Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte N das mit einem Dritten Teil wiederholen?
![]()
Das habe ich nicht mitbekommen.Wieso denkst du das ?
Hat Nintendo nicht bereits angedeutet dass der nächste Teil in einer neuen Welt spielt ?
Das habe ich nicht mitbekommen.
Ich denke dass, weil N da kaum Zeit hat(te) ein neues, echt echt neues Zelda zubringen.
Die hatten ja für Tears of the Kingdom kaum Zeit, alles kennt man schon, teilweise gibt es sogar Krogs an den selben Stellen.
HoffentlichKönnte N das mit einem Dritten Teil wiederholen?
![]()
Du kommst aus ner sperre und postest direkt wieder so ein schrott?!Könnte N das mit einem Dritten Teil wiederholen?
![]()
Hoffentlich
Es gab doch gerade erst dieses komische Ding mit Zelda. Muss reichenNaja... geil auf jeden Fall. Gar kein Thema... dennoch wäre wieder ein gänzlich neues Zelda bzw. eine neue Open World sicherlich spannender... aber das weiß NIntendo und entwickelt da bestimmt wieder ein "großes" Ding ;-)
Wofür dann das Hyrule aus BotW und wieso nicht gleich einen Nachfolger zu WW, oder noch besser: Ein ganz neuer Teil, mit ganz neuer Welt, auch wenn die Ähnlichkeit zu WW sehr stark und offensichtlich wäre?Es gab doch gerade erst dieses komische Ding mit Zelda. Muss reichen
Ich hätte ja gerne ne Wind Waker Version von BOTW. Also Hyrule aus BOTW, nur überflutet. Und die kleinen Dungeons sind dann Grotten. Man könnte damit so viel anstellen. Anstatt der Ställe kleine Häfen. Und man könnte Link wieder tauchen lassen.
Da würde sich ein ocarina of time -REMAKE frischer anfühlen.Vielleicht gibt's ja auch ein BotW Remaster für 70 bucks und "alle" werden es erneut kaufen und lieben.
Wenn du fette Dungeons haben willst, einen epischen Soundtrack und eine geile Story, musst du weiterhin Ocarina of Time anschmeißen. Sowas findest du in BotW und TotK nicht. Daran hat sich nichts geändert.Ocarina of time ist doch nur noch was für Nostalgiker. Die modernen Zeldas haben es längst abgelöst
Das stimmt so nicht.Ocarina of time ist doch nur noch was für Nostalgiker. Die modernen Zeldas haben es längst abgelöst