument für die neue Hardware.

glasshouse-stone.gif

Derweil bekommst MK World oder DK Bananza nur auf der Switch 2. Und weitere Switch 2 Games folgen.

Ja und diese gleiche blaue Gemeinde feierte die PS5 Pro als Heilsbringer weil... man alte Spiele mit leichten Upgrades spielen kann und dafür legt man 920 € mit Laufwerk hin. Das war das Hauptargument für die neue Hardware.

glasshouse-stone.gif

Derweil bekommst MK World oder DK Bananza nur auf der Switch 2. Und weitere Switch 2 Games folgen.
Die gesamte Historie der PS basiert darauf, dass Sony nicht innovativ agiert, sondern reine Hardware-Updates bringt. Nun so zu tun als wäre das falsch und damit nur eine Pro Version…urkomisch. Im eigenen Wahn begreifen die nicht das sie ihre eigenen Leute treffen.

ich weiß ja nicht wo ihr ghost of yotei, DS2 usw. spielen werdet, ich für meinen Teil nutze dafür meine Markführerstation 5 Pro.
xbox und pc kriegen wie immer nur die resterampe, enjoyed euren ramsch und verpestet damit nicht das edelblaue Gewinnersystem.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht wo ihr ghost of yotei, DS2 usw. spielen werdet, ich für meinen Teil nutze dafür meine Markführerstation 5 Pro.
xbox und kriegen wie immer nur die resterampe, enjoyed euren ramsch und verpestet damit nicht das edelblaue Gewinnersystem.

DS 2 und Yotei werde ich nicht spielen. DS 1 hatte ich fast durch aber machte mir dann keinen Spass mehr. Ghost of Tsushima war schon nicht meins.

Dennoch gönne ich jedem, der die beiden Spiele sich holt und zockt. Und Gewinner ist man, wenn man die "Wahl" hat dort zu spielen wo man mag und auch die Optionen hat. Das kann man nur haben, wenn man die Plattformen auch besitzt. Ich habe aktuell so viel Spass mit meiner Switch 2.

Wann kommt das Spiel eigentlich raus? 2027 oder 2028?

BTW: :coolface:

Schon mies wie MS sich ohne Sony da einnistet und wirklich alles zu einer XBOX macht. Selbst vor Sony Titeln macht der Verein kein Halt.

Japp, das hier ist eine Xbox, welche dann auch Sony Titel abspielt.

Aber erstaunlich, wie schnell MS den Markt umkrempelt und es Exklusivität eigentlich nur noch bei Nintendo gibt.

Switch 2 hat ja auch Alleinstellungsmerkmale, genauso wie die PS5; deswegen sind sie in ihren jeweiligen Marktsegmenten unangefochten und ergänzen sich perfekt… ist die häufigste Konsolenpaarung, haste beide verpasste nix. haste ne box, verpasst du alles

zum glück für team grün ist jetzt ja alles ne xbox, selbst die altersbeigen Bürobedarfler.

arm trifft wertlos

Seien wir ehrlich: Sony bietet sich an wie eine leicht zu habende Dame, da kann Xbox dem Angebot nur nachkommen. :kruemel:

Und das ganz ohne künstliche Verknappung :tinglewine:
Es gab gar kein Hype. :vv:

Ich verstehe das schon richtig, der xbox rog ally spielt keine xbox konsolen spiele ab oder? Das heisst die xbox konsolen bibliothek nutzt einem nix?
Das Xbox Rog Ally ist identisch mit den bereits erhältlichen Rog Ally Modellen. Also schlicht ein Windows PC Handheld. Und auf einem Windows PC kann man seine Xbox Bibliothek natürlich nicht nutzen. :rofl3:

Das sind offizielle Zahlen. Die 17 Mio genauso wie die 37 Mio. Deine 30 Mio ist nicht nur nicht offiziell, sondern faktisch falsch zu dem Zeitpunkt z.B.
dann gib mal Link, dass Last of US 2 ohne Remaster bei 17 Mio ist (und um die 30 Mio ging es hier gar nicht und habe ich auch gar nicht behauptet, dass die stimmen ;) )

Ansonsten auch danke für die Bestätigung, dass Last of US 2 deutlich schlechter lief als Teil 1. Intergalactic wird schlechter laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom