PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jesus...Ubisoft ist kaputt. 2.4 Mio ACS nur in 2 Monaten. 1.7 davon auf PS...wie hart ist das Ding auf Steam und Box bitte gefloppt. Absurd.
Stell dir mal vor, die anderen zwei Fanbase würden kaufen wie auf PS5, dann wäre es doch ein riesen Erfolg. Wobei ich 2,4 Mio jetzt definitiv nicht als schlecht sehe 0,7Mio Xbox/PC allerdings ist schon bisschen bitter.

Weißt du ob das Ubi-Abo inkludiert oder sind das wirklich die reinen Sales?

Hier gibt es wieder einen narrativen Konflikt.

1Mio+ = sie kaufen jeden Crap aka AC Shadows.

Ähnliche Zahl im selben Zeitraum = sie kaufen AstroBot nicht.

Was denn nun?

Hier gibt es wieder einen narrativen Konflikt.

1Mio+ = sie kaufen jeden Crap.

Ähnliche Zahl im selben Zeitraum = sie kaufen AstroBot nicht.

Was denn nun?
Ebenso, sie kaufen Xbox Spiele wie verrückt im PSN, und bei etwa gleichen Verkaufszahlen von Astro Bot ist es dann ein Flop. Also ein bisschen Mühe kann man sich auch im War geben, hat ja so keinen Wert mehr :lol:

Stell dir mal vor, die anderen zwei Fanbase würden kaufen wie auf PS5, dann wäre es doch ein riesen Erfolg. Wobei ich 2,4 Mio jetzt definitiv nicht als schlecht sehe 0,7Mio Xbox/PC allerdings ist schon bisschen bitter.

Weißt du ob das Ubi-Abo inkludiert oder sind das wirklich die reinen Sales?
Im Vakuum betrachtet sind die Zahlen vielleicht nicht schlecht. Wenn man dann aber bedenkt, dass das Spiel mit Entwicklung und Marketing mal ganz ganz locker 300 Millionen gekostet hat sieht die Sache schon wieder anders aus.

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass AC inzwischen so ziemlich die ganze Firma tragen muss, dann kommt man zwangsläufig zu dem Schluss, dass 2,5 Millionen viel viel zu wenig sind.

Um ein richtiger Erfolg zu werden hätte es mindestens das doppelte verkaufen müssen.

Lol..Kommando zurück. Journalismus. Es sind Alinea Anslytics-Zahlen und nicht von Ubi selbst wie dargestellt. Zahlen sind wertlos.

Jesus, wieso ist Alinea aktuell überall und jeder verkauft einem den Shit als echte Zahlen? Mea culpa.

Metaphor kann ich verstehen, das zieht sich etwas Mitte bis Ende, auch wenn ichs nach ~85h beendet habe mit allen Charakteren auf Max Link. KCD 2 muss ich erstmal spielen, hab nicht viel Zeit bald Switch 2 :aargh:

Expedition 33 ist ne Frechheit, es abzubrechen :x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moderativer Hinweis
Der ganze Offtopic, Spam und Userfokus der letzten Seiten wurde entfernt.
Bitte behaltet ein vernünftiges Niveau bei.
Moderativer Hinweis:
Der ganze Offtopic, Spam und Userfokus der letzten Seiten wurde entfernt.
Bitte behaltet ein vernünftiges Niveau bei.

Sony selbst schlägt wieder zu und macht sich auch im eigenen Lager mal wieder Feinde

xD

Ich hasse die PC Game Pass App :mad:

Dann mach es wie jeder cooler PCler und kauf dir die Spiele. Sei nicht so uncool wie die Konsoleros und nutze Gamepass :kruemel:

Zurück
Top Bottom