Hardware Analogue Pocket

Die sollen mal endlich die Adapter verschicken. Das Warten darauf nervt mich gerade am meisten...
pocket-adapters-x3.e48e6d687a574c346d827e294f6822af.png
meinen ersten Pocket hatte ich übrigens August 2020 für $199,- bestellt. Dass der gelbe $249,- kostet ist mir garnicht aufgefallen : (
W6g9YgA.png
 
Reguläre Version in Schwarz oder Weiß ca $220 (ca €205) | Meine "Special Color Edition" kostete $249 (ca €230)

Plus ca. 35 - 40€ Versand (waren es afair) per UPS. Plus nochmal 65€ an den Zoll abgelatzt.
Das ist schon sehr teuer findet ihr nicht? :uglylol: dann warte ich, bis das Teil auch in Europa angeboten wird.
Der geizige schwabe in mir akzeptiert zu hohe Preise nicht :awesome:
 
Das ist schon sehr teuer findet ihr nicht? :uglylol: dann warte ich, bis das Teil auch in Europa angeboten wird.
Der geizige schwabe in mir akzeptiert zu hohe Preise nicht :awesome:
Da kannst du wohl lange bis ewig drauf warten. Analogue sitzt in den USA und verkauft seine Produkte exklusiv über den eigenen Shop.
Das gleiche Problem wirst du dann auch haben, wenn irgendwann in (naher?) Zukunft deren N64 Nachbau, das Analogue64 erscheinen wird.
 
Das ist schon sehr teuer findet ihr nicht? :uglylol: dann warte ich, bis das Teil auch in Europa angeboten wird.
Der geizige schwabe in mir akzeptiert zu hohe Preise nicht :awesome:

Du hast dich bisher kein Bisschen über die Firma Analogue informiert, oder?

Das ist ein kleiner Betrieb in den USA, der sehr spezielle Hardware in einer Nische in kleinen Serien von ein paar Tausend Geräten herstellt.

Das sind keine Geräte die irgendwann mal hier in Europa in einem Laden oder bei einem Onlinehändler angeboten werden und die aktuellen Preise sind die niedrigsten die du je sehen wirst, billiger werden die nie mehr, ganz im Gegenteil, in ein paar Jahren wirst du froh sein, einen davon für unter 400€ bei Ebay zu finden.
 
Du hast dich bisher kein Bisschen über die Firma Analogue informiert, oder?

Das ist ein kleiner Betrieb in den USA, der sehr spezielle Hardware in einer Nische in kleinen Serien von ein paar Tausend Geräten herstellt.

Das sind keine Geräte die irgendwann mal hier in Europa in einem Laden oder bei einem Onlinehändler angeboten werden und die aktuellen Preise sind die niedrigsten die du je sehen wirst, billiger werden die nie mehr, ganz im Gegenteil, in ein paar Jahren wirst du froh sein, einen davon für unter 400€ bei Ebay zu finden.
OK das bedeutet ich sollte zugreifen, solange ich die Möglichkeit dazu z? :realenton:
Ja klingt überzeugend, vermutlich kann man es irgendwann noch viel teurer weiter verkaufen :awesome:
 
Gibt es eine App oder so die einen benachrichtigt wenn die Dinger wieder verfügbar sind??
Das hat mir damals bei der PS5 den arsch gerettet
 
Gibt es eine App oder so die einen benachrichtigt wenn die Dinger wieder verfügbar sind??
Das hat mir damals bei der PS5 den arsch gerettet
Die schwarze und weiße Version kannst du aktuell ohne Probleme im Shop kaufen. Für Sondereditionen (Farben) deren Social Media verfolgen oder zum Newsletter anmelden.

 
Die schwarze und weiße Version kannst du aktuell ohne Probleme im Shop kaufen. Für Sondereditionen (Farben) deren Social Media verfolgen oder zum Newsletter anmelden.

