Volksgasmaske
L15: Wise
@Valcyrion ja echt Mann warum redest Du immer diesen Unfug, versuch doch einfach einmal objektiv zu sein.Du weiĂt selber das du Unfug redest![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Valcyrion ja echt Mann warum redest Du immer diesen Unfug, versuch doch einfach einmal objektiv zu sein.Du weiĂt selber das du Unfug redest![]()
Das ist so schlĂŒssig wie die Behauptung das Autos beim Lenken auf beiden Seiten den gleichen Winkel bei den RĂ€dern haben mĂŒssen.
Die Ruhe- und Druckpunktwinkel sind bei linker und rechter Hand im Pad unterschiedlich, weshalb die Asymmetrie der Sticks zusammen mit der Erhöhung die ergonomisch korrekte Symmetrie ergeben und ohne Erhöhung Digipad und Buttons harmonieren. Probehalber Die Finger ĂŒber Digipad und Buttons schwebend haltend merkt man das die natĂŒrlich Einbettung in die HĂ€nde verschwunden ist. Asymmetrische Sticks sind also besser.
Der Gamepass liefert aber auch ab..nice
Kommt das auch fĂŒr PlayStation?
Habs ja erst vor ein paar Monaten auf der ps3 gespielt ganz ohne Haptisches Feedback dafĂŒr aber das volle ds3 ERLEBNIS
Ok ich geb mir einen Ruck trotzdem ich nicht weiĂ was das sein soll![]()
Ich wĂŒrde es mir halt fĂŒr PlayStation gerne holen aber mir kann glaube aktuell keiner meine Frage beantwortenDer Gamepass liefert aber auch ab..nice
Aba, aba⊠ZeitexklusivitĂ€t!?Ich wĂŒrde es mir halt fĂŒr PlayStation gerne holen aber mir kann glaube aktuell keiner meine Frage beantworten
P.s. scheint erstmal nur fĂŒr Xbox und PC zu kommen
Finden Psler halt nicht schlimmâŠ.ich bin aber schon empörtAba, aba⊠ZeitexklusivitĂ€t!?
![]()
In genau einer Demo und einem vollstÀndigen Spiel der selben IP. Stark.![]()
Astro Bot ohne die Features wĂ€re nur ein halber SpaĂ
Das wÀre einfach@Valcyrion ja echt Mann warum redest Du immer diesen Unfug, versuch doch einfach einmal objektiv zu sein.
![]()
Fehlen nur noch Witze ĂŒber 3D Gaming, kam im selben Jahrzehnt auf.Bin kein PSler âŠich weiĂ also genau was ich tue .
Haptisches Feedback![]()
Was fĂŒr ein gelaberDas ist so schlĂŒssig wie die Behauptung das Autos beim Lenken auf beiden Seiten den gleichen Winkel bei den RĂ€dern haben mĂŒssen.
Die Ruhe- und Druckpunktwinkel sind bei linker und rechter Hand im Pad unterschiedlich, weshalb die Asymmetrie der Sticks zusammen mit der Erhöhung die ergonomisch korrekte Symmetrie ergeben und ohne Erhöhung Digipad und Buttons harmonieren. Probehalber Die Finger ĂŒber Digipad und Buttons schwebend haltend merkt man das die natĂŒrlich Einbettung in die HĂ€nde verschwunden ist. Asymmetrische Sticks sind also besser.
majortybashing is gerade so richtig en vogue, dass es glatt ein neues gaas von sony seien könnteDu solltest es Crew Mitglied wirklich ganz dringend die Userfokussierung lassen.
Die Spiele mit Astro wĂ€ren auch ohne Geruckel hervorragend. Das haptische Feedback bietet einen ergĂ€nzenden Mehrwert, ist aber nicht ausschlaggebend. Bei Astro Bot ist es nun mal auch am besten umgesetzt, so dass das Feature nicht störend erscheint. Genau das ist leider das Problem bei vielen anderen Spielen, welche die Funktion des Controllers nur halbherzig implementieren. Ich stelle die Vibration in Spielern mittlerweile ab, weil es mich meist eher nervt. Aber ist natĂŒrlich ein subjektives Ding.Ging ja um Astro Bot und sonst nichts anderes.![]()
Dieses unnĂŒtze Feature deaktiviert jeder anspruchsvolle Gamer der auch nur ein bisschen Selbstachtung hat sofort
Nee, das ist dauerhaft remastered.space marine remastered ist hoffentlich nur zeitexklusiv oder?
Kann man natĂŒrlich nicht mit Sicherheit sagen, aber es wird spĂ€ter bestimmt eine PS5-Version geben.space marine remastered ist hoffentlich nur zeitexklusiv oder?
Klar frag mich nach 2 Jahren ob das geht@DerLacker spiele gerade aliens dark descent. Kann man die schrift grösser machen? :/