Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kein Wunder dass die Blauen so dermaßen durchgestuttert durch den Thread assetflippen.![]()
![]()
![]()
Und sich einfach damit abfinden, können die ja nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder dass die Blauen so dermaßen durchgestuttert durch den Thread assetflippen.![]()
![]()
![]()
Day One. Bin aber Mafia Fan, deshalb würde ich es auch für 80 kaufen
Day One. Bin aber Mafia Fan, deshalb würde ich es auch für 80 kaufen
Genau das ist doch die falsche Einstellung.Day One. Bin aber Mafia Fan, deshalb würde ich es auch für 80 kaufen
80 aber nur mit der OW.
100 aber bitte mit Multiplayer![]()
210€ dafür mit Gacha-System200, dafür ohne in-game shop
Zur Entschuldigung kann ich dir ein schales Bier anbieten.![]()
250 dafür mit booklet![]()
90 dafür aber bitte ohne OW
Hast gewonnen, teil dem Publisher bitte unsere Entscheidung mit. Danke.250 dafür mit booklet![]()
300 als Game Key Card250 dafür mit booklet![]()
Märchenstunden am Muttertag, noch nie ist bei mir eine Playstation 5 abgestürzt, auch die Pro nicht, scheinbar ist manchen wirklich nichts mehr heilig![]()
300 als Game Key Card![]()
Lass mich bitte in Ruhe am Muttertag, ich möchte mit dieser Baron Münchhausenerei nichts zu tun haben...300 als Game Key Card
Naja, damit die PS5 in einem Speil abstürzen kann, muss die Playstation ja auch erstmal ein Spiel abspielen.![]()
Habe das Gefühl, dass der bei Windows 11 gar nicht mehr existiert, seit Win 11 hatte ich auch keinen wirklichen Systemabsturz.(nein, nicht der von den PClern)