Danke für denk link.
ich will halt unbedingt das in Lila, um meinen ersten Gameboy color zu ehren :puppy:
 
Zollkosten waren erfreulicherweise niedriger als gedacht, der Zoll selbst war nichtmal 1 Euro und die Mehrwertsteuer wurde korrekt mit 10% auf die Versandkosten und 20% auf das Gerät verrechnet. Also quasi, abgesehen von den sehr hohen Versandkosten, gleich teuer als wenn man was aus einem EU Land importiert:

fxgABfshpuj.png


Gesamt hat die Dock und das Gerät also 422 Euro gekostet, kann ich mit leben, der Display ist einfach absurd. Wie man hier zB. an einem Game&Watch Spiel mit den tief-schwarzen Rändern links und rechts sehen kann, ist es fast schwer zu glauben, dass es kein OLED ist:
20240206-105817.jpg

Das Dock ist übrigens recht hochwertig und aus Metall, das Koppeln mit dem 8BitDo Controller funktionierte superflott. Habe noch nicht viel gespielt damit weil gestern leider lang gearbeitet und dann erstmal die SD Karte zusammengestellt, aber was ich so kurz angetestet habe hat mich wirklich beeindruckt, auch der CRT Filter für SNES Spiele kann sich sehen lassen, Mega Man X sah aus wie ich es auf meinem Röhren TV in Erinnerung habe, muss man gesehen haben um es zu glauben :ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wie, SD Karte zusammengestellt? SNES Spiele? Ich bin verwirrt. Ich dachte der Analogue Pocket unterstützt keine ROMs?
 
Der SD Karten Slot is dachte ich, damit man Spielstände speichern kann?

Wie gesagt, ich war der Ansicht, der AP unterstützt keine ROMs? SNES Games vor allen Dingen

ich glaube ROM unterstützung kam mit erst richtig mit nem update aber ist jetzt auf jeden fall möglich. hab SNES spiele auf dem AP laufen sehen und die sahen wirklich fantastisch aus.
 
Wie, SD Karte zusammengestellt? SNES Spiele? Ich bin verwirrt. Ich dachte der Analogue Pocket unterstützt keine ROMs?
Der AP unterstützt mittlerweile unzählige weitere Systeme, wie eben auch originale Game&Watch, siehe oben.

Hier siehst du alle derzeit unterstützen "Cores"

SNES hat aber nen Haken, hier gehen leider keine Save-States wie zum Beispiel bei den Game Boy Cores und Save States sind auch bei ettlichen anderen Cores nicht Standard(scheint recht komplex zu implementieren zu sein, derjenige der den SNES Core programmiert hat, meinte, dass es ihn nochmal so viel Zeit wie für den ganzen SNES Chip kosten würde, wenn er da Save-State Funktion einbinden würde, was er nicht machen will).

Allerdings werden normale Saves der Spiele, sofern vorhanden, in allen Cores unterstützt und auf die SD Karte geschrieben. Mit den Filtern muss ich noch etwas spielen, die sind nicht automatisch bei allen cores alle verfügbar und man muss sie erst freischalten.

Zollkosten waren erfreulicherweise niedriger als gedacht, der Zoll selbst war nichtmal 1 Euro und die Mehrwertsteuer wurde korrekt mit 10% auf die Versandkosten und 20% auf das Gerät verrechnet. Also quasi, abgesehen von den sehr hohen Versandkosten, gleich teuer als wenn man was aus einem EU Land importiert:

fxgABfshpuj.png
Sehe gerade, dass ich das eh schon die Seite davor gepostet habe, werd wohl langsam vergesslich bzw. dachte habs nicht abgesendet :ugly: (zu dem Zeitpunkt hatte ich den Pocket aber noch nicht in Händen)

Der Bildschirm rockt einfach, auch mit dem feinen GB Grid-Filter:

mario-land-2.jpg

und hier im GBC-Mode:
mario-land-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom