Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, als wäre es mir schon klar gewesen :-D
Das werden lustige "Versammlungen" ;-)

Und wenn später solche Töne wie bei anderen Live Runden herrschen wirds erst richtig geil :lol:

ich sehs schon kommen ^^ "Oh du Hater das war mein Drop" "Haaaaater" "Ich mute dich gleich" " FF 8 ist voll schlecht" xD ja ich freu mich drauf

Na, als wäre es mir schon klar gewesen :-D
Das werden lustige "Versammlungen" ;-)
Und wenn später solche Töne wie bei anderen Live Runden herrschen wirds erst richtig geil :lol:

"Hey, du verfluchter Hater!!!! DAS WAR MEINE RÜSTUNG - HER DAMIT ODER STIRB!!!!"

:ugly:

ich sehs schon kommen ^^ "Oh du Hater das war mein Drop" "Haaaaater" "Ich mute dich gleich" " FF 8 ist voll schlecht" xD ja ich freu mich drauf

Das muss ich so oft, wie es nur geht, sagen ;)

Es wird lustig 8)

:rofl2:
Made my day. Jede Runde Live warte ich nur auf diesen Satz, dann gehts wieder los xD

Ich kann halt nicht anders ... will euch ja vor solchen Machwerken schützen :ugly:

Das Items verteilen wird eh das geilste vom Spiel :ugly: Haha..allein da wirds genug Lacher geben xD

Wird lustig :)

Mal sehen, wie es dann zu viert sein wird - ich denke mal, es wird wohl auch Extra-Rüstungen für Klassen geben ... also z.B. eine Bioengineer-Rüstung mit der ich als Champion eh nichts anfangen kann.

Ich kann halt nicht anders ... will euch ja vor solchen Machwerken schützen :ugly:

Du bist zu gütig zu uns :ugly: Aber ich kann es durchaus verstehen. Habe dieses Hexenwerk bisher erfolgreich umkurvt. :-D

Wird lustig :)

Mal sehen, wie es dann zu viert sein wird - ich denke mal, es wird wohl auch Extra-Rüstungen für Klassen geben ... also z.B. eine Bioengineer-Rüstung mit der ich als Champion eh nichts anfangen kann.

Hat man sowas nicht schon in dem Inventar/Items Video ein paar Seiten vorher gesehen? Meine sowas in Erinnerung zu haben. Denke aber auch bzw. gehe fest davon aus, dass es Klassensets gibt.
Die Runen werden dann auch eine klasse Sache. Hach, wie mich das an die alten D2: LoD und WoW Zeiten erinnert..einfach herrlich. TH wird mich ganz sicher fesseln..:love3: Schön, dass sie es absichtlich an diese Spiele anlehnen :-)

:P

Auch das wird interessant sein: wie ist es, wenn einer stirbt usw. - aber wie gesagt: das sehen wir dann wohl bei der MP-Präsentation :)

Solange es keine Nebelkerzen und Kettensägen gibt fallen leider schonmal einige spaßige Sachen raus xD Rechne allerdings mit normalem Wiederbeleben nach dem Kampf und vielleicht einem Zauber der dies auch im Kampf ermöglicht aber dann Cooldown hat oder so..abwarten :-)

gibtsn Datum, wann die Präsentation sein soll?

Leider nicht ... aber zeigen sie den MP des Spiels, ist der Release des Spiels nicht mehr weit 8)

Solange es keine Nebelkerzen und Kettensägen gibt fallen leider schonmal einige spaßige Sachen raus xD Rechne allerdings mit normalem Wiederbeleben nach dem Kampf und vielleicht einem Zauber der dies auch im Kampf ermöglicht aber dann Cooldown hat oder so..abwarten :-)

Jupp, müssen wir mal sehen, wie das in TH geregelt sein wird.

Neues Interview mit "Spoilern" (im Hintergrund sieht man Sachen vom Spiel) :)

Im Hintergrund wird der Cyberspace und wohl der erste Level gezeigt
8)

Klickt auf die Seite, da ich es irgendwie nicht verlinken konnte.
http://multiplayerblog.mtv.com/2008...-dyack-never-gave-up-on-too-human-must-watch/

“Growing up, when I was younger, I’ve had so many people telling me that I can’t do x or I can’t do y. When I was in grade school, I didn’t do particularly well in a couple of classes and the teachers told me I’d never grow up …and never get out of high school. I ended up becoming more educated than they did. I have three degrees. I got a Masters degree in computer science.

“I think it comes down to never let anyone tell you you can’t do something. I really mean that for everyone. It is so easy to be cynical. It is so easy to be negative. And it’s so easy to say, ‘This is not going to be good’ or ‘This is going to be trash.’

“And I think about ‘Too Human and some of the rough spots we went by or just recently came through and I think about the documentary on the making of the ‘Titanic‘ [movie] where they’re interviewing the actors. Because if you remember the movie Titanic was completely panned by the press before coming out. It was going to be the next ‘Waterworld,’ a terrible movie. And when we were going through the tough times and before we had shown anything for Too Human we were watching that and going , ‘Wow, we kind of relate to those guys. We really believe in what we’re doing.’ You just can’t stop believing.”

Generell eine Must-See-Seite für Too Human:
http://toohuman.net/

normalerweise gebe ich wenig auf reviews, aber um von diesem titel überzeugt zu werden und ihn mir näher anzuschauen, müssen in der presse schon euphorische stimmen laut werden.

ich unke mal in den wald und meine das spiel wird vllt. gradeso über die 80% marke kommen. normalerweise gehen solche genre-kreuzungen komplett schief und hinten raus kommt ein gameplay quasimodo.

Ich sehe auch, das sie das Game mit Features zugebombt haben und alles super-perfekt machen wollten, aber ich glaube das wird die volle fehlzündung.

wie oft hat man schon gehört "eine mischung aus x und y - was soll da schief gehen" ... ich sag: die schnittmenge beider teile erreicht wenige spieler und die chance, das man es komplett verbockt, ist gigantisch.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise gebe ich wenig auf reviews, aber um von diesem titel überzeugt zu werden und ihn mir näher anzuschauen, müssen in der presse schon euphorische stimmen laut werden.

ich unke mal in den wald und meine das spiel wird vllt. gradeso über die 80% marke kommen. normalerweise gehen solche genre-kreuzungen komplett schief und hinten raus kommt ein gameplay quasimodo.

Ich sehe auch, das sie das Game mit Features zugebombt haben und alles super-perfekt machen wollten, aber ich glaube das wird die volle fehlzündung.

wie oft hat man schon gehört "eine mischung aus x und y - was soll da schief gehen" ... ich sag: die schnittmenge beider teile erreicht wenige spieler und die chance, das man es komplett verbockt, ist gigantisch.

Jupp .. Skepsis ist auch in Ordnung - kommt ja vor Release eine Demo raus.

Spätestens dann wissen wir zu 100%, wie es ist 8)

ach es kommt ne demo, dann brauchts doch keine reviews ... gut zu wissen. interessant ist der titel ja.

Zurück
Top Bottom