PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wäre bitter für alle, die das Spiel Retail besitzen wollen. Es wäre schon grob fahrlässig, wenn man es a) nicht vollständig auf Disc bringen würde (vollkommen Latte ob XBOX/PlayStation), und b) keine keine CE davon anbietet.

Wäre echt traurig, wird aber so kommen.
Kommt bestimmt ne CE von LRG...399.⁹⁹$

Echt? Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm.

Da sprach ich vom Original. Keine Ahnung wieviel das Remaster bekommt, wegen Shadow Drop gibt es noch keine Tests. Aber da es im Grunde das selbe Spiel nur hübscher ist und verbessert wurde. (ich glaube es gibt auch keine mitlevelnde Gegner mehr, da würde ich glatt 5% mehr für geben :coolface: )

Da sprach ich vom Original. Keine Ahnung wieviel das Remaster bekommt, wegen Shadow Drop gibt es noch keine Tests. Aber da es im Grunde das selbe Spiel nur hübscher ist und verbessert wurde. (ich glaube es gibt auch keine mitlevelnde Gegner mehr, da würde ich glatt 5% mehr für geben :coolface: )
Jo, war mir bewusst, dass Du das Original meinst. Ich habe den Meta Score davon aber nie vor Augen gehabt.

Ich weiß gar nicht, warum alles so aus dem Häuschen sind und nicht an sich halten können…

Claire Obscure und The Hundred Line erscheinen doch erst übermorgen.

:kruemel:

War sonst noch was wichtiges heute? :coolface:
Hoffe wirklich 100 Line kommt mega fix dann eine Switch 2 Version /Ankündigung. Wenn nicht kommts so oder so aber dann auf Switch 2 drann.

Nach KCD2 ein persönlicher GotY Anwärter für mich.

Ich weiß gar nicht, warum alles so aus dem Häuschen sind und nicht an sich halten können…

Claire Obscure und The Hundred Line erscheinen doch erst übermorgen.

:kruemel:

War sonst noch was wichtiges heute? :coolface:

Richtig und wichtig! :goodwork:

Oblivion...Joa, ganz nett für' n paar eingeschweißte Fans :)

@Lance83
Keins von Sony :coolface:
Wollte bereits Death Stranding II sagen. Aber naja…Kein Sony.
Aber GoY wird auch Bombe. So Doom Level auf meinem Hype o Meter ;) :banderas:

Ansonsten dieses Jahr noch. Day fcking Break 3.
Und das neue Aleste (Branch) Game.
Wo auch immer es bleibt grade.

Jetzt noch Kirby Air Riders Shadow „Drop“ beim GTA6 Release und das Jahr ist gerettet

200w.gif

Hoffe wirklich 100 Line kommt mega fix dann eine Switch 2 Version /Ankündigung. Wenn nicht kommts so oder so aber dann auf Switch 2 drann.

Nach KCD2 ein persönlicher GotY Anwärter für mich.
Das eine Version für die Switch 2 kommen wird, dürfte zumindest im Bereich des Möglichen sein. Es stellt sich nur die Frage, wie?
  • Physikalisch, inklusive Update/Upgrade
  • Physikalisch, Download Update/Upgrade
  • Fake-Physikalisch als Key
  • Physikalisch Switch 1-Version, ohne
  • Update/Upgrade
  • Digital Switch 1-Version, ohne Update/Upgrade
  • Only Digital Switch 2
Joa… Alles kann, nichts muss. :coolface:

Zurück
Top Bottom