Lance83
L18: Pre Master
Ich frage mich, warum du dir immer wieder Konsolen kaufst, an denen du alles negativ findest.
Ich wusste doch vorher nicht dass sie so schlecht ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, warum du dir immer wieder Konsolen kaufst, an denen du alles negativ findest.
- SoP 31. Januar 2024 - Psyhint
- SoP 30. Mai 2024 - Astro Bot
- SoP 24. September 2024 – Ghost of Yotei
- Goty Awards 12. December 2025 – Intergalactic: The Heretic Prophet
- SoP 12. Februar 2025 - SAROS
- SoP 04. June 2025 - MARVEL Tōkon: Fighting Souls
Als wenn er wirklich eine gekauft hätte.Ich frage mich, warum du dir immer wieder Konsolen kaufst, an denen du alles negativ findest.
LOL ….ich bin sogar lustig wenn ich’s nicht mal sein will.psychisch? Muss dein Kopf erst bereit für die Power der Pro sein?![]()
Als wenn er wirklich eine gekauft hätte.
Frage mich sowieso woher die Mär kommt, dass LCD schlecht sein soll.Ok, kurzes Erstfazit, nachdem ich die Konsole im Handeld-Mode und am Fernseher eingerichtet habe.
An sich ist es das, was es sein soll, ein Hardware-Upgrade zum Vorgänger. Alles fühlt sich wesentlich flotter an, wirkt moderner, ist aber dennoch vertraut. Im Handheld-Modus ist der 8"-Bildschrim, in Verbindung mit dem Formfaktor her, perfekt. Die Farbwiedergabe ist wirklich gut und muss sich nicht hinter einem OLED-Panel verstecken. Die Helligkeit reicht ebenfalls locker aus, sodass ich diese auch direkt etwas heruntergeregelt habe. Einzig HDR konnte ich noch nicht wirklich im Detail...
@Extraplatt, nein, das LCD-Panel ist nicht so schlecht.
Nennt man auch butthurtBitte was?!?
Mario Kart World scheint das technisch anspruchsvollste Mario Kart ever zu sein.
Leute, die sich vin Influencern beeinflussen lassen, reden diesen nach. SchockierendFrage mich sowieso woher die Mär kommt, dass LCD schlecht sein soll.
Moment, was HDR betrifft, kann die Kritik am Bildschirm durchaus berechtigt sein.Leute, die sich vin Influencern beeinflussen lassen, reden diesen nach. Schockierend![]()
Schlimmer ist dieses Portal Ding ….FÖRCHTERLICHes Teil ….direkt zum Absender zurück.Die Ps5 Pro scheint aber auch ein einziger flo9 zu sein. Kriegt man nun 80€ billiger aber trotzdem schafft man es nicht unter die top 100 auf Amazon. Und ausverkauft ist da gar nix![]()
was will man auch mit einer Ps5Pro, ohne Exklusivgames und den Rest kannst du am PC in drei Gens schöner spielenDie Ps5 Pro scheint aber auch ein einziger flo9 zu sein. Kriegt man nun 80€ billiger aber trotzdem schafft man es nicht unter die top 100 auf Amazon. Und ausverkauft ist da gar nix![]()
Bringt halt nix,wenn die Spiele am Ende nicht überzeugen. Aber Show konnte MS schon immer.LOL ….ich bin sogar lustig wenn ich’s nicht mal sein will.
Qualität statt Quantität
Auf die Bockwurst mit Senf Gaming Show fallen Gaming Enthusiasten auch nicht mehr rein
Das heißt erstmal nicht so viel.Mario Kart World scheint das technisch anspruchsvollste Mario Kart ever zu sein.
Spielst du auf der Pro?vielleicht liegt es an meinem 77" dass man das flimmern so krass sieht. was ich seltsam finde: die night springs episoden spielen in den selben umgebungen aber haben absolut kein flimmern, also geht es ja scheinbar doch. ich weiß nicht was im hauptspiel schief gelaufen ist und mach mir ein bisschen sorgen um max payne
naja ein Oled Screen ist schon besser. Siehe Switch OLED. Wobei mir das ja egal ist, zocke dann eh an meinem OLED TVFrage mich sowieso woher die Mär kommt, dass LCD schlecht sein soll.