PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie sonies und nintendos sich versuchen gegenseitig zu triggern aber keiner antwortet dem anderen um nicht auf den bait reinzufallen und ausgelöst zu wirken

lasst doch einfach den switch 2 launch und die SoP genießen :hippie:

Finds technisch total enttäuschend. Erinnert mich an den mobile Titel auf iPad.
Also erstens: dein Take wundert hier wahrscheinlich niemanden.

Zweitens: mir ging es um die Spielmechanik. Walljumps, Jumptimings, Stunts, etc… das wird interessant was die Pro Community da alles an Meta zu Tage fördern wird

Drittens: auch wenn es um die technische Umsetzung geht fällt mir kein anspruchsvolleres Mario Kart ein

Die Ps5 Pro scheint aber auch ein einziger flo9 zu sein. Kriegt man nun 80€ billiger aber trotzdem schafft man es nicht unter die top 100 auf Amazon. Und ausverkauft ist da gar nix xD

Amazon US
i6BOs43.png

:kruemel:

Ps5 pro war mein Failkauf in 2025 wenigstens nicht die komplett lächerlich überhöhten 800€. Aber so oder so muss ich da jetzt durch.
Sony schafft es immer wieder mich mit Crap Konsolen zu überlisten

@Extraplatt, nein, das LCD-Panel ist nicht so schlecht.
Habs gerade selbst probiert. Geht so. :coolface:

Was ist dein VR/MMR bei MK8D? Was sind so deine Time Trial Zeiten?
Ich besitze das Spiel (sogar zwei mal Wii U + Switch).
Wir haben es aber immer nur im Koop auf der Couch gezockt.

Hattest du "technisch anspruchsvoll" auf Steuerung im Spiel oder Grafik bezogen?
Ich hatte es als zweites interpretiert und natürlich die allgemein unterlegene Technik die Switch + Switch 2 gebasht.
:coolface:

Ps5 pro war mein Failkauf in 2025 wenigstens nicht die komplett lächerlich überhöhten 800€. Aber so oder so muss ich da jetzt durch.
Sony schafft es immer wieder mich mit Crap Konsolen zu überlisten

Finde die eigentlich ganz gut, aber sein wir ehrlich, eine daseinsberechtigung hat das Teil nicht xD

Zurück
Top Bottom