John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Wie ist die Hateskala von 1-10 momentan?
Alarmstufe Gelb.
Die grünen fechten noch Rückzugsgefechte aus vor dem Switch 2 Launch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist die Hateskala von 1-10 momentan?
Hate auf was?Wie ist die Hateskala von 1-10 momentan?
Also der Händler von @Lance83 hat noch einige Paletten.
Die ist nicht überall ausverkauft.Kann mir einer sagen, warum die Switch 2 immer noch überall ausverkauft ist, obwohl hier viele meinen, dass es nur negative Meldungen über die Switch 2 gibt?
Die ist nicht überall ausverkauft.
Freund von mir arbeitet im Media Markt und hat viele für den freien Handel bekommen, die ab morgen im Laden verkauft werden.Dann zeig mir ein Seriösen Händler.
Okay, die sind erst ab morgen erhältlich... Also stand jetzt: ist die Konsole überall ausverkauft.Freund von mir arbeitet im Media Markt und hat viele für den freien Handel bekommen, die ab morgen verkauft werden.
Heiliger Kri, Batman!Okay, die sind erst ab morgen erhältlich... Also stand jetzt: ist die Konsole überall ausverkauft.
Ja der hat mich bereits zweimal angerufen ob ich denn eine möchte. Die Nachfrage scheint sehr begrenzt zu sein. Kein Xbox Fiasko aber auch bei weitem kein PS4/5 Run.
Das Thema „keine Haare für John“ scheint ziemlich aggressiv zu machen BrudiDer Lacker hat sich wohl zuviel Haarspray auf dem Scheitel gesprüht und halluziniert jetzt.
Ja manche reden ja auch von gestriger ps5 Version ….aufklärungsarbeit ist hier ein langer Weg der viel Beharrlichkeit von einen abverlangt.Oje manche Experten können eine In-Engine Tech Demo nicht vom fertigen Spiel unterschieden ?!![]()
Ja viele Xbox Refugees bauen sich gerade ihre Libraries neu auf auf der Playstation.
Kann mir einer sagen, warum die Switch 2 immer noch überall ausverkauft ist, obwohl hier viele meinen, dass es nur negative Meldungen über die Switch 2 gibt?
Ja, da wird es direkt heißen: Meine Switch 2 ist im Betrieb leise. So ein Dreck!Falsch ! Die negativen Meldungen kommen erst, weil Nintendo dieses mal dafür gesorgt hat, dass es keine pre-launch Testsberichte zur einer neue Nintendo Konsole geben wird. Die letzten 20 Jahre hat es bei Nintendo sowas nicht gegeben ... bei der SWiitch U2 schon.![]()
Ja, da wird es direkt heißen: Meine Switch 2 ist im Betrieb leise. So ein Dreck!![]()
Ich glaube, du hast zu viel an deiner TurbinenStation geschnüffeltDu glaubst also auch, dass der mandatory Switch OS day 1 patch die Server lahmlegen wird und alles still stehen wird obwohl im Betrieb?![]()
Ich glaube, du hast zu viel an deiner TurbinenStation geschnüffelt