CaptainN
L15: Wise
DP 1-2 waren aber auch genial, wobei Teil 1 immer noch das beste Spiel überhaupt istDas war nicht auf die optische / technische Präsentation bezogen. Schliesslich feiere ich auch Deadly Premonition![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DP 1-2 waren aber auch genial, wobei Teil 1 immer noch das beste Spiel überhaupt istDas war nicht auf die optische / technische Präsentation bezogen. Schliesslich feiere ich auch Deadly Premonition![]()
![]()
Ja und auch die Musik/Stimmung. Einfach alles. Oder Zach?DP 1-2 waren aber auch genial, wobei Teil 1 immer noch das beste Spiel überhaupt ist(übertrieben gesagt) hat für immer einen Platz in meinem Herzen, die Gespräche waren einfach Kult.
Beste Entscheidung von Sony.Ich hab heute alles verpasst aber das mit Lego von euch für ein Joke gehalten.
![]()
LEGO Horizon Adventures – PlayStation-Marke bald auch auf der Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Auf dem Summer Game Fest 2024 wurde der Titel LEGO Horizon Adventures vorgestellt. Dass dieser vorgestellt wurde, war dank Leaks keine große…www.ntower.de
Aloy für Switch?Sony würde niemals... hauseigene Marken abgeben.
Beste Entscheidung von Sony.
Lego Spiele verkaufen sich auf Switch am besten. Und es ist ja nur ein Lego Spiel
Von was der anfang. Auch wen Sony wollte,ging es nicht. Aber das Lego Spiel schaft die Switch nochNur? Das ist erst der Anfang.![]()
Von was der anfang. Auch wen Sony wollte,ging es nicht. Aber das Lego Spiel schaft die Switch noch
Klar,alles runter zu Schrauben bis es so kastriert ist, das es kein Spaß mehr macht.TollGeht alles.
Ist kein Verlust. Seelenloses Bug Fest.Palworld auf der PS5 kommt wohl immer noch nicht
Immer noch so schlimm ?Ist kein Verlust. Seelenloses Bug Fest.
Die Indie Show ist ja gleich vorbei ?
Na ja,der ganze Rest guckt ich nachher.
Echt langweilig
Was habe ich mir gerade angeschaut?Und war das unter anderem Dolph Lundgren?
![]()
NeinDas neue Horizon hat Dir nicht gefallen?