Microsoft Fable (2025)

Sieht (abgesehen von der Protagonistin/Frau) wirklich unglaublich gut aus.
Hoffentlich geht man wie in den Vorgängern aber nicht nur hauptsächlich vorgegebene Wege entlang, die Welt sieht einfach zu geil aus, da will ich viel freie Erkundung.
OW muss es jetzt auch nicht unbedingt sein, aber eher offene Areale wären schon gut.
OW brauche ich wirklich nicht. Fable 2 hat das eigentlich gut gelöst. Ich will nur wieder NPCs, die auf dich reagieren. War zwar bei den alten Fables auch nur "oberflächlich", aber dadurch hat es einfach lebendiger gewirkt, wenn sie auf dich reagiert haben.

Wieso darf man hier mittlerweile eigentlich nicht mal mehr schreiben das man eine fiktive Figur hässlich findet wtf :ugly:
Hab nicht alles gesehen, aber denke dein Post is nur weg, weil er der Startpunkt für nachfolgendes Zeug war.
-

Denke wenn man reiten kann wirds auch OW sein, sieht in den kurzen Clips danach aus.
Find ich auch gut, kann man ja trotzdem mit etwas Guidance machen.

Mich sorgt nur der Kampf ein wenig, dass der Combat Designer von Witcher 3 dran sitzt, is für mich kein gutes Zeichen.

Fable wird mindestens sehr große Areale bieten ob gänzlich OW ist afaik noch nicht klar und das die NPC s wieder auf einen reagieren, hat man schon im Showcase Trailer 2023 gesehen.

Schade das es dieses Jahr nicht kommt aber fuck sieht das unglaublich gut aus :eek:

Soll sich Playground Games ruhig die Zeit nehmen die nötig ist :goodwork:
Muss auch sagen das es grafisch für mich momentan nach einem absoluten Referenz Titel aussieht, fraglich ob diese gezeigte Qualität tatsächlich bis zum Release gehalten wird aber es sieht absolut fantastisch aus und hebt alles auf ein neues Level, wie viel Spaß es machen wird diese wunderschöne märchenhafte Natur zu erforschen :awesome:

Muss auch sagen das es grafisch für mich momentan nach einem absoluten Referenz Titel aussieht, fraglich ob diese gezeigte Qualität tatsächlich bis zum Release gehalten wird aber es sieht absolut fantastisch aus und hebt alles auf ein neues Level, wie viel Spaß es machen wird diese wunderschöne märchenhafte Natur zu erforschen :awesome:
ich brauche keine grafische Referenz. Ein flüssiges 60FPS Erlebnis wäre mir da deutlich wichtiger.
Was bringt mir die tollste Grafik, wenn ich dann wie z.B bei Hellblade in 30FPS zocken muss.

Wird dann eh auf der Pro gezockt
Oh, wusste gar nicht, dass es für PS angekündigt wurde.

Das Kampfsystem dürfte auch noch nicht fertig sein, PG hat ja auch noch genügend Zeit
Yep, sieht man schon daran, dass es in den Alpha Clips noch keine Effekte gibt.
Das Dodgen sollten sie imo überarbeiten.
-

Grafik und FPS: Das Material ist sehr wahrscheinlich von der PC Version.
Aber die Forza Engine ist ja sehr gut skalierbar, da darf man imo auf 30 und 60 fps Modes hoffen.

Grafik und FPS: Das Material ist sehr wahrscheinlich von der PC Version.
Aber die Forza Engine ist ja sehr gut skalierbar, da darf man imo auf 30 und 60 fps Modes hoffen.

Der Showcase Trailer, der ebenfalls Gameplay-Elemente enthielt, war laut Entwickler direkt von der Xbox Series X gecaptured das könnte hier also genauso sein zumindest spräche da nix gegen. Fable wird schon absolut klasse aussehen und ich denke auch das man mind. 2 Modes anbieten wird.

Mir gefällt die Protagonistin, hat einfach ein Charakter-Gesicht und kein Fuck me i‘m Famous Gesicht. Frech, störrisch, witzig, neugierig. Das sehe ich in ihrem Gesicht.

das kampfsystem war schon immer eine Zumutung ^^ und was habe alle mit der Protagonistin? Ich find sie lustig gemacht und passend

Das Sieht echt gut aus. Haupt Charakter ist witzig aber ich hoffe auf einen Editor.

boah das sieht richtig stark aus, der artstyle ist einfach on point

Ob sich wieder der Körperbau im Verlauf des Spiels ändert, je nachdem was man macht (zum Beispiel fett werden wenn man nur am essen ist)?

Zurück
Top Bottom