PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Sniper Elite: Resistance

Metacritic 70
Aber netter Lückenfüller bei Abo's oder bei den monatlichen gratis games. 👍

Die einzig gute Sniper Game Serie. Freue mich sehr!

Das ganze Gameplay ist so gut, sofern man sich darauf einlösst (Bewertungssystem und co, also planen, Beobachten, Orte auf Karte checken, Route legen, Umsetzen und dabei im Stealth Mode bleiben). Und natürlich schön Wind und co miteinbeziehen!

@BlueNightSky Ist halt unique in der Form und muss man Bock haben. Bisserl wie bei Hitman. Der Trailer vermittelt das evtl anders, wenn du noch nie einen Ableger gespielt hast. Recht forderne Reihe.

Ich „belohne“ die Bude immer direkt mit nem D1 Kauf, auch wenn ich es später erst zocke zb.

Hab bereits 4 Missionen auf default erledigt mit allen Zielen. Mal alles freischalten für den späteren Run, was ich dann benötigen werde. Damit ich wieder in meinem Snipe/Fight/Hide circle kann.

Wie immer sehr guter flow.Leider nicht viel neues im Vergleich zu 5 an Equip. Waffen hats aber noch andere. Nur eben Gadgets ned. Die Levels sind aber fast besser aufgebaut. Mehr Übersicht. Die AI ist noch immer nicht clever. Aber kann aggro sein wie nix. Und ich hab den Eindrück. Rein von der Sichtlinie her haben die Möhren gefressen.

Freu mich dann das ganze auf Authentic zu pröblen. Zum Vergleich. Auf normal dauert die Kamp immer so 8-12 Stunden.
Mein letzter Authentic Run mit viel Neuladen ( :coolface: ) war in 5 bei fast 40 rum :lol:

Bin in der dritten Mission, mir gefällt es bisher etwas besser als #5.
Finde die Maps besser und klarer strukturiert, und der Brite is mir recht sympathisch. ;)
Sehr schön, dass Rebellion das immer Day1 in Gamepass bringt.

Bin in der dritten Mission, mir gefällt es bisher etwas besser als #5.
Finde die Maps besser und klarer strukturiert, und der Brite is mir recht sympathisch. ;)
Sehr schön, dass Rebellion das immer Day1 in Gamepass bringt.
Absolut. In 5 war zuviel vorhanden, wo man das Gewehr nicht wirklich sinnvoll nutzen konnte. Mehr auf Hitman und Stealth als früher. Immer eher close up.
Das war für mich ein Weg, welchen ich weniger versöhnlich angesehen habe. Da er das titelgebene Element fast nie nutzte.

Wurde dannn in den DLCs besser und Resistance überzeugt da bis auf eine Map endlich wieder. So gute Spots und die Gadgets kann man wieder viel sinnvoller nutzen.

4 bleibt mit den DLCs aber bisher meine Nummer 1.

Bin schon sehr gespannt auf Teil 6.

@Dominik_Baresi
Nein, bis auf die Gegner die halt deutsch sprechen :)

Absolut. In 5 war zuviel vorhanden, wo man das Gewehr nicht wirklich sinnvoll nutzen konnte. Mehr auf Hitman und Stealth als früher. Immer eher close up.
Das war für mich ein Weg, welchen ich weniger versöhnlich angesehen habe. Da er das titelgebene Element fast nie nutzte.

Wurde dannn in den DLCs besser und Resistance überzeugt da bis auf eine Map endlich wieder. So gute Spots und die Gadgets kann man wieder viel sinnvoller nutzen.

4 bleibt mit den DLCs aber bisher meine Nummer 1.

Bin schon sehr gespannt auf Teil 6.

@Dominik_Baresi
Nein, bis auf die Gegner die halt deutsch sprechen :)

Richtig. Bei teil 5 gabs ja auch hitman ähnliche Ziele wie „töte das Ziel mit einem herabfallenden Kronleuchter“

Zurück
Top Bottom