PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird ein Hammer Jahr für Switch 2

Switch 2, Mario Kart World, DK Bananza, Metroid Prime Beyond, Zelda BotW und TotK Switch 2 Edition, Pokemon ZA und viele weitere die kurzfristig angekündigt werden und dann released
Ich bin auch ganz zufrieden (endlich Prime 4!), aber ging mir jetzt nur um die GC: Vor 2 Jahren waren Pikmin 4 und Mario Wonder schon seit einigen Monaten angekündigt, Nintendo hat sie aber nicht zur GC 2023 mitgebracht und bis auf TotK nur ältere Titel dabei gehabt.
Aber gut, da man neue HW am Start hat, wird das diesmal wohl anders sein. Mal sehen, was eventuell im Juni (Direct) noch enthüllt wird.

-
Hm… ich glaube ich starte mit der Reihe mal nach COE33. Wobei das Spiel ja fast schon prädestiniert für einen (PC-)Handheld ist.

@Valcyrion, die Spiele hast Du auf Switch gespielt oder?
Moment. AI spielen. Unbedingt. Siehe meine Berichte im Fred.
Aber(!) nicht auf Switch spielen. Sind beide nicht gute Ports!!!

Hab Somnium Files damals direkt nochmal gekauft für PS.
Ganz schlimm auf Switch.
X Ladezeiten und nicht hübsch, gab auch sonst viele Probs. Sogar Ladezeiten in einem Dialog! Hab die wo niedergeschrieben.

Nirvana hab ich dann direkt nur auf der PS geholt.

Via Portal….

…..

:coolface: ;)
Sag ich doch, prädestiniert für Handheld. :coolface:

Anhand Deines Berichts zum ersten Teil, fällt mir aber auf, dass ich vorher noch die Nonary Reihe / ZT Dilemma spielen muss. Fast vergessen.

:kruemel:

Level 5 lebt.

Short Circuit Life GIF

Wenn das Artdesign nicht wäre…

Zurück
Top Bottom