Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
In GenerationsDazu fällt mir direkt Walther Ulbrichts legendärer Satz ein
Oder wie Jimbo sagen würde „we believe…….“ ^^

Und er hat sowas von Recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In GenerationsDazu fällt mir direkt Walther Ulbrichts legendärer Satz ein
Oder wie Jimbo sagen würde „we believe…….“ ^^
Nur doof, dass er sich nicht dran gehalten hat.In Generations
Und er hat sowas von Recht
Nur doof, dass er sich nicht dran gehalten hat.![]()
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"Nur doof, dass er sich nicht dran gehalten hat.![]()
Returnal, R&C, Demon's Souls, Spidey 2, HD2, Astros etc hast du dann wohl auf der PS4 gedaddelt? Bin auf dein DS2 und GoY PS4 Fazit gespannt. Und in die PS6 wird ja auch believt.Nur doof, dass er sich nicht dran gehalten hat.![]()
Wäre ja auch komisch wenn die Microsoft Spiele auf der XBox besser/beliebter wären als auf der XBox.nur nicht auf der xbox
DS2 interessiert mich erstmal nicht, muss/will noch den ersten Teil spielen, GoY ist Day One. Was Sony liefert, ist meines Erachtens nach in dieser Generation schlicht zu wenig, auch wenn es den ein oder anderen Titel für die PS5 gibt. Wenn Du Dir aber mal vor Augen hältst, was sich für ein Netzwerk an Studios und dem Dach von PlayStation befindet, sollte Dir eigentlich bewusst werden, dass man mit GaaS auf das falsche Pferd gesetzt hat und die Strategie krachend gescheitert ist. Wenn Dir das reicht, okay, fair genug, für und einigen anderen jedoch, ist das bisher enttäuschend. Sony hat schlicht Schwein gehabt, dass MS zu doof war (salopp formuliert, also beruhigt euch direkt) und nun einen anderen Weg eingeschlagen hat. Die Thirds inklusive Microsoft retten der PlayStation aktuell den Arsch.Returnal, R&C, Demon's Souls, Spidey 2, HD2, Astros etc hast du dann wohl auf der PS4 gedaddelt? Bin auf dein DS2 und GoY PS4 Fazit gespannt. Und in die PS6 wird ja auch believt.
Ich hab mehr in generations believer games gezockt als crossgen Titel.![]()
Capcom Platinum Titles sales update – as of March 31, 2025
Capcom has updated its list of “Platinum Titles”—games that have sold over one million units—providing total sales numbers as of March 31, 2025.www.gematsu.com
Hui, MHW über 10 Millionen, und RE4R kratzt genau an dieser Marke. Das ist schon stark. Allgemein sind die Zahlen richtig gut.
DS2 interessiert mich erstmal nicht, muss/will noch den ersten Teil spielen, GoY ist Day One. Was Sony liefert, ist meines Erachtens nach in dieser Generation schlicht zu wenig, auch wenn es den ein oder anderen Titel für die PS5 gibt. Wenn Du Dir aber mal vor Augen hältst, was sich für ein Netzwerk an Studios und dem Dach von PlayStation befindet, sollte Dir eigentlich bewusst werden, dass man mit GaaS auf das falsche Pferd gesetzt hat und die Strategie krachend gescheitert ist. Wenn Dir das reicht, okay, fair genug, für und einigen anderen jedoch, ist das bisher enttäuschend. Sony hat schlicht Schwein gehabt, dass MS zu doof war (salopp formuliert, also beruhigt euch direkt) und nun einen anderen Weg eingeschlagen hat. Die Thirds inklusive Microsoft retten der PlayStation aktuell den Arsch.
Man muss jetzt nicht dreist lügen.langsam? auf PS5 istbseit Jahren Spueledürre und keine Besserung in Sicht![]()
Alle haben dabei gewonnen.![]()
PlayStation 5: Microsoft dominiert PlayStation-Charts mit Xbox-Spielen
PlayStation 5: Microsoft dominiert PlayStation-Charts mit Xbox-Spielen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Cross Safe bei Nintendo und SonyAlle haben dabei gewonnen.
Sony macht Geld
Microsoft macht Geld
Gamer bekommen in Zukunft alle relevanten Games auf zwei Konsolen.
PS5 Pro: beste Stationäre Konsole. Alle Sony Games und Thirds inklusive MS Games.
Switch 2: alle Nintendo Spiele und extrem viele Third Party Games. Und das stationär und mobil.
Hoffe das Cross Save mehr Einzug erhält.
