Hd Remaster, GaaS und Astro bot, der Rest ist nicht mal von Sony.
Ach so, TLOU 2 war auf der PS4 noch ein SD Game
Sind es schlechte Games weil es keine sony Studios waren? Wie findest du Astral Chain oder Bayonetta eigentlich so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und woher weiß der Playground Founder wie viel die anderen an Revenue gemacht haben?![]()

wichtig ist nur, dass ihr Grünlinge auf eurer Cap-Konsole mal wieder außen vor seid.In der Regel der Teil, der versagt hatWir wissen nicht für welchen Teil Sony mitverantwortlich war![]()

die sterile detailarme Grafik und das generische Artdesign sah nach typisch Sony ausIn der Regel der Teil, der versagt hat![]()
Nenn mir bitte mal 2-3 Sony Spiele mit detailarmer Grafik.die sterile detailarme Grafik und das generische Artdesign sah nach typisch Sony aus
die sterile detailarme Grafik und das generische Artdesign sah nach typisch Sony aus
super == kaum oder gar nicht angerührt2024 war doch ein super Jahr.
TLOU Part 2
Helldivers 2
FF7 Rebirth
Stellar Blade
Rise of the Ronin
Astro Bot

beim Sony-typischen generischen Artdesign stimmst du onilink also zuNenn mir bitte mal 2-3 Sony Spiele mit detailarmer Grafik.

super == kaum oder gar nicht angerührt
beim Sony-typischen generischen Artdesign stimmst du onilink also zu![]()
Bestimmt auf der Xbox Präsiresident evil 9 bitte!!

da schau ich mir ja lieber noch ein switch 2 unboxing video anState of play in 1,5 min![]()

.boah ist das scheisse
fez 2 wäre dagegen tatsächlich eine atomare Zernichtung gewesen. Tja, Sony kann eben rein gar nix