PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verdammt, ich hab den Launch der Switch 2 verpasst, wenn selbst der Hype an mir vorbeirauscht, dann ist das Ding wohl wirklich auf direktem Kurs Richtung Flop Galaxie :ugly:

• SoP 31. Januar 2024 - Psyhint
  • SoP 30. Mai 2024 - Astro Bot
  • SoP 24. September 2024 – Ghost of Yotei
  • Goty Awards 12. December 2025 – Intergalactic: The Heretic Prophet
  • SoP 12. Februar 2025 - SAROS
  • SoP 04. June 2025 - MARVEL Tōkon: Fighting Souls

ZoV1FPZ.jpeg

Während manche mit Masse blenden, setzt Sony auf Substanz: Jedes State of Play bringt ein exklusives First Party Spiel! Qualität statt Quantität, ganz nach PlayStation-Art :goodwork:

@Extraplatt, nein, das LCD-Panel ist nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

@Extraplatt, nein, das LCD-Panel ist nicht so schlecht.
Frage mich sowieso woher die Mär kommt, dass LCD schlecht sein soll.

@Lance83 du hast vergessen, die Klackgeräusche bei dem Pro Controller zu erwähnen und das Spiel der Joycons bei der Verbindung mit der Switch 2 und dem beigelegten Adapter, dazu das billige Plastik, dass sich leicht eindrücken lässt

Mario Kart World scheint das technisch anspruchsvollste Mario Kart ever zu sein.
Das heißt erstmal nicht so viel.
:coolface:

vielleicht liegt es an meinem 77" dass man das flimmern so krass sieht. was ich seltsam finde: die night springs episoden spielen in den selben umgebungen aber haben absolut kein flimmern, also geht es ja scheinbar doch. ich weiß nicht was im hauptspiel schief gelaufen ist und mach mir ein bisschen sorgen um max payne
Spielst du auf der Pro?
Für die PS5 Pro Version gab es zwischenzeitlich noch ein Update, welches Probleme gefixt hat.
Der 40fps / 120 Mode ist die beste Möglichkeit das Spiel auf Konsole zu zocken.

Frage mich sowieso woher die Mär kommt, dass LCD schlecht sein soll.
naja ein Oled Screen ist schon besser. Siehe Switch OLED. Wobei mir das ja egal ist, zocke dann eh an meinem OLED TV :coolface: Von mir aus kann der Bildschirm der Switch 2 noch mit Röhrentechnologie oder einem Gameboydisplay betrieben werden, solange ich den an meinem TV anschließen kann.

Zurück
Top Bottom