Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Marthon wird der nächste Flop
War doch klar. Der Markt ist dahingehend auch übersättigt. Die sollen die Arena Shooter wiederbeleben, und gut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marthon wird der nächste Flop
Danke Phil und so.Prototype kehrt womöglich zurück – Playtester berichten über geheime Pläne
![]()
Prototype kehrt womöglich zurück – Playtester berichten über geheime Pläne
Ein mysteriöser Reddit-Post entfacht neue Hoffnung: Kommt Prototype zurück? Ein Fan berichtet von Alex Mercer, Verwandlungen und geheimen Umfragen in NYC.playfront.de
Von dem ganzen Online Shooter Müll gibt es doch wirklich genug in allen Variationen.War doch klar. Der Markt ist dahingehend auch übersättigt. Die sollen die Arena Shooter wiederbeleben, und gut ist.
War doch klar. Der Markt ist dahingehend auch übersättigt. Die sollen die Arena Shooter wiederbeleben, und gut ist.
Hole ich mir im saleDonnerstag Indiana Jones auf der Pro![]()
Der beschwert sich doch zu 99% über alles und ist in einer Antiwoke Bubble gefangen. Selten das mal was positives von ihm kommtMarthon wird der nächste Flop
Marathon sieht absolut grenzenlos gut aus. Das wird einschlagen wie Destiny
Bungie![]()
Dito,hat Zeit, oder mal im AboHole ich mir im sale
Was ? Menschen verdienen ihr Geld damit stets negativ zu berichten? SchockierendDer beschwert sich doch zu 99% über alles und ist in einer Antiwoke Bubble gefangen. Selten das mal was positives von ihm kommt![]()
Kaufst du sicher nicht.Donnerstag Indiana Jones auf der Pro![]()
Wäre mir neu das Concord ein Extraction Shooter war und über das Design hört man im Gegensatz zu Concord überwiegend positives.Das ist aber von Halo oder Destiny Lichtjahre entfernt. Das ist eher Concord 2.0
![]()
![]()
Hole ich mir im sale
Das ist aber von Halo oder Destiny Lichtjahre entfernt. Das ist eher Concord 2.0
![]()
![]()
Nachdem die PCler gestern schon eine rekordverdächtige Anzahl von Damage Control Posts fahren mussten, weil sie bewiesenermaßen kaum Games kaufen, sieht es sehr danach aus, als würde es heute genau so weiter gehen.
Der beschwert sich doch zu 99% über alles und ist in einer Antiwoke Bubble gefangen. Selten das mal was positives von ihm kommt![]()
Wie ist denn ein Artstyle Woke?South of Midnight wurde vom Artstyle Woke zugesprochen aber den Artstyle lobt er.
Und wie schon bei Concord wird Marathon von Team Blau bereits als das wichtigste und am meisten vorbestellte Game der Gen hochstilisiert.![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ist denn ein Artstyle Woke?![]()
Das Ding is dead on arrival.![]()