PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Voice Chat mit seiner Nebengeräuschunterdrückung funktioniert perfekt und ich brauche nicht mal ein Headset
Das funktioniert tatsächlich hervorragend. Habe ich in der Qualität noch nie erlebt. Man hört ja einfach schlichtweg absolut gar nichts vom Spiel.

Die Switch 2 ist echt ein edles Teil.
Fühlt sich verdammt wertig an, hat entgegen der Meinung der blauen Fraktion ein wirklich tolles Display, was auch schön groß ausfällt. Mario Kart World sieht einfach nur verdammt gut aus. Der Voice Chat mit seiner Nebengeräuschunterdrückung funktioniert perfekt und ich brauche nicht mal ein Headset und das kleine Kamerabild, wenn man online mit Freunden Mario Kart World zockt, bockt schon irgendwie.
Vom Launch Line Up kann man natürlich halten was man will. Für Gamer die bisher nur ne Switch hatten wird wohl Cyberpunk das beste Game neben Mario Kart sein. Aber wenn ich bedenke, was da noch alles an Spielen kommt.
Donkey Kong Bananza, Elden Ring (zum Glück habe ich es noch nicht gespielt), Metroid Prime 4 Beyond, Star Wars Outlaws (interessiert mich jetzt nicht so), Daemon X Machina 2, Final Fantasy Tactics, Mario Party Jamboree Update, Tony Hawk's Pro Skater 3+4 (auch nicht so meins), Borderlands 4 usw.
Und das wann ich will und wo ich will. Davon kann man in Schlumphausen nur träumen. Die müssen sich mit Walk-Simulator wie Death Stranding und Assassins Creed-Klonen wie Ghosts of Yotei zufrieden geben. Und das mit verwaschenem PSSR bzw. FSR. :D

„Aba aba PlayStation!“

In jedem Beitrag xD

Natürlich kann man Steam auf einem ASUS Rog Ally installieren. Geht auch jetzt schon.
Wie kann man ernsthaft dieses Switch 2 Launch LineUp mit nur einem ordentlichen Spiel als nicht Mies empfinden? 🤣
Kommt auf den Kontext an. Natürlich macht der Switch 2 Launch keinen Stich gegen das Powerlineup das die PS5 zum Start hatte.
Gegen sowas armseliges wie den Xbox Series Launch allerdings ist allein Mario Kart eine Offenbarung. Wie immer eine Frage der Perspektive. Das muss man auch als Edelgamer immer im Hinterkopf behalten.

Habe ich. Wenn du dabei zu einem anderen Ergebnis hast, musst du es halt sagen.

Abseits von den drei Games, die in diesem Jahr bisher von Sony kamen, kommen noch zusätzlich

Ghost of Yotei (1st Party)
Marathon (1st Party)
Death Stranding 2 (2nd Party)
Lost Soul Aside (2nd Party)

Wär schön wenn Nintendo mal neue IPs bringen würde so ist es erstmal nur ne recht teure Upgrade Konsole ohne nennenswerte Games.
Irgendwann mal upgraden für 300€ -350€
Sonst momentan recht uninteressant das Teil
Ob die Konsolen (im Gebrauchtmarkt) so tief im Preis fallen werden?
Wird doch eh alles zur Zeit (gefühlt) immer teurer.
Mir war es zum jetzigen Zeitpunkt auch zu wenig um zu upgraden.

Hey, wir spielen hier nicht mit Gefühlen!

Die Kritik an der leeren Open World deckt halt auf, dass die Leute entweder nicht verstehen wollen oder können, dass MKW ein Mario Kart ist und kein Forza Horizon. Man kann Nintendo hier auch keinen Vorwurf machen, nichts von Promo Material hat angedeutet, dass man hier von Racing Mission zu Racing Mission fährt, neue Fahrzeuge über die Missionen freigeschaltet oder sogar einen Story Modus bietet. Ganz im Gegenteil war immer die Rede von Free Roam.

Sorry aber das Ist Quatsch. Du kannst nicht OW als völlig neues Feature im Spiel etablieren aber dann Kritik daran unterbinden, da das "eigentliche" Spiel die Rennstrecken sind.
Dann bring halt keine OW ins Spiel, wen du diese nicht sinnvoll füllen kannst. Im Gegenteil, natürlich zieht genau das Kritik dann berechtigt an, wen man bei der Umsetzung versagt.

Wär schön wenn Nintendo mal neue IPs bringen würde so ist es erstmal nur ne recht teure Upgrade Konsole ohne nennenswerte Games.
Irgendwann mal upgraden für 300€ -350€
Sonst momentan recht uninteressant das Teil

Mario Kart World, Donkey Kong Bananza im Juli... was willst du mehr...plus viele alte Games :kruemel:

Immerhin schlagen Mario Kart World und Donkey Kong Bananza Clair Obscur in die Tonne. Beides Goty-Anwärter und deutlich besser als Clair Obscur. Wie man hier auf diversen Seiten und Threads liest. Klingt absurd, nein, Realität. Finde dich damit ab.

:coolface:

Abseits von den drei Games, die in diesem Jahr bisher von Sony kamen, kommen noch zusätzlich

Ghost of Yotei (1st Party)
Marathon (1st Party)
Death Stranding 2 (2nd Party)
Lost Soul Aside (2nd Party)
Lost Soul Aside habe ich noch vergessen. Den Rest habe ich benannt. Welche drei schon erschienene Games sollen das sein? Ich kenne nur MLB.

Lost Soul Aside habe ich noch vergessen. Den Rest habe ich benannt. Welche drei schon erschienene Games sollen das sein? Ich kenne nur MLB.

Days Gone Remastered wie ich grad nachgeguckt habe. Macht dann 6 Games von Sony nach jetzigem Stand, was weitere Games nicht ausschließt.

Weit entfernt von nur „einem Game“.

Sony selbst bringt ein Spiel, alle andere sind von externen Studios und Sony finanziert/published. So habe ich das geschrieben. Willst du aber jetzt ernsthaft ein Remaster mitzählen? Dann hat Nintendo nämlich noch einiges mehr zu bieten, was ich aber mit Absicht nicht aufgezählt habe, weil ich ja neue(!) Spiele schrieb. :ugly:

Zurück
Top Bottom