Stellt euch vor, du spielst Zuhause in der besten Konsolen Grafik auf der PS5 Pro und kannst unterwegs auf der Switch 2 weiter zocken.
Es ist so einfach inzwischen
![]()
![]()
Capcom Platinum Titles sales update – as of March 31, 2025
Capcom has updated its list of “Platinum Titles”—games that have sold over one million units—providing total sales numbers as of March 31, 2025.www.gematsu.com
Hui, MHW über 10 Millionen, und RE4R kratzt genau an dieser Marke. Das ist schon stark. Allgemein sind die Zahlen richtig gut.
DS2 interessiert mich erstmal nicht, muss/will noch den ersten Teil spielen, GoY ist Day One. Was Sony liefert, ist meines Erachtens nach in dieser Generation schlicht zu wenig, auch wenn es den ein oder anderen Titel für die PS5 gibt. Wenn Du Dir aber mal vor Augen hältst, was sich für ein Netzwerk an Studios und dem Dach von PlayStation befindet, sollte Dir eigentlich bewusst werden, dass man mit GaaS auf das falsche Pferd gesetzt hat und die Strategie krachend gescheitert ist. Wenn Dir das reicht, okay, fair genug, für und einigen anderen jedoch, ist das bisher enttäuschend. Sony hat schlicht Schwein gehabt, dass MS zu doof war (salopp formuliert, also beruhigt euch direkt) und nun einen anderen Weg eingeschlagen hat. Die Thirds inklusive Microsoft retten der PlayStation aktuell den Arsch.
Hat doch mit Sony und Nintendo nur maximal indirekt was zu tun.Cross Safe bei Nintendo und Sony
Die beiden Experten im online Bereich ^^
Indirekt also nur… ziemlich aktuelles BspHat doch mit Sony und Nintendo nur maximal indirekt was zu tun.
Der genaue Grund wäre interessant.Indirekt also nur… ziemlich aktuelles Bsp
Es tut uns leid, aber wir können das Cross-Save-Feature für Vampire Survivors nicht mit unserem nächsten Update auf PlayStation 4/5 bringen.
Letzten Monat haben wir allen gesagt, dass Cross-Save auf PlayStation 4/5, PC, Xbox, Android und iOS zusammen mit unserem nächsten kostenlosen VS-Update im April verfügbar sein würde. Aber in letzter Minute sind wir auf ein rechtliches Problem bei PlayStation gestoßen, das uns nicht bekannt war und aufgrund dessen wir Informationen über unsere Partner teilen müssten, was wir nicht können.
Die Chancen, dass Cross-Save auf PlayStation-Konsolen kommt, sind jetzt sehr gering, aber nicht unmöglich, also werden wir weiterhin mit PlayStation zusammenarbeiten, um diese Probleme zu lösen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Erwartungen für dieses Feature auf PlayStation geweckt haben, um dann in letzter Minute die Pläne zu ändern.
Cross-Save wird in den nächsten Wochen weiterhin auf PC, Xbox, Android und iOS verfügbar sein, wobei die Nintendo Switch später folgt (plus Apple Arcade, wenn wir das ohne Verletzung von Datenschutzvereinbarungen tun können).
Den Output an 1st Party Sony Spielen kann man in dieser Gen durchaus kritisieren, wenn man die ganzen Remaster/Remakes abzieht. Der Fokus auf GaaS hat einiges kaputt gemacht. Von mehreren Sony Studios gab es in dieser Gen noch kein neues Spiel.Hmm ... finds immer schwierig wen list Wars mit dem Argument gekontert werden "intressiert mich persönlich nicht". So kann man jedes Argument canceln ... was hier ja in Regelmäßigkeit getan wird ... weswegen list wars hier keinen Sinn ergeben.
Fakt ist, das es neben dem GotY viele hochkarätige exklusive/konsolenexklusive für PS5 gibt UND zusätzlich die ganzen Multi kracher.
Wer sich da wirklich über zu wenig Spiele beklagt macht sich unglaubwürdig. Ich werde seit Jahren von der Spieleflut erdrückt und mein Backlog wächst ins unermessliche.
Mit ein Grund, warum ich seit Wochen Claire Obscue Exp33 pausiert habe (bin in diesem Gremlin dorf) weil ich viel zu viel parallel spiele.
Den Output an 1st Party Sony Spielen kann man in dieser Gen durchaus kritisieren, wenn man die ganzen Remaster/Remakes abzieht. Der Fokus auf GaaS hat einiges kaputt gemacht.
Cross Safe bei Nintendo und Sony
Die beiden Experten im online Bereich ^^
![]()