PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spiel erinnert mich sehr an The Witcher 3 Blood & Wine. Als hätten sich die Entwickler davon inspirieren lassen. Ich weiß sind Ex The Witcher Entwickler. Wirkt auf mich bis hier hin wie ein The Witcher Spin-Off, was nichts schlechtes sein muss. Wenn es überzeugt, dann eh gekauft.

witcher 4 sah halt zu geil aus, dagegen wirkt dass ein bisschen low budget aber nicht schlecht xD

@Arcturio ist neben mir einer der größten Sonyfans des Forums und hat sich sogar ne hässliche PS5 (oder gar Pro?) neben den TV gestellt. Dass er Sony Scheiße findet ist allerdings tatsächlich wenig verwunderlich :goodwork:

Hab fie pro unter den TV ins Board waagrecht. Als multigamer aus Leidenschaft hab ich auch ein Herz für sony 😀

Wann kommt GT7 und Demons Souls für PC? Ich verrate es Dir. Gar nicht! 😅 Würde auf 99% der Rechner ohnehin nur in Standbildern laufen
Sind beide ganz heisse Kandidaten dafür mit einem Upgrade auch den Weg zum PC zu finden......aber Sony würde doch nie.....das wir hier keine Intel HD Büro-PCs diskutieren ist dir aber schon langsam mal aufgefallen, oder?

das edelgaming auf der pro hat meine erwartungen leider hochgeschraubt :neutral: vielleicht bin ich deswegen so unbeeindruckt von der xbox show
Wir sehen bald Gameplay, mal sehen was es grafisch und technisch her macht.

Hat was (wenn man bedenkt, dass es von Game Freak kommt), aber irgendwie scheint bei der fps was schief zu laufen. Soll 2026 kommen, die sollen noch Zeit dafür haben.

Sieht gut aus für die Playstation, was dieses Genre angeht. Phantom Blade Zero kommt ja auch noch. :)

Edit: Ninja Gaiden 4 noch dieses Jahr. :goodwork:

Auch wenn mich Outer Worlds 2 und Grounded 2 nicht wirklich interessieren, die Leuts bei Obsidian sind echt Maschinen. Deren Output ist mittlerweile Wahnsinn.

Bei Game Freak würde ich mir in Sachen Performance null Sorgen machen. Die können FPS.

Ich hab noch schnell mein altes Ally X verkauft, dürfte bald schnell an Wert verlieren :coolface:

Zurück
Top Bottom