Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds technisch total enttäuschend. Erinnert mich an den mobile Titel auf iPad.
Also erstens: dein Take wundert hier wahrscheinlich niemanden.Finds technisch total enttäuschend. Erinnert mich an den mobile Titel auf iPad.
Ich frage mich, warum du dir immer wieder Konsolen kaufst, an denen du alles negativ findest.
nicht jeder will sich nen fetten Gaming PC kaufenwas will man auch mit einer Ps5Pro, ohne Exklusivgames und den Rest kannst du am PC in drei Gens schöner spielen
Sag mal Lance, was ist da los bei der Ps5 Pro. Dachte das wäre die beste Konsole aller Zeiten? Aber scheint kaum ein zu interessieren das Teil.
Was ist dein VR/MMR bei MK8D? Was sind so deine Time Trial Zeiten?Das heißt erstmal nicht so viel.
![]()
Ja die PS5 Pro ist die beste Konsole aller Zeiten. Wieso fragst du?
Die Ps5 Pro scheint aber auch ein einziger flo9 zu sein. Kriegt man nun 80€ billiger aber trotzdem schafft man es nicht unter die top 100 auf Amazon. Und ausverkauft ist da gar nix![]()
Amazon US
![]()
![]()
Habs gerade selbst probiert. Geht so.Ok, kurzes Erstfazit, nachdem ich die Konsole im Handeld-Mode und am Fernseher eingerichtet habe.
An sich ist es das, was es sein soll, ein Hardware-Upgrade zum Vorgänger. Alles fühlt sich wesentlich flotter an, wirkt moderner, ist aber dennoch vertraut. Im Handheld-Modus ist der 8"-Bildschrim, in Verbindung mit dem Formfaktor her, perfekt. Die Farbwiedergabe ist wirklich gut und muss sich nicht hinter einem OLED-Panel verstecken. Die Helligkeit reicht ebenfalls locker aus, sodass ich diese auch direkt etwas heruntergeregelt habe. Einzig HDR konnte ich noch nicht wirklich im Detail...
@Extraplatt, nein, das LCD-Panel ist nicht so schlecht.
Das ist positiver, als ich aktuell von Dir erwarten würde.Habs gerade selbst probiert. Geht so.![]()
Ich besitze das Spiel (sogar zwei mal Wii U + Switch).Was ist dein VR/MMR bei MK8D? Was sind so deine Time Trial Zeiten?
Weil das Ding ein einziger Flop ist... alles was Sony anfasst Flopt. PSVR geflopt. Concord geflopt. Astro Bot geflopt. Und auch die ps5 Pro ist geflopt. Wann bringen die mal wieder was heraus, was ein Erfolg wird?
Ps5 pro war mein Failkauf in 2025 wenigstens nicht die komplett lächerlich überhöhten 800€. Aber so oder so muss ich da jetzt durch.
Sony schafft es immer wieder mich mit Crap Konsolen zu überlisten
Trotz 630$ Ramschpreis nur #33 das ist zu gut1. Ist das USA. Und 2. Wieso versteckt du den Preis? Die ps5 Pro wird da für 630 Dollar verkauft![]()
Als glücklicher Series X Besitzer darf man sich schon bisschen verarscht fühlenFinde die eigentlich ganz gut, aber sein wir ehrlich, eine daseinsberechtigung hat das Teil nicht![]()
Das Argument stößt hier bisweilen auf Unverständnis, kannst Du Dir sparen.nicht jeder will sich nen fetten Gaming PC kaufen![]()
Solang du kaufst ist alles gut.Ps5 pro war mein Failkauf in 2025 wenigstens nicht die komplett lächerlich überhöhten 800€. Aber so oder so muss ich da jetzt durch.
Sony schafft es immer wieder mich mit Crap Konsolen zu überlisten
Es ging nicht um HDR, sondern um LCD.Moment, was HDR betrifft, kann die Kritik am Bildschirm durchaus berechtigt sein.