PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich verrate dir unwissenden mal was: auch ne 4090 braucht man dafür nicht :rofl3:
Stimmt, meine 3080 hat noch alles schicker dargestellt als die PS5 Pro und die ist vor der PS5 erschienen.

Ist aber natürlich auch verständlich, hat die besseren RT Cores, den besseren Upscaler und obendrauf ca. 25% mehr Leistung.

Ich verrate dir unwissenden mal was: auch ne 4090 braucht man dafür nicht :rofl3:

Für 800€ bekomme ich eine ganze Konsole 😎 bei dir müsste ich wohl noch draufzahlen,
allein für die Grake.

Sicher Mr. "ich wette dass GTA6 auf jeden Fall nicht verschoben wird und ich werde es anfang 2025 spielen" :awesome:

Egal, Hauptsache im Metacritic 98 Himmel spielen 😎

Donnerwetter, wird immer billiger, langsam wirds wohl Zeit zuzugreifen. Naja bin die nächsten Monate und Jahre wohl mit der Nextgen Switch 2 beschäftigt, vielleicht später.

Kommen sowieso keine PC Spiele von Bedeutung dafür.
Oder du zockst Star Citizen.

98% der PS5 Spiele gibt's auch am PC, willst damit sagen, dass 98% des PS5 Lineups bedeutungslos ist? :goodwork:

Naja ich rede eher von PC Exklusiv Spielen.
Das Sony Games am PC komplett herausstechen weiss man ja, das liegt aber am Mangel der PC Exklusiv Spiele.

Auf Playse gibt es kaum PC Games, weil es kaum PC Games gibt.
Ich habe mir fürn 15er mal Anno besorgt, jetzt kann sich ein PC Spiel endlich mal beweisen.
Installiere es jetzt mal und wehe ich werde nicht beeindruckt.

Bildschirmfoto-2025-05-30-um-21-08-10.png

Naja ich rede eher von PC Exklusiv Spielen.
Das Sony Games am PC komplett herausstechen weiss man ja, das liegt aber am Mangel der PC Exklusiv Spiele.

Auf Playse gibt es kaum PC Games, weil es kaum PC Games gibt.
Ich habe mir fürn 15er mal Anno besorgt, jetzt kann sich ein PC Spiel endlich mal beweisen.
Installiere es jetzt mal und wehe ich werde nicht beeindruckt.

Bildschirmfoto-2025-05-30-um-21-08-10.png
Es gibt übrigens auch keine PS5 Exklusivtitel :)

Sag mir das du keine Ahnung hast, ohne mir zu sagen das du keine Ahnung hast.

Der Satz hingegen ist exklusiv fürs blaue Lager :coolface:

ich weiß jetzt gerade ehrlich gesagt nicht, ob du Nightreign oder Stellar Blade meintest :ugly:

Wenn es gut modbar ist, dann geh aber mal von ja aus

du gehst davon aus? hast du uns nicht mal versprochen du moddest starfield zu nem 11/10 gotg titel? was ist daraus geworden? :neutral:

@ChoosenOne

Das ist was anderes, aber mit dem Rechner kannst dann natürlich auch mehr machen. Aber das war nicht der erste schwierige Post von dem Kollegen, um mehr ging es mir nicht:coolface:

Zurück
Top Bottom