Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
am ende ist es ein 2d Point and click spiel. CW würde brennen![]()
well... was cw tut ist dann zwar entertaining, aber mir egal. denn ein neues p+c mit der indiana jones marke wäre huge

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am ende ist es ein 2d Point and click spiel. CW würde brennen![]()
Damit wäre es automatisch die GOAT-Directam ende ist es ein 2d Point and click spiel. CW würde brennen![]()
Welchen Beitrag hat dann id Software dazu geleistet?am ende ist es ein 2d Point and click spiel. CW würde brennen![]()
Helfen die mit? Wusste ich nicht.Welchen Beitrag hat dann id Software dazu geleistet?![]()
Hat zumindest einer hier behauptet, dass insgesamt 4 Studios daran beteiligt sind.Helfen die mit? Wusste ich nicht.
interessant. Jetzt bin ich noch mehr gespannt draufHat zumindest einer hier behauptet, dass insgesamt 4 Studios daran beteiligt sind.
Die haben den Pfad "guns and fists mode" gemachtWelchen Beitrag hat dann id Software dazu geleistet?![]()
Den Mode beherrschen sie perfektDie haben den Pfad "guns and fists mode" gemacht![]()
Pentiment war mein GOTY 2022, von daher nehme ich es gerneam ende ist es ein 2d Point and click spiel. CW würde brennen![]()
Wunschdenken?Xbox geht 3rd Party und shadowdroped GP auf PS5.
Und die gleichen User drücken sich pünktlich 21 Uhr wieder die Nase platt an CharitySofts SchaufensterEinige User wünschen sich eben, dass Microsoft und Team Xbox nichts Zustande bringt.
Die werden mit den Titeln bei der heutigen Xbox Developer_Direct wahrlich keine Freude haben.![]()
Nicht ohne Grund hofft man das MS Third Party wird.Und die gleichen User drücken sich pünktlich 21 Uhr wieder die Nase platt an CharitySofts Schaufenster![]()
und spielen dann 272 Stunden das so schlechte StarfieldUnd die gleichen User drücken sich pünktlich 21 Uhr wieder die Nase platt an CharitySofts Schaufenster![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das man gleich 2 Spiele von Machine Games zeigt.Spiel Nr. 5 könnte das neue Wolfenstein sein?
Eher 10 mal, wenn man alles macht.und spielen dann 272 Stunden das so schlechte StarfieldSpider-man 2 müsste man für die Spielzeit 20 mal durchspielen