Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eigentlich klar, dass man auf das PR Geblubbere nichts geben sollte. Wenn der Schwarzwert schlecht ist dann macht es das Gesamtbild kaputt. Auch die Ergonomie der Joycons kann nicht mit dem integriertem Design des Steam Desk mithalten. Deswegen wird auch massiv Zusatzperipherie gekauft um die Designschwächen zu kompensieren. Vielleicht sollte Nintendo die Switch 2 gleich von Anfang an als DIY LABO Set zum Selberbasteln anbieten, damit sich jeder seine Traum-Switch 2 zusammenbasteln kann. Hardware Upgrade dann durch China Arduinos.
Da sieht man mal wie der LCD abstinkt gegen OLED der Switch.
Alles richtig gemacht. OLED Version dann mit Singleplayer Duskbloods 2026![]()
Jo Nintendo hat definitiv genug produziert.
Ich habe das Gefühl Nintendo hat Scheisse gebaut.
Die Switch 2 soll super heiß werden nach Mario Kart und co am TV,
mal sehen wie das erst bei 30Grad im Hochsommer sein wird???![]()
War eigentlich klar, dass man auf das PR Geblubbere nichts geben sollte. Wenn der Schwarzwert schlecht ist dann macht es das Gesamtbild kaputt. Auch die Ergonomie der Joycons kann nicht mit dem integriertem Design des Steam Desk mithalten. Deswegen wird auch massiv Zusatzperipherie gekauft um die Designschwächen zu kompensieren. Vielleicht sollte Nintendo die Switch 2 gleich von Anfang an als DIY LABO Set zum Selberbasteln anbieten, damit sich jeder seine Traum-Switch 2 zusammenbasteln kann. Hardware Upgrade dann durch China Arduinos.
Akku Leistung soll wohl auch schlecht sein.
Eigentlich alles was man vorher als Bash gegen Steam Deck rausgeholt hat, kommt wieder wie ein Boomerang.
Also für mich sieht es eher so aus, als würde die Switch 2 absichtlich dunkler gemacht worden. Meine Switch 2 kann auf jeden Fall deutlich heller werden als mein OLED.
Da sieht man mal wie der LCD abstinkt gegen OLED der Switch.
Alles richtig gemacht. OLED Version dann mit Singleplayer Duskbloods 2026![]()
Fallen seit Jahren mit ihrer Propaganda Tour auf. Wundert einen daher wenig.Wundert mich irgendwie nicht, dass hauptsächlkich Sonies auf Switch 2 Fakes reinfallen, warum nur?![]()
Wundert mich irgendwie nicht, dass hauptsächlkich Sonies auf Switch 2 Fakes reinfallen, warum nur?![]()
Dachte die wäre überteuert und keine gute Hardware.so gleich geht’s weiter auf der Switch 2. Super Konsole bisher.
Das der Schnaps in Bamberg kostenlos ist.Was war jetzt noch mal dein Argument?
Das der Schnaps in Bamberg kostenlos ist.
@Lance83 sagte in Bamberg gibt es mehr als genug Switch 2 im freien Verkauf. Willst du sagen er erzählt nicht die Wahrheit? Da wäre ich sehr sehr schockiert von diesem User. Ist er doch die letzte Bastion der WahrheitHatte gestern Vormittag beim Expert und Media Markt in Bamberg angerufen ob sie eine Switch 2 noch haben. Sie sagten nein, da alle verkauft.
Echt schade. Dabei hätte ich gerne eine im freien Verkauf noch geholt und wäre die ca. 60 km gefahren
Das der Schnaps in Bamberg kostenlos ist.
Hatte gestern Vormittag beim Expert und Media Markt in Bamberg angerufen ob sie eine Switch 2 noch haben. Sie sagten nein, alles abverkauft gleich in der Früh wegen dem Andrang.
Echt schade. Dabei hätte ich gerne eine im freien Verkauf noch geholt und wäre die ca. 60 km gefahren
Wenn man den Insidergerüchten glauben schenken darf, haben sie seit November 2024 jeden Monat ca. 1 Million Konsolen produziert. Das heißt wir haben weltweit ca. 7 Millionen Einheiten zum Launch zur Verfügung.
Ist mir ehrlich gesagt lieber so als bei der PS5, die fast zwei Jahre lang nur Scalper reich gemacht hat.
Breaking News: 40w Leistungsaufnahme im Dock können dazu führen, dass die Konsole warm wird.
Bei 30 Grad Raumtemperatur macht die Switch 2 vorhersehbar das gleiche wie die PS5: Erst röhrt der Lüfter, dann schaltet sie sich ab.
Das Steam Deck wurde auf mindestens 1,5 Stunden Spielzeit optimiert, die Switch 2 auf mindestens 2 Stunden. Deswegen hat das Steam Deck eine TDP von 15w, die Nintendo Switch liegt bei ca. 8w.
Ein neuer, erst ein mal aufgeladener Akku hat dazu aus Sicherheitsgründen nicht die volle Kapazität, die erreicht er erst nach mehrmaligem Aufladen.
Das extrem klobige Steam Deck (einer der größten Kritikpunkte am Gerät) kannst du als Mordwaffe benutzen, die Switch 2 ist dagegen bewusst schlank gestaltet worden, damit sie auch in eine kleine Handtasche passt.
Was war jetzt noch mal dein Argument?
Mache dir da keinen Kopf. Manche hier loben das Display der PS Portal, was ja mehr oder weniger nur ein externes Display mit DualSense ist, aber kritisieren dann das Display der Switch 2. Ich persönlich wüsste nicht, wie ich diesen Kritikpunkt von solchen Leuten dann ernst nehmen soll.Also, ich spreche mich auch positiv für den switch2 screen aus. Habe gar nix zu bemängeln, hatte befürchtungen und wollte oled, aber das macht wirklich einen super ersten eindruck. Bin kein techi, kann mur sagen, absolut zufrieden.
Allgemein sehr geile hardware!
Mache dir da keinen Kopf. Manche hier loben die PS Portal, was ja mehr oder weniger nur ein externes Display mit DualSense ist, aber kritisieren dann das Display der Switch 2. Ich persönlich wüsste nicht, wie ich diesen Kritikpunkt von solchen Leuten dann ernst nehmen soll.
Das Display hat Schwächen, insbesondere eben bei Schwarzwerten. Auf Bildern werden diese aber sowieso immer komplett anders dargestellt als in echt. Das ist übrigens auch bei modernen OLEDs der Fall (also bezüglich Bild <-> Realität). Farben sind aber keinesfalls ein Problem und muss sich auch nicht hinter einem LG G5 OLED verstecken. Ich vermisse diesbezüglich nichts und es sieht auch nicht verwaschen aus.
In der Gesamtheit ist das Display super.
Überteuerte Perepherie mit extremen Latenz Problemen.Manche hier loben die PS Portal, was ja mehr oder weniger nur ein externes Display mit DualSense ist