Die Switch 2 ist echt ein edles Teil.
Fühlt sich verdammt wertig an, hat entgegen der Meinung der blauen Fraktion ein wirklich tolles Display, was auch schön groß ausfällt. Mario Kart World sieht einfach nur verdammt gut aus. Der Voice Chat mit seiner Nebengeräuschunterdrückung funktioniert perfekt und ich brauche nicht mal ein Headset und das kleine Kamerabild, wenn man online mit Freunden Mario Kart World zockt, bockt schon irgendwie.
Vom Launch Line Up kann man natürlich halten was man will. Für Gamer die bisher nur ne Switch hatten wird wohl Cyberpunk das beste Game neben Mario Kart sein. Aber wenn ich bedenke, was da noch alles an Spielen kommt.
Donkey Kong Bananza, Elden Ring (zum Glück habe ich es noch nicht gespielt), Metroid Prime 4 Beyond, Star Wars Outlaws (interessiert mich jetzt nicht so), Daemon X Machina 2, Final Fantasy Tactics, Mario Party Jamboree Update, Tony Hawk's Pro Skater 3+4 (auch nicht so meins), Borderlands 4 usw.
Und das wann ich will und wo ich will. Davon kann man in Schlumphausen nur träumen. Die müssen sich mit Walk-Simulator wie Death Stranding und Assassins Creed-Klonen wie Ghosts of Yotei zufrieden geben. Und das mit verwaschenem PSSR bzw. FSR.