PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja der hat mich bereits zweimal angerufen ob ich denn eine möchte. Die Nachfrage scheint sehr begrenzt zu sein. Kein Xbox Fiasko aber auch bei weitem kein PS4/5 Run.

Ja, Händler kommen zu Lance persönlich und betteln, ob er eine haben möchte...

Warum nicht gleich Miyamoto persönlich xD

Der Lacker hat sich wohl zuviel Haarspray auf dem Scheitel gesprüht und halluziniert jetzt.
Das Thema „keine Haare für John“ scheint ziemlich aggressiv zu machen Brudi :awesome:
Oje manche Experten können eine In-Engine Tech Demo nicht vom fertigen Spiel unterschieden ?! :twewy:
Ja manche reden ja auch von gestriger ps5 Version ….aufklärungsarbeit ist hier ein langer Weg der viel Beharrlichkeit von einen abverlangt.

Ja viele Xbox Refugees bauen sich gerade ihre Libraries neu auf auf der Playstation.

MS hat ja versprochen, dass sie die Xbox Games dank "play anywhere" auch auf der PS5 spielen können :moin:

Kann mir einer sagen, warum die Switch 2 immer noch überall ausverkauft ist, obwohl hier viele meinen, dass es nur negative Meldungen über die Switch 2 gibt?

Falsch ! Die negativen Meldungen kommen erst, weil Nintendo dieses mal dafür gesorgt hat, dass es keine pre-launch Testsberichte zur einer neue Nintendo Konsole geben wird. Die letzten 20 Jahre hat es bei Nintendo sowas nicht gegeben ... bei der SWiitch U2 schon. :isaac:

Falsch ! Die negativen Meldungen kommen erst, weil Nintendo dieses mal dafür gesorgt hat, dass es keine pre-launch Testsberichte zur einer neue Nintendo Konsole geben wird. Die letzten 20 Jahre hat es bei Nintendo sowas nicht gegeben ... bei der SWiitch U2 schon. :isaac:
Ja, da wird es direkt heißen: Meine Switch 2 ist im Betrieb leise. So ein Dreck! :kruemel:

Zurück
Top Bottom