Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ajo war ja bei Diablo, GW und so auch so, die Skillung kann viel ausmachen ^^
Jupp ... Too Human ist halt eine Mischung aus Diablo, WoW, GW - vermischt mit Actioneinlagen + dem SK-typischen Eigenschaften (Story, Präsentation, Technik) 8)
und genau deswegen will ich es jetzt haben![]()
Mai, haben will![]()
Na, als wäre es mir schon klar gewesen :-D
Das werden lustige "Versammlungen" ;-)
Und wenn später solche Töne wie bei anderen Live Runden herrschen wirds erst richtig geil![]()
Na, als wäre es mir schon klar gewesen :-D
Das werden lustige "Versammlungen" ;-)
Und wenn später solche Töne wie bei anderen Live Runden herrschen wirds erst richtig geil![]()
ich sehs schon kommen ^^ "Oh du Hater das war mein Drop" "Haaaaater" "Ich mute dich gleich" " FF 8 ist voll schlecht"ja ich freu mich drauf
" FF 8 ist voll schlecht"
"Hey, du verfluchter Hater!!!! DAS WAR MEINE RÜSTUNG - HER DAMIT ODER STIRB!!!!"
Das muss ich so oft, wie es nur geht, sagen
Es wird lustig 8)
:rofl2:
Made my day. Jede Runde Live warte ich nur auf diesen Satz, dann gehts wieder los![]()
Das Items verteilen wird eh das geilste vom SpielHaha..allein da wirds genug Lacher geben
![]()
ich hoffe sonst muss ich dich sterben lassen und deinen Leichnam plündernMal sehen, wie es dann zu viert sein wird - ich denke mal, es wird wohl auch Extra-Rüstungen für Klassen geben ... also z.B. eine Bioengineer-Rüstung mit der ich als Champion eh nichts anfangen kann.
Ich kann halt nicht anders ... will euch ja vor solchen Machwerken schützen![]()
Wird lustig
Mal sehen, wie es dann zu viert sein wird - ich denke mal, es wird wohl auch Extra-Rüstungen für Klassen geben ... also z.B. eine Bioengineer-Rüstung mit der ich als Champion eh nichts anfangen kann.
ich hoffe sonst muss ich dich sterben lassen und deinen Leichnam plündern![]()
Auch das wird interessant sein: wie ist es, wenn einer stirbt usw. - aber wie gesagt: das sehen wir dann wohl bei der MP-Präsentation![]()
Auch das wird interessant sein: wie ist es, wenn einer stirbt usw. - aber wie gesagt: das sehen wir dann wohl bei der MP-Präsentation![]()
gibtsn Datum, wann die Präsentation sein soll?
Solange es keine Nebelkerzen und Kettensägen gibt fallen leider schonmal einige spaßige Sachen rausRechne allerdings mit normalem Wiederbeleben nach dem Kampf und vielleicht einem Zauber der dies auch im Kampf ermöglicht aber dann Cooldown hat oder so..abwarten
![]()
normalerweise gebe ich wenig auf reviews, aber um von diesem titel überzeugt zu werden und ihn mir näher anzuschauen, müssen in der presse schon euphorische stimmen laut werden.
ich unke mal in den wald und meine das spiel wird vllt. gradeso über die 80% marke kommen. normalerweise gehen solche genre-kreuzungen komplett schief und hinten raus kommt ein gameplay quasimodo.
Ich sehe auch, das sie das Game mit Features zugebombt haben und alles super-perfekt machen wollten, aber ich glaube das wird die volle fehlzündung.
wie oft hat man schon gehört "eine mischung aus x und y - was soll da schief gehen" ... ich sag: die schnittmenge beider teile erreicht wenige spieler und die chance, das man es komplett verbockt, ist gigantisch.