Project Offset (working title) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o Also grafisch ist das aber mal ... Wow! Wenn das später so auch auf der 360 aussehen wird: seeehr lecker! Spielerisch scheint es mal ein wenig was Frisches zu sein.

Schön, schön :-)

Wow, also das gesehene sieht doch mal wirklich klasse aus (entfaltet erst in bewegung seine ganze pracht).... hatte das spiel eigentlich schon abgeschrieben, anscheinend zu unrecht :)
Ähnelt meiner meinung nach ein bisschen dark messiah (das ich ebenfalls klasse fand).
Wird aufjedenfall vorgemerkt.

Die Offset Engine ist mal wirklich interessant ! Zusammen mit der Frostbyte Engine von DICE gehört sie zu den Interessantesten dieser Gen . :)

HAMMER das GAME IST EINFACH DER HAMMER und wenns am ende so gut aussieht muss ich sagen das die grafikkrone hierher gehört^^

Update der HP: (etwas älter, aber noch nicht gepostet)

project_offset_dwarf.jpg

A couple years back these dudes revealed a new engine/game development project called Project Offset and I'm sure you guys have seen those amazing mock up vids they released back then. Apparently, they actually have a game in some non-imaginary form now and it looks pretty rad.

Its whole deal is that its a fast paced first person fantasy game. We'll see how it turns out, because a game like this has never really been done before. Dark Messiah kind of tried it, but ... ew.

The multiplayer in the game is really what excites me. Its like battlefield, except totally medieval.

It has a sort of MMO class dynamic that looks like this:

Poweroffsetwheel.jpg

There are two opposing factions, basically stereotypical good fantasy races vs stereotypical bad fantasy races. Both sides can play all the classes.

Whats really interesting to me is that they are replacing vehicles with giant fucking monsters.

So Siege Troll = Tank

PO_SP_Summary_clip_image012.jpg

Razorback = APC

PO_SP_Summary_clip_image014.jpg

Battle Lizard = Bike/Buggy/fast vehicle thingy

PO_SP_Summary_clip_image016.jpg

They have some interesting ideas for SP as well. The game follows multiple characters, and they compare it to narrative devices in stuff like Sin City and Crash

Project Offset schrieb:
As an example, there is a tale of a great Warrior who changed the fate of the world. The player will defend a ravaged human village, and then journey to his home, Abinden, only to see it destroyed by goblins. His story will continue until a specific event.

During this event , narration will take over, a cinematic will play, and the tale of the goblin will be introduced. You will now embark on a journey as this goblin, motivated by his own revenge. Your mission will be to overtake and burn a human village and eventually overthrow and destroy the giant city of Abinden.

These stories, while interlinking, will not be linear. The sorceress' tale, for example, while being one of the last tales the player experiences, actually starts centuries before. Here the player will get more pieces of the puzzle before returning to present time.

als weitere Infoquellen:

etliche Conceptarts: http://www.projectoffset.com/conceptart.php

Bilder: http://www.projectoffset.com/screenshots.php

Videos: http://www.projectoffset.com/videos.php

---

Gefallen mir die Ideen. Ich wusste gar nicht das es einen Multi besitzen wird.

Es gibt wieder Neuigkeiten, wohl schlechte für Konsolenfans:
http://www.projectoffset.com/news.php

Intel hat Offset Software gekauft, die Macher von Projekt Offset, passt wohl dazu das Intel in der neugegründeten PCGA ist und dürfte zumindest eine zeitexklusivität von Project Offset für den PC bedeuten.

Intel hat Offset Software gekauft, die Macher von Projekt Offset, passt wohl dazu das Intel in der neugegründeten PCGA ist und dürfte zumindest eine zeitexklusivität von Project Offset für den PC bedeuten.

Intel setzt nun auf Spieleentwicklung? Wird ja immer geiler^^
Nunja wollte mir das Spiel wohl eh für PC holen.

War denn jemals ein Zeitgleicher Release geplant? Ich werde da dennoch definitiv zur Konsolen Version greifen! Auch gerade wegen solchen Aktionen, um denen zu zeigen das soetwas nichts bringt und sich die Konsolen Version, trotz verspätung, besser verkaufen wird.

Davon mal abgesehen kann ich nichts von einem früheren PC-Release lesen.

War denn jemals ein Zeitgleicher Release geplant? Ich werde da dennoch definitiv zur Konsolen Version greifen! Auch gerade wegen solchen Aktionen, um denen zu zeigen das soetwas nichts bringt und sich die Konsolen Version, trotz verspätung, besser verkaufen wird.

Davon mal abgesehen kann ich nichts von einem früheren PC-Release lesen.

INTEL hat die Firma gekauft - INTEL!
Nochmal ums deutlich zu machen: INTEL!
Jetzt guck mal in die PS3 oder die 360 - beide nutzen Prozessoren vom INTEL Konkurenten IBM, genau wie bei der Wii. Denkste Intel setzt dann nicht alles auf ne Exklusivität für ihre Produkte? Blauäugigkeit ftl.
Ich sach nicht das der 360 Port gar nicht mehr kommen wird, aber mit Intel als Haupteigner kommt der wenn überhaupt später als der PC Release.

INTEL hat die Firma gekauft - INTEL!
Nochmal ums deutlich zu machen: INTEL!
Jetzt guck mal in die PS3 oder die 360 - beide nutzen Prozessoren vom INTEL Konkurenten IBM, genau wie bei der Wii. Denkste Intel setzt dann nicht alles auf ne Exklusivität für ihre Produkte? Blauäugigkeit ftl.
Ich sach nicht das der 360 Port gar nicht mehr kommen wird, aber mit Intel als Haupteigner kommt der wenn überhaupt später als der PC Release.

Für mich sieht es ehe so aus als ob Intel nun auch in den Konsolenmarkt einsteigen will.

wieso nicht ?

wii ist marktführer, größte hardware basis.
grafsich müsste man nur ein paar abstriche machen.
mit TEVs kann man schon recht viel machen.

und mit der wiimote spielt sich das ganze besser.

kann man prima umsetzen.

wieso nicht ?

wii ist marktführer, größte hardware basis.
grafsich müsste man nur ein paar abstriche machen.
mit TEVs kann man schon recht viel machen.

und mit der wiimote spielt sich das ganze besser.

kann man prima umsetzen.
Da die Grafikengine aber für leistungsfähige Hardware entwickelt wurde, fällt der Wii dadruch weg. Die Entwickler werden die Grafik nicht downgraden.

Und da es jetzt so von Intel gekauft wurde, weis man gar nicht ob überhaupt noch eine Konsolenversion erscheint.

Du müsstest doch langsam mitbekommen, obwohl der Wii Marktführer ist, bedeutet das nicht auto das jeder Entwickler sofort nur noch Spiele dafür entwickelt.

Zurück
Top Bottom