daMatt
L20: Enlightened
A sign of Affection habe ich auch bereits die ersten Vier Episoden gesehen letztens. Fand es ganz gut, muss auch mal weiter schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level: Staffel 2 E1
Ich bin mir gar nicht sicher, wie weit ich mit der Light Novel war. Auf jeden Fall war ich schon ein Fan davon, auch wenn kein ganz großer. Doch diese Folge habe ich abgebrochen, weil es mir einfach nichts war. Es gibt unterschiedliche Slice of Lifes, die mir bisher gefielen, doch hier habe ich den Eindruck, dass wirklich nichts passiert. Dann sieht der All Female Cast schnell nur noch wie Charaktertyp nach Schablone aus und schon verging mir die Lust, dranzubleiben.
Was gibt's denn noch so für Empfehlungen?![]()
Shieed, als das ausgestrahlt wurde (irgendwann zwischen '09 und '11) hab ich meine wöchenlichen Anime noch aus der "Tokyo Bücherei" besorgt.Für RomCom?
- Amagami SS
Shieed, als das ausgestrahlt wurde (irgendwann zwischen '09 und '11) hab ich meine wöchenlichen Anime noch aus der "Tokyo Bücherei" besorgt.![]()
![]()
Freud'scher Typo?
Freud'scher Typo?
Weiß gar nicht mehr, hatte jede Girl route am Ende mit der Hochzeit geendet? Kann mich afair nur an einen Epilog erinnern, meine mit der Schwimmerin (die in diesem GIF?)
Du willst mich doch für die nächsten sechs Jahre hier aus dem Thread haben, gibs zuFür Comedy/SoL?
- Hitoribocchi
- Magical Sempai
- Is the Order a Rabbit?
- Akebi`s Sailor Uniform
- D-Frag
- Hidamari Sketch
- How Heavy Are the Dumbbells You Lift
Für RomCom?
- Amagami SS
- Hatsukoi Limited
- KimiKiss
- Hokkaido Gals Are Super Adorable
- Kubo Won`t Let Me Be Invisible
- Makeine: Too Many Losing Heroines!
Für Romanze/SoL?
- Pseudo Harem
- Tsuki ga kirei
Für SoL?
- Aquatope
- A Place Further Than the Universe
- Deaimon: Recipe for Happiness
- Hanasaku Iroha
- Healer Girl
- Heroines run the show
- Jellyfish Can`t Swim in the Night
Du willst mich doch für die nächsten sechs Jahre hier aus dem Thread haben, gibs zu![]()
Großartiger Film.A Silent Voice
Honey Lemon Soda E1-12
Dann muss man auch I Want to Eat Your Pancreas. Zusammen mit Das letzte Glühwürmchen meine Top 3 zum heulen.Großartiger Film.
Was hab ich bei I want to eat your pancreas geheult....Dagegen waren die anderen beiden Filme nichts. A Silent Voice hab ich im Kino gesehen. Über 50% der Leute haben geheultDann muss man auch I Want to Eat Your Pancreas. Zusammen mit Das letzte Glühwürmchen meine Top 3 zum heulen.