Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Sie haben heute CW gewonnen, Sir.Mal sehen ob ich morgen nach Bamberg fahre und einfach eine mitnehme...soll dort kein Problem sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben heute CW gewonnen, Sir.Mal sehen ob ich morgen nach Bamberg fahre und einfach eine mitnehme...soll dort kein Problem sein.
Kannst auch nach CoburgMal sehen ob ich morgen nach Bamberg fahre und einfach eine mitnehme...soll dort kein Problem sein.
dann heisst es „liegt wie Blei in den Regalen“Selbst wenn die Switch 2 noch "einfach so" verfügbar ist, oder wäre: Ist doch erfrischend, wenn ein Hersteller es mal gebacken bekommt, genug Kontingent bereitzustellen.
Liegt wohl wie Blei in den Regalen. Und dabei schlagen erst mal die Nintendo Hardcore Fanbois zu. Meistens sogar 3xSwitch 2 ist noch verfügbar
dann heisst es „liegt wie Blei in den Regalen“
wird sich halt im Wind gedreht wie es grad passt, aber ist ja nix neues hier, die Switch 2 ist ja schon seit Wochen 24/7 in so einigen Hater-Köpfen und sorgt für Verbitterung 7nd Verzweiflung.
Konsequent am haten, das muss man dir lassen.Liegt wohl wie Blei in den Regalen. Und dabei schlagen erst mal die Nintendo Hardcore Fanbois zu. Meistens sogar 3x![]()
![]()
“Die Switch 2 ist ausverkauft!”Hoffe das bald die ersten offiziellen VKZ zur S2 kommen, die sicher grandios werden, damit diese peinliche Diskussion von beiden Seiten hier im Keim erstickt wird.
Ist schon ziemlich cringe
Jo Nintendo hat definitiv genug produziert.
die nachfrage ist offensichtlich gering. am markt vorbei entwickeltÜberproduziert. Hier liegen echt noch viele rum. Sowas kenn ich gar nicht von Sony Konsolen launches.
Dieses Bamberg muss in einem Paralleluniversum liegen, wo der Schnaps kostenlos ist.Mal sehen ob ich morgen nach Bamberg fahre und einfach eine mitnehme...soll dort kein Problem sein.
die nachfrage ist offensichtlich gering. am markt vorbei entwickelt
Wir hatten schon einmal die Brandblasenbox, wäre nicht neu im VG Biz, dass so ein Klapperkasten abraucht. Zumindest hat die Switch 2 keinen LED Ring der so coole Effekte von Grün nach Rot macht.Ich habe das Gefühl Nintendo hat Scheisse gebaut.
Die Switch 2 soll super heiß werden nach Mario Kart und co am TV,
mal sehen wie das erst bei 30Grad im Hochsommer sein wird???![]()
Wir hatten schon einmal die Brandblasenbox, wäre nicht neu im VG Biz, dass so ein Klapperkasten abraucht. Zumindest hat die Switch 2 keinen LED Ring der so coole Effekte von Grün nach Rot macht.
![]()
Geschichte wiederholt sich, unvergessen die ganzen DHL, Hermes und UPS Geschichten von den Day One Switchlern, die hoffnungsvoll auf den Boten mit der Mistgabel warteten. Es ist noch nicht alles überstanden.Ja das war damals episch stimmtstimmt hast recht.
unvergesslich wie oft der ups mann ran musste.
mal sehen wie die switch 2 blinkt wenn das ding abraucht![]()
![]()
![]()