Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Könnte N das mit einem Dritten Teil wiederholen?

Gl7Qog0XEAAKSyI

Wieso denkst du das ?

Hat Nintendo nicht bereits angedeutet dass der nächste Teil in einer neuen Welt spielt ?
Das habe ich nicht mitbekommen.

Ich denke dass, weil N da kaum Zeit hat(te) ein neues, echt echt neues Zelda zubringen.
Die hatten ja für Tears of the Kingdom kaum Zeit, alles kennt man schon, teilweise gibt es sogar Krogs an den selben Stellen.

Klar könnten sie: Mit einer Unterwasserwelt, Link kann wieder tauchen. :coolface:

Das nächste Zelda wird zu 99% in einem neuen Hyrule spielen, wird sich mit Sicherheit auch im Gameplay wieder frisch anfühlen. Nintendo wird sich schon bewusst darüber sein, dass die Erwartungen ans nächste 3D Zelda gigantisch sind.

Naja... geil auf jeden Fall. Gar kein Thema... dennoch wäre wieder ein gänzlich neues Zelda bzw. eine neue Open World sicherlich spannender... aber das weiß NIntendo und entwickelt da bestimmt wieder ein "großes" Ding ;-)
Es gab doch gerade erst dieses komische Ding mit Zelda. Muss reichen :D
Ich hätte ja gerne ne Wind Waker Version von BOTW. Also Hyrule aus BOTW, nur überflutet. Und die kleinen Dungeons sind dann Grotten. Man könnte damit so viel anstellen. Anstatt der Ställe kleine Häfen. Und man könnte Link wieder tauchen lassen.

Es gab doch gerade erst dieses komische Ding mit Zelda. Muss reichen :D
Ich hätte ja gerne ne Wind Waker Version von BOTW. Also Hyrule aus BOTW, nur überflutet. Und die kleinen Dungeons sind dann Grotten. Man könnte damit so viel anstellen. Anstatt der Ställe kleine Häfen. Und man könnte Link wieder tauchen lassen.
Wofür dann das Hyrule aus BotW und wieso nicht gleich einen Nachfolger zu WW, oder noch besser: Ein ganz neuer Teil, mit ganz neuer Welt, auch wenn die Ähnlichkeit zu WW sehr stark und offensichtlich wäre?

Nicht böse gemeint, aber die Idee klingt für mich gar nicht gut.

Nintendo wird definitiv NICHT wieder das gleiche Hyrule benutzen, das kann man glaube ich klar sagen. Anoumna hat das in Interviews ja schon angedeutet, dass sie mit DIESEM Hyrule jetzt durch sind und dort alles umgesetzt haben, was sie sich vorstellen konnten. Deswegen gabs (angeblich) auch keinen DLC zu TotK.

Ich begrüße das. Mich hat das in TotK schon genervt, dass man an der Boden-Map so wenig geändert hatte. Da brauche ich das kein drittes Mal

Warten wir mal doch einfach ab was zur Switch 2 Direct kommt würde ich sagen, auch wenn ich noch nicht wirklich mit News zum nächsten Zelda rechnen werde. ^^

Das nächste 3D Zelda wird aber denke ich definitiv wieder anders werden und das finde ich auch gut so. ^^

Ocarina of time ist doch nur noch was für Nostalgiker. Die modernen Zeldas haben es längst abgelöst
Wenn du fette Dungeons haben willst, einen epischen Soundtrack und eine geile Story, musst du weiterhin Ocarina of Time anschmeißen. Sowas findest du in BotW und TotK nicht. Daran hat sich nichts geändert.

Zurück
Top Bottom