PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Deal ist zu gut, daher auch hier wenn es den Mods genehm ist.

Wer Horizon Forbidden West COMPLETE EDITION noch kaufen will -> für 19,99 € in der Saturn App mit Coupon! Versand sogar Gratis anscheinend.

ASSET_MMS_134370205
 
Der Deal ist zu gut, daher auch hier.

Wer Horizon Forbidden West COMPLETE EDITION noch kaufen will -> für 19,99 € in der Saturn App mit Coupon! Versand sogar Gratis anscheinend.

ASSET_MMS_134370205

Anscheinend wollen die noch Lagerreste loswerden, ehe die bessere Version für Playstation PC erscheint. :pcat: :nyanwins:
 
achso, früher kamst du mir immer wie ein xbro vor, naja herzlichen glückwunsch :kruemel:
Kein Ding. Kann nur Sony Fanboys nicht ausstehen :coolface:
Wär halt schön wenn man seine Xbox Library auf dem steam Deck hätte….dann wäre Xbox erstmal für mich obsolet.
Ja, der native Support dahingehend fehlt leider noch. Über XBPlay kann man Remoteplay und Cloudgaming super betreiben, aber naja, gibt ja legale Unwege.
Der Deal ist zu gut, daher auch hier wenn es den Mods genehm ist.

Wer Horizon Forbidden West COMPLETE EDITION noch kaufen will -> für 19,99 € in der Saturn App mit Coupon! Versand sogar Gratis anscheinend.

ASSET_MMS_134370205
Willst wohl auf der Ignore landen :coolface:
 
Willst wohl auf der Ignore landen :coolface:

LOL nein. Ich bin in der Lage PS5 Nutzer zu sein, aber Sony zu Recht auch zu kritisieren. Dennoch kann ich auch solche guten Deals erwähnen :)
Ich meine gibt sicher noch viele Blaue Fantrolle hier die nicht mal Horizon FW haben
:coolface:

Genauso kann ich MS kritisieren und MS Spiele mögen. Siehe die Sache mit Toys for Bob :isaac:
 

Der Deal ist zu gut, daher auch hier wenn es den Mods genehm ist.

Wer Horizon Forbidden West COMPLETE EDITION noch kaufen will -> für 19,99 € in der Saturn App mit Coupon! Versand sogar Gratis anscheinend.

ASSET_MMS_134370205
Ist diese Verramschung förderlich für Sony? Finde ich aber super. Playstation Spiele sollten nicht mehr als 20€ kosten dürfen.
 
aber third parties spielst du noch auf der box? bin neugierig
Tatsächlich habe ich noch keinen Plan was ich mit der Xbox mache. Aktuell steht sie im Arbeitszimmer, nicht angeschlossen, rum, da mir Steam Deck und Switch vieles ermöglichen. Da ich primär japanische Spiele und Metroidvanias spiele….bin ich nicht so auf die Xbox angewiesen, auch wenn die 1st Party Studios potentiell interessante Titel parat halten wie bspw. Everwild und Fable. Kann ich aber bei SD ebenso spielen.
LOL nein. Ich bin in der Lage PS5 Nutzer zu sein, aber Sony zu Recht auch zu kritisieren. Dennoch kann ich auch solche guten Deals erwähnen :)
Ich meine gibt sicher noch viele Blaue Fantrolle hier die nicht mal Horizon FW haben
:coolface:

Genauso kann ich MS kritisieren und MS Spiele mögen. Siehe die Sache mit Toys for Bob :isaac:
Ok, Fall für die ignore Liste. Zu dem MS Part kann ich stehen. Zum Sony Part nicht. :coolface:

Für 20€ spiel ich das Spiel mal auf dem Steam Deck.
 
Es gibt auch viele Blaue Fantrolle, die gar nichts zocken oder nur 2 PS5 Games besitzen. :coolface:

Natürlich gibt es sie. Sie feiern jeden Sony Third Party Exclusive Titel als sei er von Sony selbst ( xD ) aber spielen es nicht. Gibt sogar welche die feiern PS VR 2 und haben nicht einmal da Hand angelegt. Kann man sich nicht ausdenken

Aber hey.. immerhin unterstütze ich ja Sony und kaufe auch die Titel auf der PS5 ;)
 
Zurück
Top Bottom