PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist so schlĂŒssig wie die Behauptung das Autos beim Lenken auf beiden Seiten den gleichen Winkel bei den RĂ€dern haben mĂŒssen.
Die Ruhe- und Druckpunktwinkel sind bei linker und rechter Hand im Pad unterschiedlich, weshalb die Asymmetrie der Sticks zusammen mit der Erhöhung die ergonomisch korrekte Symmetrie ergeben und ohne Erhöhung Digipad und Buttons harmonieren. Probehalber Die Finger ĂŒber Digipad und Buttons schwebend haltend merkt man das die natĂŒrlich Einbettung in die HĂ€nde verschwunden ist. Asymmetrische Sticks sind also besser.

Ist das so? Keine Ahnung...

Aber nachdem ich genug Controller schon in HĂ€nden hatte und damit gespielt habe ist dem nichts mehr hinzuzufĂŒgen. Zum GlĂŒck ist die Anordnung beim Nintendo Pro Controller genauso. FĂŒr mich spielt es sich so deutlich entspannter wie mit symmetrisch angeordneten Controllern.

Bin kein PSler 
ich weiß also genau was ich tue .
Haptisches Feedback :rofl3:
Fehlen nur noch Witze ĂŒber 3D Gaming, kam im selben Jahrzehnt auf.
Das ist so schlĂŒssig wie die Behauptung das Autos beim Lenken auf beiden Seiten den gleichen Winkel bei den RĂ€dern haben mĂŒssen.
Die Ruhe- und Druckpunktwinkel sind bei linker und rechter Hand im Pad unterschiedlich, weshalb die Asymmetrie der Sticks zusammen mit der Erhöhung die ergonomisch korrekte Symmetrie ergeben und ohne Erhöhung Digipad und Buttons harmonieren. Probehalber Die Finger ĂŒber Digipad und Buttons schwebend haltend merkt man das die natĂŒrlich Einbettung in die HĂ€nde verschwunden ist. Asymmetrische Sticks sind also besser.
Was fĂŒr ein gelaber 😂😂😂

Aber hast dir schön was ausgedacht, Respekt.

Einmal Yoshida

und dann noch Druckmann. Spoiler-Warnung fĂŒr The Last of Us (Part II) Game/Serie. Das gesamte GesprĂ€ch, bis auf ein paar Ausnahmen, dreht sich um eben jene.

Ging ja um Astro Bot und sonst nichts anderes. :nix:
Die Spiele mit Astro wĂ€ren auch ohne Geruckel hervorragend. Das haptische Feedback bietet einen ergĂ€nzenden Mehrwert, ist aber nicht ausschlaggebend. Bei Astro Bot ist es nun mal auch am besten umgesetzt, so dass das Feature nicht störend erscheint. Genau das ist leider das Problem bei vielen anderen Spielen, welche die Funktion des Controllers nur halbherzig implementieren. Ich stelle die Vibration in Spielern mittlerweile ab, weil es mich meist eher nervt. Aber ist natĂŒrlich ein subjektives Ding.

Ja, es sind Aussagen von ehemaligen Mitarbeitern, aber das ist ja nicht das erste Mal, dass man mit der GeschĂ€ftsfĂŒhrung von Bungie hart ins Gericht geht. Da darf man sich erneut die Frage stellen, wie blind SIE eigentlich war, nicht erkennen zu können, dass das Studio bei Übernahme schon ordentlich in Schieflage war.

Oha, das grenzt ja fast schon an Verrat. Geht bei dem ein oder anderen die Festplatte oder die Disc nun in Flammen auf? :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom